Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

SINE METU

Herzlich willkommen :clap:

Sehr schön, wie der „Lehrbua“ performt.

Torment schrieb vor 1 Stunde:

Gut so! ?

Kannst du den Spieler etwas beschreiben? Kann er als Nebenposition eventuell auch die 10 bespielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Herzlich willkommen :clap:

Sehr schön, wie der „Lehrbua“ performt.

Kannst du den Spieler etwas beschreiben? Kann er als Nebenposition eventuell auch die 10 bespielen?

10 eher nicht, Mittelfeld offensiv und Mittelfeld links! Eher ein Kämpfer gut im pressing. Passt gut in ilzers spielide finde ich! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Torment schrieb vor 15 Minuten:

10 eher nicht, Mittelfeld offensiv und Mittelfeld links! Eher ein Kämpfer gut im pressing. Passt gut in ilzers spielide finde ich! 

Find gar kein Best of auf Youtube. Gibts sowas noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Find gar kein Best of auf Youtube. Gibts sowas noch?

Nicht das ich wüsste, ich würde da eher nach den Spielen von Liefering im letzten Halbjahr suchen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ziel muss es sein in die Sphäre von Nordsjaelland zu kommen hinsichtlich Transfers. Da sieht man mal, wie viel Geld man mit jungen talentierten Spielern machen kann. Ich find unsere Liga ist auch sehr geeignet dafür, junge Spieler zu entwickeln. Link

Edit: Kamaldeen wird im Sommer wsl auch für 10 Mio+ verkauft.

 

Da geht sich dann irgendwann auch ein Stadion aus. :davinci:

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

-LASK mit aufgeblähtem 2022-Kader (wem immer die Kicker auch gehören...), mit vielleicht einer tickenden Zeitbombe im Verein, sportlich bestenfalls stagnierend und mit angezähltem Trainer
-FAK mit lauter Neulingen am Ruder und daher eher im sportlichen Blindflug, finanziell so schwer angeschlagen, dass man im Frühjahr offenbar nicht mal die auslaufenden Billig-Verträge a la Sarkaria verlängern/verbessern konnte, dafür endlos Spieler-Altlasten mitschleppt
-Rapid von Mission33- und den eigenen überzogenen Ansprüchen blockiert und ebenso mit einigen Spieler-Altlasten. Und man darf sich nicht mal im violetten Gratis-Spielerpool bedienen. 
-Salzburg/Liefering produzieren weiterhin Nachwuchs, der nie und nimmer bei RB mal drankommt, aber für jeden anderen Klub der Liga gut genug ist.

Sturm hat in diesem Transferfenster so gute Karten wie nie, auch weil man selbst sehr viel richtig gemacht hat. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Stunden:

Ziel muss es sein in die Sphäre von Nordsjaelland zu kommen hinsichtlich Transfers. Da sieht man mal, wie viel Geld man mit jungen talentierten Spielern machen kann. Ich find unsere Liga ist auch sehr geeignet dafür, junge Spieler zu entwickeln. Link

Edit: Kamaldeen wird im Sommer wsl auch für 10 Mio+ verkauft.

 

Da geht sich dann irgendwann auch ein Stadion aus. :davinci:

alter falter die machen auch alles zu geld. schicker sollte den manager in sein team holen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.