[N] St. Pölten - Austria Wien 1:2


Hurricane

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wichtigster Spieler für mich: MARTEL

stark: Djuricin, Demaku, Poulsen

War eine ganz nervöse Partie! Extrem wichtiger Sieg, hoffe er gibt Selbstvertrauen! 

Fitz benötigt mal eine kleine Pause, würde gerne mal Zeka in der Startelf sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DerFotograf schrieb vor 28 Minuten:

Dem Jörg Künne würde ich sooo gerne eine aufs Maul hauen.....diese süffisante Drecksau 

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-die-kriselnde-wiener-austria-siegt-in-st-poelten-hartberg-bei-der-admira/401354405

Da würde mir noch einer einfallen - natürlich nur virtuell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MaxPower schrieb vor 6 Minuten:

Fitz benötigt mal eine kleine Pause, würde gerne mal Zeka in der Startelf sehen. 

Sehe ich anders, fand Fitz heute sehr gut. Viel Bewegung, viele Ballaktionen, viele gute Spielverlagerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPO ist halt auch in der Qualität der Gegner nur UPO. Alles sehr eng und wie der Großteil der Spiele unter Stöger sehr eng im Ergebnis. Der Auftritt war voll o.k. auf Grund der ganzen Nebengeräusche beginnend letzten Samstag. Zudem noch die Ausfälle der Stamm IV bzw. auch Suttner und Teigl. Die nächsten Spiele gegen Ried (Dienstag, Heimspiel) bzw. nächsten Samstag gegen Admira auswärts und danach am Dienstag daheim gegen Admira sollten genauso positiv gelöst werden wie das Spiel heute (9-Punkte-Traum). Dazwischen die Geschichte mit der Lizenz. Alles sehr spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich anders, fand Fitz heute sehr gut. Viel Bewegung, viele Ballaktionen, viele gute Spielverlagerungen.

Eine sehr tolle Spielverlagerung auf Sarkaria, mehr kann ich mich nicht erinnern. Ansonsten die meisten Ballaktionen unglücklich. Flanken, Ecken tlw. unfassbar. Ich bleib dabei, er könnte viel mehr und eine Pause wäre vl. ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur letzte halbe Stunde gesehen und das hat gereicht für mein Nervenkostüm. Sicher einer der wichtigsten 3er der Saison in unserer aktuellen Situation hätte es im Kopf sehr schwer werden können hätten wir heute verloren. Noch 3 Punkte machen und wir sind durch... Am besten am Dienstag. Dann kann man um Platz 7 auch wieder reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jawohl! Leistung heute sehr in Ordnung - brav gekämpft.

Freut mich sehr, dass die Mannschaft am Platz eine Antwort gegeben hat. Vielleicht war es für ein paar auch gar nicht so eine bedrückende Stimmung, weil es einmal nicht um sie gegangen ist. Eine Niederlage heute, wäre wohl weniger als sonst an der Mannschaft festgemacht worden, sondern viel mehr an den Nebengeräuschen. 

Insgesamt betrachtet, tut der späte Umfallen letzte Woche gegen Hartberg jetzt dann weh. Wenn man da mit 7 Punkten aus 3 Spielen gestartet wäre, hätten wir das bestimmt alle so genommen und 2 Punkte Vorsprung auf Platz 8.

Bin sonst sehr kritisch was unsere Leistungen betrifft, aber heute fand ich das über weite Strecken sehr OK und endlich mal so, dass es nicht Phasen gab, wo gar nichts ging. Bis auf eine ganz kurze Phase nach der HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFotograf schrieb vor einer Stunde:

Dem Jörg Künne würde ich sooo gerne eine aufs Maul hauen.....diese süffisante Drecksau 

Der ist peinlicher als Pariasek, und das will was heißen.
Das Ärgste ist, wenn er seine schlechten Witze macht und selbst lacht und darauf wartet, dass die Anderen es auch tun. Aber vermutlich ist er in der Jugend auch recht oft für seine blöde Art zu Recht gebirnt worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
MaxPower schrieb vor 39 Minuten:

Wichtigster Spieler für mich: MARTEL

stark: Djuricin, Demaku, Poulsen

War eine ganz nervöse Partie! Extrem wichtiger Sieg, hoffe er gibt Selbstvertrauen! 

Fitz benötigt mal eine kleine Pause, würde gerne mal Zeka in der Startelf sehen. 

Generell ist Martel mittlerweile unser absolut wichtigster Spieler. Steht er am Platz wird einfach besser gespielt.

Djuricin wird auch immer wichtiger. Zum Glück gehört der wenigstens uns im Gegensatz zu Palmer-Brown und Martel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.