Douglas Postinho Geschrieben 11. Juni 2021 eggenberger schrieb vor 1 Minute: Hoppla Fall verwechselt, das kommt davon wenn man abgelenkt ist! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2021 Wann war der Kader von Sturm jemals so zufriedenstellend? 12 Spieler für die man gutes Geld bekommen kann und die noch hungrig und entwicklungsfähig sind. (Wüthrich, Kuen, Shaba und co nicht mitgezählt) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2021 Kenn den Spieler nicht und ihn noch nie spielen sehen. ist der so gut oder woher kommt die Euphorie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. Juni 2021 Douglas schrieb vor 15 Minuten: Krienzer, wird dem Sprung, glaube ich nicht schaffen! Wird man sehen er match sich vlt mit Lang/Lema um den 4. Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Juni 2021 Doena schrieb vor 44 Minuten: Alar! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2021 Doena schrieb vor 46 Minuten: Alar! Den stattet Barisic hoffentlich noch mit einem neuen Vertrag bis 2025 aus. Niemand verkörpert Rapid so wie er . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten: Kenn den Spieler nicht und ihn noch nie spielen sehen. ist der so gut oder woher kommt die Euphorie? Bei den 20 Jährigen IVs aus Österreich ist er vorn dabei. Nemeth war aber schon weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Juni 2021 Doena schrieb vor 53 Minuten: Alar! Alar kann mit seiner Bettwäsche gerne in Wien bleiben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Wir haben 2 Spieler aus der Mannschaft der Saison der Liga 2 bekommen. Ob des das Laola oder Sky Team ist weiß ich nicht. Schicker macht exzellente Arbeit . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2021 23 minutes ago, Durchschnittskicker said: Kenn den Spieler nicht und ihn noch nie spielen sehen. ist der so gut oder woher kommt die Euphorie? Diese übermäßige Euphorie kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber es ist wieder ein sehr toller Transfer. Er ist jung, dynamisch, groß. Spielt hauptsächlich IV kann aber auch DM. Wurde letzte Saison bei den Bullen ein paar mal in den Matchkader zu den Profis gezogen, hat im Endeffekt nur ein paar 1-2 Minuten Einsätze bekommen und gegen Ende der Saison gegen den WAC einmal durchgespielt als IV. Dafür hat er bei Liefering zwei Saisonen fast durchgespielt, im Frühjahr 2021 als Kapitän. Ich schätze persönlich Geyrhofer stärker ein, zumindest hat dieser schon mehr BuLi-Erfahrung. Affengruber dahinter ist aber weniger Risiko als "nur" mit Komposch/Nelson als fixe IVs in die Saison zu starten. Er ist daher definitiv kein Ersatz für Nemeth, das soll wohl eher Geyr werden, und Affengruber als 3. IV. Zumindest schätze ich die vorläufige Hackordnung mal so ein. Trotzdem wieder Shampoo an den AS, der es geschafft hat einen jungen Österreicher mit viel Potential aber auch schon Erfahrung für ein paar Jahre an Graz zu binden. Immerhin ist er sogar noch ein Jahr jünger als Geyr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: @Torment Kannst du den Spieler und seine Spielweise charakterisieren? Das man ihn ziehen lässt verwundert mich doch sehr. Es war aber von einer Rückkauf Klausel die Rede?! Schaun wir mal! Kurz um er ist nicht die tödliche Zweikampfmaschiene wie das bei IV oft der fall ist. Er ist eher ein Spielender IV was ja auch der Philosophie von RB und auch wohl von Ilzer entspricht, wenn man so schön sagt der Angriff fängt schon ganz hinten an, ich finde er hat einen sehr gute Spielaufbau/Eröffnung! Und natürlich er ist noch jung und ich sehe da einiges an Potential! Wurde zuletzt auch immer wieder bereits in der KM eingesetzt, ein guter Transfer! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Juni 2021 Guter Transfer. Rechne aber nach den Statements mit einer Rückholklausel. Aber egal. Trotzdem nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Guter Transfer. Rechne aber nach den Statements mit einer Rückholklausel. Aber egal. Trotzdem nicht schlecht. Könnte ja auch eine Weiterverkausbeteiligung oder sowas sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2021 Manche im RB Forum vermuten es anhand der Aussage von Freund "wir werden ihn genau beobachten". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 prep0an schrieb vor 20 Minuten: Diese übermäßige Euphorie kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber es ist wieder ein sehr toller Transfer. Er ist jung, dynamisch, groß. Spielt hauptsächlich IV kann aber auch DM. Wurde letzte Saison bei den Bullen ein paar mal in den Matchkader zu den Profis gezogen, hat im Endeffekt nur ein paar 1-2 Minuten Einsätze bekommen und gegen Ende der Saison gegen den WAC einmal durchgespielt als IV. Dafür hat er bei Liefering zwei Saisonen fast durchgespielt, im Frühjahr 2021 als Kapitän. Ich schätze persönlich Geyrhofer stärker ein, zumindest hat dieser schon mehr BuLi-Erfahrung. Affengruber dahinter ist aber weniger Risiko als "nur" mit Komposch/Nelson als fixe IVs in die Saison zu starten. Er ist daher definitiv kein Ersatz für Nemeth, das soll wohl eher Geyr werden, und Affengruber als 3. IV. Zumindest schätze ich die vorläufige Hackordnung mal so ein. Trotzdem wieder Shampoo an den AS, der es geschafft hat einen jungen Österreicher mit viel Potential aber auch schon Erfahrung für ein paar Jahre an Graz zu binden. Immerhin ist er sogar noch ein Jahr jünger als Geyr. Das glaub ich nicht! Der is sicher der Fixe neben Wüthrich. Der ist von RBS und net Liefering gekommen und wäre dort halt Wechselspieler gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts