sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2021 Was ist jetzt mit Gragger? Hoffentlich nicht schwer verletzt? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2021 sepp forcher schrieb vor 24 Minuten: Was ist jetzt mit Gragger? Hoffentlich nicht schwer verletzt? ? Kreuzbandriss laut Heraf… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2021 Ach du sch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2021 Na geweida, gibts jo ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 16. Mai 2021 so a scheiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2021 Hab mir die letzten Seiten jetzt nicht durchgelesen, aber aus verlässlicher Quelle weiß ich das Möschl weg will, was nach seinen Leistungen schwierig für ihn wird und in unserem Interesse sein sollte. Boateng wird anscheinend ins Ausland gehen zwecks Kohle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2021 meniqo schrieb vor 16 Minuten: Boateng wird anscheinend ins Ausland gehen zwecks Kohle. soll er sich im hausruck in der freizeit betätigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. Mai 2021 raumplaner schrieb vor 13 Minuten: soll er sich im hausruck in der freizeit betätigen. Da wäre er aber dann so circa 26 Jahre zu spät dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2021 Möschl naja kein großer Verlust in seiner Form denke da wirds die 2. Liga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 17. Mai 2021 Für die neue Saison sollte man mMn definitiv diese Spieler verabschieden: Lackner, Kerhe, Haas, Satin, Sulley, Gschweidl, Möschl, Canadi, Paintsil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2021 Vikingknoppe schrieb vor 7 Stunden: Für die neue Saison sollte man mMn definitiv diese Spieler verabschieden: Lackner, Kerhe, Haas, Satin, Sulley, Gschweidl, Möschl, Canadi, Paintsil. Takougnadi nicht zu vergessen Lackner würde ich behalten, genauso wie Canadi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 wie schauts aus mim auer hubsi?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 18. Mai 2021 Gragger übrigens definitiv mit Kreuzbandriss länger out. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2021 chefhosi schrieb vor 1 Stunde: Lackner würde ich behalten Find ich überhaupt nicht. Bis auf unnötige Fouls (Gelb/Rot und Rot) ist er in keinster Weise aufgefallen. Auch als Mentor für Junge uninteressant. Baba und Fall ned. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2021 TorpedoPeda schrieb vor 42 Minuten: wie schauts aus mim auer hubsi?? der wird wohl bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts