Jump to content
anno89

Sommertransfers 2021

496 posts in this topic

Recommended Posts

xylem schrieb vor 8 Minuten:

Herzlich Willkommen!!

E5D1E66D-0C30-4D88-BDD5-179F4D5A2D31.jpeg

Hm weiß nicht was ich davon halten soll is bei der Austria halt in einigen Spielen sehr gut aber dann oft wieder sehr Lustlos rübergekommen, vor allem bin ich gespannt für welche Position ihn Ilzer wollte bzw einsetzen will hat bei der Austria ja auch schon alles in der Offensive gespielt nur als Stürmer würde ich ihn eher nicht sehen.

Sehe den Transfer so im ersten Moment eher neutral und lass mich überraschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Vielleicht stellen wir uns Formationsmäßig breiter auf. 

Meinst, dass ma auch alternativ spielen können? Es hat die geheißen, das Außenspieler auch nimma ausgebildet werden und ALLE Jugendmannschaften jetzt in der Raute spuelen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
nero08 schrieb Gerade eben:

Meinst, dass ma auch alternativ spielen können? Es hat die geheißen, das Außenspieler auch nimma ausgebildet werden und ALLE Jugendmannschaften jetzt in der Raute spuelen können.

Ok ist an mir vorbei gegangen.

Keine mehr Auszubilden is ah eher hmm 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat laut TM in der Saison auch öfter OM oder ZM gespielt vlt soll er da ne Alternative sein zu Kuen und Hierländer weil wenn wir ehrlich sind da haben wir sonst eh nicht soviel Spieler momentan zu Auswahl. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Hat laut TM in der Saison auch öfter OM oder ZM gespielt vlt soll er da ne Alternative sein zu Kuen und Hierländer weil wenn wir ehrlich sind da haben wir sonst eh nicht soviel Spieler momentan zu Auswahl. 

Wird wohl so sein ja. VOr allem vl. wichtig da uns Kiti ja verlassen könnte. So gesehen machts dann schon Sinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verstehe nicht ganz, wie er ins System passen soll, aber sicher ein guter Kicker, wenn es Ilzer gelingt, einen konstanten Arbeiter aus ihm zu machen.

In Anbetracht der Nemeth-Leihe und dass Ljubic und Gorenc-Stankovic für Transfers interessant wären, wäre für mich Handl der logische Transfer gewesen. Aber schau ma mal, was noch passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...