Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

Postinho
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Die Kritiker hier hätten wahrscheinlich Andersons Berater engangiert. :=

Anderson Niangbo (Mitte) mit GF Sport Andreas Schicker und Berater Mohamed Sissoko

Einen ehemaligen spanischen Meister, Uefa Cup, Super Cup & FA Cup Sieger kann man schon mal holen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Den holen wir noch, den hat die Statur, dass er als Innenverteidiger deckeln kann, hat er :davinci:

wollt ich grad schreiben :(

 

Da Struber ja die Ilzer Raute beim WAC fortgeführt hat, kennt Niangbo ja eigentlich schon ungefähr unser system, ein weiteres plus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant wäre es, wenn Yeboah und Andersson gleichzeitig spielen würden, dann bräuchten die  gegnerischen Verteidiger ein Sauerstoffzelt in der Pause!?

Edit: Vom Speed her, dürften unsere Stürmer jetzt sogar schneller als die Bullen Stürmer sein

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Interessant wäre es, wenn Yeboah und Andersson gleichzeitig spielen würden, dann bräuchten die  gegnerischen Verteidiger ein Sauerstoffzelt in der Pause!?

freu mich schon auf schoissengeyer-mühl :davinci:

für alle denen das so wichtig ist wie mir: laut insta bekommt er (meine) nummer 15. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Bei einem Spieler mit seinem Potential muss man zuschlagen wenn man ihn mehr oder weniger gratis dazu holen kann. Guter Transfer :super:

Wobei man sagen muss wir wissen ja nicht ob und wieviel Leihgebühr wir bezahlen bzw. wieviel wir von seinem Gehalt bezahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin doch überrascht, dass es so ein ähnlicher (wenn nicht sogar der gleiche) Spielertyp wie Yeboah geworden ist. Wohl deshalb, weil mir CI noch mit seinem "Turm" in Erinnerung geblieben ist. Aber bei näherer Betrachtung macht das schon Sinn. Man stelle sich vor, da läuft dir als Verteidiger 70 Minuten lang der Yeboah davon und dann kommt der frische Niangbo. :augenbrauen: Hat schon seinen Reiz.

Bin zwar nicht restlos begeistert, aber ist aus meiner Sicht definitiv kein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

IV hat sich dann wohl erledigt, wenn man nicht gerade die Kriegskasse für Aiwu aufmachen will.

Spoiler

912B2442-F731-410D-A1E7-B52E9E0CAD3F_1466497938543363.jpg

:davinci:

Aber ein weiterer Stürmer war mir persönlich wichtiger. So kannst einen Ausfall halbwegs verkraften. 

Aiwu wäre schon eine Ansage aber so viel Kohle werden wir wohl nicht auf den Tisch legen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Was soll die Kritik von machen hier? Den Spieler nur halbwegs gut kennen oder garnicht, aber wieder alles kritisieren. Gebt ihm eine Chance und dann wird man eh sehen..

der war beim Wac nicht schlecht, also chillt mal bissl..

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aiwu wäre schon eine Ansage aber so viel Kohle werden wir wohl nicht auf den Tisch legen.

Bis jetzt hört man aber nicht, dass Vereine interessiert wären. Wenn das so bleibt könnte man ihn am Ende der Transferphase vielleicht ja relativ günstig bekommen, weil die Admira ihn nicht 2022 ablösefrei verlieren will. 

Aiwu könnte theoretisch ja auch RV spielen, denn dann wäre er heuer eine sehr große Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aber ein weiterer Stürmer war mir persönlich wichtiger. So kannst einen Ausfall halbwegs verkraften. 

Aiwu wäre schon eine Ansage aber so viel Kohle werden wir wohl nicht auf den Tisch legen.

Ich brauch eh keinen IV mehr, das passt schon. Aber dadurch, dass es ein Österreicher sein müsste, gibts da ja wirklich nur mehr sehr wenige sinnvolle Alternativen. Auf so dumme Ideen wie etwa einen Schösswendter als IV #4 wird ja hoffentlich niemand kommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zwinkinho schrieb vor 21 Minuten:

Genau!

Das ist Mohamed Sissoko falls es jemanden interessiert: https://www.transfermarkt.at/mohamed-sissoko/profil/spieler/6119

36 - Lets Go - der Franck Silvestre hatte da noch 3 gute Jahr im Tank 

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

 Auf so dumme Ideen wie etwa einen Schösswendter als IV #4 wird ja hoffentlich niemand kommen.

Da lass ich vorher 10 mal den Jäger und den Ljubic deckeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.