Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

V.I.P.
User1234 schrieb Gerade eben:

Damit wird man wohl doch ein bisschen was bezahlt haben, zumindest die Ausbildungsentschädigung oder?

Sportdirektor Christoph Freund zu diesem Transfer:

David hat sich in den letzten Jahren auch aufgrund seines außergewöhnlichen Willens und seiner professionellen Einstellung richtig gut entwickelt und hat es über die Akademiemannschaften und unseren Kooperationspartner FC Liefering bis zu Einsätzen beim aktuellen Meister geschafft. Nach sehr offenen und guten Gesprächen sind wir dem Wunsch von David, zu Sturm Graz zu wechseln, nachgekommen und haben uns auf einen Transfer geeinigt. Wir werden Davids Weg weiterhin sehr genau beobachten und wünschen ihm alles Gute bei seiner neuen Herausforderung!

 

Ausbildungsentschädigung bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb Gerade eben:

Sportdirektor Christoph Freund zu diesem Transfer:

David hat sich in den letzten Jahren auch aufgrund seines außergewöhnlichen Willens und seiner professionellen Einstellung richtig gut entwickelt und hat es über die Akademiemannschaften und unseren Kooperationspartner FC Liefering bis zu Einsätzen beim aktuellen Meister geschafft. Nach sehr offenen und guten Gesprächen sind wir dem Wunsch von David, zu Sturm Graz zu wechseln, nachgekommen und haben uns auf einen Transfer geeinigt. Wir werden Davids Weg weiterhin sehr genau beobachten und wünschen ihm alles Gute bei seiner neuen Herausforderung!

 

Ausbildungsentschädigung bestimmt

klingt auch nach irgendeiner art von rückkaufklausel oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Richtig starker Transfer und Vertrag bis 2024, das kann sich sehen lassen :clap:

Das hat alles Hand und Fuß was unser Lehrbua so mocht. Jetzt noch bei den Verlängerungen für nächstes Jahr a bissl andrücken und i wär vollkommen zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Nein, glaub ich nicht

glaubst echt nicht..? grad die passage "[...]Wir werden Davids Weg weiterhin sehr genau beobachten[...]" klingt für mich sehr komisch.. 
aber egal, wird vor allem für uns schon auch alles passen, freut mich der transfer! :clap:

und jetzt in den anderen foren lesen, wie das sein kann und dass wir ja ach so viel geld haben müssen anscheinend.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sent96 schrieb Gerade eben:

glaubst echt nicht..? grad die passage "[...]Wir werden Davids Weg weiterhin sehr genau beobachten[...]" klingt für mich sehr komisch.. 
aber egal, wird vor allem für uns schon auch alles passen, freut mich der transfer! :clap:

und jetzt in den anderen foren lesen, wie das sein kann und dass wir ja ach so viel geld haben müssen anscheinend.. :=

Vlt ein Vorkaufsrecht, falls ein anderer Verein anfragt? Wäre dann ja für beide Seiten sinnvoll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

glaubst echt nicht..? grad die passage "[...]Wir werden Davids Weg weiterhin sehr genau beobachten[...]" klingt für mich sehr komisch.. 
aber egal, wird vor allem für uns schon auch alles passen, freut mich der transfer! :clap:

und jetzt in den anderen foren lesen, wie das sein kann und dass wir ja ach so viel geld haben müssen anscheinend.. :=

Nein, RB sagt das sicher, weil er war seit 14 oder so bei RB und hat dort alles durch die Akademie mitgemacht. Andererseits haben sie öfters Leute retour geholt, Ramalho zb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.