Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 45 Minuten:

Mann gut leihe blöd

Effizient zusammengefasst. Bin einfach kein Freund solcher Leihen. Und ich hoffe dass sich Ilzer im Zweifelsfall immer für Yeboah/Jantscher/Sakaria entscheidet.  Aaaber wenn er Leistung bringt ist er eine tolle Alternative und kostet wenig bis nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Effizient zusammengefasst. Bin einfach kein Freund solcher Leihen. Und ich hoffe dass sich Ilzer im Zweifelsfall immer für Yeboah/Jantscher/Sakaria entscheidet.  Aaaber wenn er Leistung bringt ist er eine tolle Alternative und kostet wenig bis nix. 

Eigentlich müsste man immer versuchen ne KO einzubauen klar spielt da der anderen Verein nicht immer mit aber selbst wenn man eine KO von 2-3 Mio einbaut klingt es am Anfang viel bzw für uns nicht machbar aber angenommen ein Spieler schlägt total ein und ein anderer Verein wäre bereit 6-7 Mio zu bezahlen dann kann man ja die 2-3 selbst locker zahlen und ihn direkt weiterverkaufen und hat direkt Gewinn gemacht aber ohne KO geht das halt nicht weil wenn er eine Top Saison spielen würde und eben andere Vereine auf Gent dann zukommen braucht man sowieso nicht mehr verhandeln als Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb Gerade eben:

Eigentlich müsste man immer versuchen ne KO einzubauen klar spielt da der anderen Verein nicht immer mit aber selbst wenn man eine KO von 2-3 Mio einbaut klingt es am Anfang viel bzw für uns nicht machbar aber angenommen ein Spieler schlägt total ein und ein anderer Verein wäre bereit 6-7 Mio zu bezahlen dann kann man ja die 2-3 selbst locker zahlen und ihn direkt weiterverkaufen und hat direkt Gewinn gemacht aber ohne KO geht das halt nicht weil wenn er eine Top Saison spielen würde und eben andere Vereine auf Gent dann zukommen braucht man sowieso nicht mehr verhandeln als Sturm. 

Wenn Gent halt nicht will will Gent halt nicht. Glaube alles annähernd sinnvolle hätten wir sofort genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Bei unseren Möglichkeiten kann man nur Leihspieler bekommen?

Nein, aber es glaubt doch keiner ernsthaft, das man den nächsten Yeboah einfach mir nix dir nix verpflichten kann? 

Sturm und der Rest der Welt befinden sich gerade in einem Zustand der Ungewissheit durch den Dreck mit C. 

Das man da nicht so einfach eine Ablöse nach der anderen rausbuttern kann, ist klar.

Ich bin froh, das der Verein von Leuten mit Köpfchen geführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber es glaubt doch keiner ernsthaft, das man den nächsten Yeboah einfach mir nix dir nix verpflichten kann? 

Sturm und der Rest der Welt befinden sich gerade in einem Zustand der Ungewissheit durch den Dreck mit C. 

Das man da nicht so einfach eine Ablöse nach der anderen rausbuttern kann, ist klar.

Ich bin froh, das der Verein von Leuten mit Köpfchen geführt wird.

Bitte, Yeboah ist jetzt auch kein Messi. Zumindest eine KO wäre sinnvoll, oder ich Leihe mir einen erfahreneren Stürmer, der in Graz zB nach einer Verletzung wieder aufgebaut werden soll, dann stärker als unsere Stürmer ist und Jantscher/Yeboah im Lauf des Herbst entlastet.

Aber vielleicht haben wir ja eine KO, wäre wichtig dass da mal jemand die Verantwortlichen befragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Na ja, so locker flockig schüttelt Sturm auch nicht zwischen 600.000-700.000 Euro aus dem Ärmel.

Locker-flockig bestimmt nicht aber durch die EC Einnahme bestimmt nicht unmöglich wenn man wirklich jemanden gefunden hätte oder finden würde der perfekt passen würde aber vlt. gab es so jemand halt nicht kann durchaus sein das Schicker/Ilzer von keinem so überzeugt waren.

Das gute ist halt das man von den EC Einnahmen ja vermutlich nicht sehr viel ausgegeben hat, weil man hat nur für Affengruber Ablöse bezahlt und durch das Gehalt was man sich von Balaj/Friesenbichler eingesperrt hat vermutlich auch nicht viel mehr an Mehrausgaben bei den Neuzugängen wenn man dafür ein Polster hat um immer mal wieder reagieren zu können wenn man ein Schnäppchen auf dem Markt sieht bzw. man reagieren will ist das ja auch nicht so schlecht.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Ablöse für Yeboah wurde doch mehr oder weniger vorgestreckt. Außerdem wird das Geld benötigt um den Verkauf von Anlagen, mit denen man den letzten GB aufgewertet hat wieder auszugleichen.

Und Stürmer, vor allem die treffsicheren, sind bekanntlich ned billig.

Wie stellt ihr euch das also vor?

Schicker ist, bei allem Respekt vor seiner Arbeit, kein Wunderwuzzi, der jetzt einen Stürmer aus dem Ärmel schütteln kann, der billig ist und sofort weiterhilft.

In Wahrheit hat man sich jetzt ein weiteres Jahr Zeit verschafft um einen passenden Stürmer verpflichten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schon mal einer daran gedacht, daß der Niangbo eine Absicherung eines Yeboha Verkaufs im Winter ist?

So zwecks rausschinden eines halben Jahres für die neue Stürmersuche.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gewei schrieb vor 19 Minuten:

Schon mal einer daran gedacht, daß der Niangbo eine Absicherung eines Yeboha Verkaufs im Winter ist?

So zwecks rausschinden eines halben Jahres für die neue Stürmersuche.

Glaube eher, dass man die Suche jetzt gar nicht einstellt und evtl. im Winter sogar schon zuschlägt, wenn sich was ergibt. Einen Leihspieler auf die Bank zu setzen dürfte nicht das Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gewei schrieb vor 18 Minuten:

Schon mal einer daran gedacht, daß der Niangbo eine Absicherung eines Yeboha Verkaufs im Winter ist?

So zwecks rausschinden eines halben Jahres für die neue Stürmersuche.

So ähnlich sehe ich das auch. Muss aber nicht unbedingt ein Verkauf sein. Unsere Offensive steht und fällt mit Yeboah. Fällt er im Laufe der Saison aus (zb. wegen einer Verletzung) oder verliert er seine Form (zb. wegen der vielen Spiele) ist unsere Offensive nur noch ein Lüfterl. Deshalb hat man mmn auch einen ähnlichen Spieler wie Yeboah verpflichtet, damit wir hier abgesichert sind.

Also für mich macht dieser Transfer schon Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jacobssen schrieb vor 3 Minuten:

Glaube eher, dass man die Suche jetzt gar nicht einstellt und evtl. im Winter sogar schon zuschlägt, wenn sich was ergibt. Einen Leihspieler auf die Bank zu setzen dürfte nicht das Problem sein.

Nachhaltig isses aber net. Kapfenberg werden wir uns wohl Leihen genau überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.