anno89 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5965365/Erster-Neuzugang_Der-SK-Sturm-verpflichtet-Manprit-Sarkaria-von 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Herzlich Willkommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Das wäre der letzte von den "jungen" den i braucht hätt aber gut. Herzlich Willkommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Das wäre der letzte von den "jungen" den i braucht hätt aber gut. Herzlich Willkommen Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Michael2015 schrieb Gerade eben: Weil? Weil ich ihn für einen Badkicker halte Haris Bukva style. Technisch ganz gut taucht aber auch oft ab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Ist der als Stürmer gedacht? Wir wollen ja keien Außenspieler mehr hats geheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Ist der als Stürmer gedacht? Wir wollen ja keien Außenspieler mehr hats geheißen. Vielleicht stellen wir uns Formationsmäßig breiter auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 xylem schrieb vor 8 Minuten: Herzlich Willkommen!! Hm weiß nicht was ich davon halten soll is bei der Austria halt in einigen Spielen sehr gut aber dann oft wieder sehr Lustlos rübergekommen, vor allem bin ich gespannt für welche Position ihn Ilzer wollte bzw einsetzen will hat bei der Austria ja auch schon alles in der Offensive gespielt nur als Stürmer würde ich ihn eher nicht sehen. Sehe den Transfer so im ersten Moment eher neutral und lass mich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Vielleicht stellen wir uns Formationsmäßig breiter auf. Meinst, dass ma auch alternativ spielen können? Es hat die geheißen, das Außenspieler auch nimma ausgebildet werden und ALLE Jugendmannschaften jetzt in der Raute spuelen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 anno89 schrieb vor 11 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5965365/Erster-Neuzugang_Der-SK-Sturm-verpflichtet-Manprit-Sarkaria-von Ablösefrei ... warum nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 nero08 schrieb Gerade eben: Meinst, dass ma auch alternativ spielen können? Es hat die geheißen, das Außenspieler auch nimma ausgebildet werden und ALLE Jugendmannschaften jetzt in der Raute spuelen können. Ok ist an mir vorbei gegangen. Keine mehr Auszubilden is ah eher hmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Hat laut TM in der Saison auch öfter OM oder ZM gespielt vlt soll er da ne Alternative sein zu Kuen und Hierländer weil wenn wir ehrlich sind da haben wir sonst eh nicht soviel Spieler momentan zu Auswahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Speziell bei den Austria-Kickern vertrau ich Ilzer. Der würde den nicht wollen, wenn er nicht ins System passt. Der Zeitpunkt des Leaks ist aber fies 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Hat laut TM in der Saison auch öfter OM oder ZM gespielt vlt soll er da ne Alternative sein zu Kuen und Hierländer weil wenn wir ehrlich sind da haben wir sonst eh nicht soviel Spieler momentan zu Auswahl. Wird wohl so sein ja. VOr allem vl. wichtig da uns Kiti ja verlassen könnte. So gesehen machts dann schon Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2021 Verstehe nicht ganz, wie er ins System passen soll, aber sicher ein guter Kicker, wenn es Ilzer gelingt, einen konstanten Arbeiter aus ihm zu machen. In Anbetracht der Nemeth-Leihe und dass Ljubic und Gorenc-Stankovic für Transfers interessant wären, wäre für mich Handl der logische Transfer gewesen. Aber schau ma mal, was noch passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts