Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

SVR
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Naja ob ich ihn jetzt nicht verlängere und er so und so wo anders hin geht oder das jetzt ist egal. Hier im Forum wurde eh die meiste Zeit über ihn geschimpft von dem her tut das nicht weh.

wenn man verlängert bekommt man geld, wenn er weggeht, wenn der vertrag ausläuft nicht. und solang ihn keiner aus dem forum kauft, ists relavanter, was aue von seinen fähigkeiten hält, als wir experten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sfb schrieb vor 26 Minuten:

wenn man verlängert bekommt man geld, wenn er weggeht, wenn der vertrag ausläuft nicht. und solang ihn keiner aus dem forum kauft, ists relavanter, was aue von seinen fähigkeiten hält, als wir experten.

Hehe, das stimmt natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sfb schrieb vor 1 Stunde:

wenn man verlängert bekommt man geld, wenn er weggeht, wenn der vertrag ausläuft nicht. und solang ihn keiner aus dem forum kauft, ists relavanter, was aue von seinen fähigkeiten hält, als wir experten.

Die würden ihn aber nur ablösefrei verpflichten und niemals was zahlen, insofern gehts nur drum ob wir ihn noch haben wollen oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Die würden ihn aber nur ablösefrei verpflichten und niemals was zahlen, insofern gehts nur drum ob wir ihn noch haben wollen oder nicht. 

Und das weißt du woher? Guten Draht in den Vorstand von Erzgebirge Aue? Wieder muss man sfb recht geben wenn er sagt, dass es relevanter ist was die Verantwortlichen von Aue sagen. Dass sie „niemals“ was zahlen ist schon ein bisschen naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 20 Minuten:

Und das weißt du woher? Guten Draht in den Vorstand von Erzgebirge Aue? Wieder muss man sfb recht geben wenn er sagt, dass es relevanter ist was die Verantwortlichen von Aue sagen. Dass sie „niemals“ was zahlen ist schon ein bisschen naja

Das stimmt natürlich, denn für Aue sind 100k fast nichts, während das für uns schon einiges wäre. Im Übrigen würde ich ihn schon gerne behalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RusselC_1912 schrieb vor 25 Minuten:

Das stimmt natürlich, denn für Aue sind 100k fast nichts, während das für uns schon einiges wäre. Im Übrigen würde ich ihn schon gerne behalten ...

Sehe ich eben auch so. Wobei, Aue hat auch vor der letzten Saison angekündigt, nur ablösefreie Spieler zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denke, dass wir es verschmerzen könnten wenn er geht. Gleichwertiger Ersatz lässt sich bestimmt finden. 

Einzig seine weiten Einwürfe sind eine Waffen. Wobei ich denke, dass es uns bisher auch noch kein Tor eingebracht hat?! Meisl kann das im übrigen auch nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blackgreen93 schrieb vor 14 Minuten:

Boateng wär halt der wichtigste. Für ghana muss er sich doch in Ried auch empfehlen können?

Absolut. Die österreichische Bundesliga ist mMn deutlich über die israelische Liga zu stellen, so gesehen wäre das kein Aufstieg. Da müsste schon ein Verein aus einer Topliga anklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thodan96 schrieb vor 9 Minuten:

Absolut. Die österreichische Bundesliga ist mMn deutlich über die israelische Liga zu stellen, so gesehen wäre das kein Aufstieg. Da müsste schon ein Verein aus einer Topliga anklopfen.

Jop, und die starken verteidiger werden auch in ghana nicht auf bäumen wachsen. Verlängern um 2 jahre, dann soll er halt nächsten sommer für a feines sümmchen wechseln. Wär  meine vorstellung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.