Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Knows how to post...
hatcher schrieb vor 3 Minuten:

Unser Verein ist aber geiler als Hartberg. 

Außerdem wird der finanzielle Vorteil von Hartberg auch bald mal wieder weg sein, wenn wir mit dem TV-Geld wieder aufgeholt haben. Bei Sponsoren & Zuschauereinnahmen können sie nicht mit uns mithalten und Europacup-Einnahmen (wie der WAC in Massen) haben sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 34 Minuten:

Außerdem wird der finanzielle Vorteil von Hartberg auch bald mal wieder weg sein, wenn wir mit dem TV-Geld wieder aufgeholt haben. Bei Sponsoren & Zuschauereinnahmen können sie nicht mit uns mithalten und Europacup-Einnahmen (wie der WAC in Massen) haben sie auch nicht.

Aber bestimmt (noch) nicht nächste Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaube fast nicht das Hartberg mehr Kohle hat als wir. Die sind in die erste Bulli Saison mit 1,5mio gestartet in 2 jahren wird das nicht auf über 10 mio gestiegen sein und unseres ist mit TV geld bei gut 8 mio natürlich + - .

 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 5 Stunden:

Glaube fast nicht das Hartberg mehr Kohle hat als wir. Die sind in die erste Bulli Saison mit 1,5mio gestartet in 2 jahren wird das nicht auf über 10 mio gestiegen sein und unseres ist mit TV geld bei gut 8 mio natürlich + - .

 

Naja, deren Kader laut tm (tm, ich weiß eh) ist um 1,5 Mios mehr wert als unserer. Das sind über 15 Prozent. Oder 6 x Chabbi zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was mir gerade auffällt, dass es heuer leider auch keine neuen Royers, Grülls oder Onisiwos geben wird.. dürften aufgrund des Ligaabbruchs auch unscoutbar.. ziemlich schade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hatcher schrieb vor 22 Minuten:

Was mir gerade auffällt, dass es heuer leider auch keine neuen Royers, Grülls oder Onisiwos geben wird.. dürften aufgrund des Ligaabbruchs auch unscoutbar.. ziemlich schade..

Matthias Seidl wär in die Kategorie gefallen, aber den hat sich ja BW Linz geschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

Abslösefrei einen Spieler hergeben der in 24 von 28 Spielen in der Startelf gestanden ist, UND für den man eine Option auf Verlängerung hat? Nein, kann man nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 53 Minuten:

Abslösefrei einen Spieler hergeben der in 24 von 28 Spielen in der Startelf gestanden ist, UND für den man eine Option auf Verlängerung hat? Nein, kann man nicht machen

Naja ob ich ihn jetzt nicht verlängere und er so und so wo anders hin geht oder das jetzt ist egal. Hier im Forum wurde eh die meiste Zeit über ihn geschimpft von dem her tut das nicht weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Naja ob ich ihn jetzt nicht verlängere und er so und so wo anders hin geht oder das jetzt ist egal. Hier im Forum wurde eh die meiste Zeit über ihn geschimpft von dem her tut das nicht weh.

Ablösesumme bekommst halt nur wenn einer einen Vertrag hat. Und einen besseren musst auch erst finden…

Ich hätte ihn im übrigen auch nächstes Jahr noch gerne bei uns gesehen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es steht ja auch das wir bis jetzt die Option nicht gezogen haben. Also können wir noch denke die Option bei ihm ist nur für die Bundesliga solange man nicht zu 100% wo man spielt würde dann die Option keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.