Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Wäre nicht noch ein Stürmer neben Yeboah sinnvoll? 

JJ Sakaria und Krienzer reichen aktuell anscheinend. Die Kleine schreibt davor aber auch "vorerst abgeschlossen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre nicht noch ein Stürmer neben Yeboah sinnvoll? 

Ich glaube da hat Schicker ja schonmal gesagt, dass er beim Stürmer eher länger warten will, weil sich gegen Ende der Transferzeit da Möglichkeiten für Spieler ergeben könnten, die man sonst eher nicht zu uns bringen könnte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schicker hat bereits vor Wochen gesagt, dass man einen weiteren Stürmer erst in der 2. Transferhalbzeit holen wird. Ich denke man warten zu in welcher Gruppenphase man spielen wird. Sollte man es in die Europa League schaffen wird man sicher bessere Spieler holen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WegaTheMega schrieb Gerade eben:

Schicker hat bereits vor Wochen gesagt, dass man einen weiteren Stürmer erst in der 2. Transferhalbzeit holen wird. Ich denke man warten zu in welcher Gruppenphase man spielen wird. Sollte man es in die Europa League schaffen wird man sicher bessere Spieler holen können...

Die Position hat ja auch nicht wirklich eine Eile, da kann man sich mal bis Mitte August anschauen wie die aktuellen harmonieren, zumindest in der Liga wäre mir auch bei JJ/Sakaria/Yeboah nicht mulmig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.