J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Wow. Wow. Wow. Aber damit kann ich deine Wortmeldungen ab jetzt besser einschätzen. Danke. das hast echt noch dafür gebraucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2021 ZaVe schrieb vor 3 Minuten: Schachner, Baumeister, Pacult - Reihenfolge entspricht der Präferenz Fink steht bei mir unter Vastic Das kann man doch unmöglich ernst meinen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2021 Long schrieb Gerade eben: Fink unter Vastic? .. sehr intereessant dabei waren wir mit Fink wesentlich erfolgreicher als unter Vastic Ich bin Austrianer, also zählt für mich auch das Wie. (Ich weiss, ist etwas überheblich in unserer aktuellen Situation, aber alte Muster wird man schwer los) Ausserdem fehlen mir Belege, dass Fink auch mit niedrigen Budget arbeiten kann. So wie er mit höheren Budget schon gearbeitet hat, lässt mich das jedenfalls nichts gutes hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Selber auf nichts eingehen, das dann vorwerfen. Und wieder persönliche Angriffe und dann melodramatische Gesellschaftskritik. Wie üblich. Wenn du nicht gerade in der Defensive wärest, würdest du ihm dein "Du bist kein Austrianer" ins Gesicht gespuckt haben, oder gar "Rapidler", hatten wir ja schon oft genug. Aber "nicht streiten wollen". Diese Selbstgerechtigkeit und die notorische "Ich weiß das schon lange"-Besserwisserei fällt leider nur dir nicht auf Auch dir rate ich, meine Post genauer zu lesen. Das sollte reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Das kann man doch unmöglich ernst meinen. Der letzte Satz sollte nur meine Abneigung Fink gegenüber verdeutlichen - Ich hoffe auf keinen von Beiden. Aber meine Präferenzen stimmen tatsächlich so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Auch dir rate ich, meine Post genauer zu lesen. Das sollte reichen. Das habe ich gemacht, sie sogar zitiert und es war dir bislang keine Antwort wert, obwohl du offensichtlich anwesend bist. Also auch darauf werde ich in Zukunft nicht mehr reagieren bzw. es als das wahrnehmen was es ist, ein Ausweichen und Verschleppen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. April 2021 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Bitte lass es, bzw. lies meine Post genauer. Ansonsten forza viola! Danke für die schonungslose Selbstanzeige! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2021 Stellt euch Pacult als unseren Meistermacher vor. Das wär doch was, ihr Ahnungslosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) HERST GUSCH AMAL @Westside musst du den Kleinkrieg mit @tifoso vero hier wirklich führen? Ich behaupte mal, es interessiert KEINE SAU mehr. Das nächste mal will ich von dir ein Schwechi dafür. bearbeitet 23. April 2021 von XSCHLAMEAL 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. April 2021 ZaVe schrieb vor 1 Minute: Stellt euch Pacult als unseren Meistermacher vor. Das wär doch was, ihr Ahnungslosen. haha sorry aber träum weiter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. April 2021 ZaVe schrieb vor 2 Minuten: Stellt euch Pacult als unseren Meistermacher vor. Das wär doch was, ihr Ahnungslosen. Euda. Bitte leg dich kurz hin. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: HERST GUSCH AMAL @Westside musst du den Kleinkrieg mit @tifoso vero hier wirklich führen? Ich behaupte mal, es interessiert KEINE SAU mehr. Das nächste mal will ich von dir ein Schwechi dafür. Ein Herz für Schweinderln für was willst ein Schwechi? bearbeitet 23. April 2021 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: ... Stell das Schwechi beiseite und nimm den Kopf von der Tastatur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: HERST GUSCH AMAL. @Westside wieso musst du diesen K FK Austria Wien 2 Lizenz in erster Instanz verweigert. Von Westside, 13. April in FK Austria Wien 2920 Beiträge in diesem Thema Vorherige 190 191 192 193 194 195 Seite 195 von 195 The1Riddler Postinho Members 6.743 5.368 Beiträge Beitrag melden Geschrieben vor 8 Minuten Grünwalds Problem ist, dass er als 6er eingesetzt wurde, was vielleicht der Mannschaft am meisten geholfen hat (da gehe ich mit den Trainerteams nicht immer konform), aber sicherlich nicht ihm und seiner Performance. Weiter vorne eingesetzt, war er dann doch immer wieder besser im Spiel. Ich mache mich nicht grundsätzlich stark für eine Verlängerung der beiden, aber ich kann schon Dinge erkennen, wenn das Geld aus Vereinssicht passt, dass es im Paket keine besseren Lösungen gibt, solange wir kleine Brötchen backen müssen. Zitieren XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Member & Friend 13.943 41.912 Beiträge Beitrag melden Geschrieben vor 7 Minuten Wow. Wow. Wow. Aber damit kann ich deine Wortmeldungen ab jetzt besser einschätzen. Danke. 4 Zitieren Bearbeiten tifoso vero Im ASB-Olymp Members 8.527 7.889 Beiträge Aus:W4 Beitrag melden Geschrieben vor 6 Minuten Bitte lass es, bzw. lies meine Post genauer. Ansonsten forza viola! Zitieren J.E V.I.P. Members 9.202 37.026 Beiträge Beitrag melden Geschrieben vor 6 Minuten das hast echt noch dafür gebraucht? Zitieren DrSaurer Nord C Members 12.979 22.241 Beiträge Beitrag melden Geschrieben vor 5 Minuten Das kann man doch unmöglich ernst meinen. 2 × Zitieren ZaVe Europaklassespieler Members 521 443 Beiträge Beitrag melden Geschrieben vor 5 Minuten Ich bin Austrianer, also zählt für mich auch das Wie. (Ich weiss, ist etwas überheblich in unserer aktuellen Situation, aber alte Muster wird man schwer los) Ausserdem fehlen mir Belege, dass Fink auch mit niedrigen Budget arbeiten kann. So wie er mit höheren Budget schon gearbeitet hat, lässt mich das jedenfalls nichts gutes hoffen. Zitieren tifoso vero Im ASB-Olymp Members 8.527 7.889 Beiträge Aus:W4 Beitrag melden Geschrieben vor 4 Minuten Auch dir rate ich, meine Post genauer zu lesen. Das sollte reichen. Zitieren ZaVe Europaklassespieler Members 521 443 Beiträge Beitrag melden Geschrieben vor 3 Minuten Der letzte Satz sollte nur meine Abneigung Fink gegenüber verdeutlichen - Ich hoffe auf keinen von Beiden. Aber meine Präferenzen stimmen tatsächlich so. Zitieren pramm1ff Beruf: ASB-Poster Members 3.680 2.495 Beiträge Beitrag melden Geschrieben vor 1 Minute Das habe ich gemacht, sie sogar zitiert und es war dir bislang keine Antwort wert, obwohl du offensichtlich anwesend bist. Also auch darauf werde ich in Zukunft nicht mehr reagieren bzw. es als das wahrnehmen was es ist, ein Ausweichen und Verschleppen. Zitieren Westside Freiherr Fürst von Favoriten Members 5.348 7.914 Beiträge Beitrag melden Geschrieben gerade eben Danke für die schonungslose Selbstanzeige! Zitieren Vorherige 190 191 192 193 194 195 Seite 195 von 195 HERST GUSCH AMAL. @Westside wieso musst du diesen Kleinkrieg mit @tifoso vero Anzuhängende Dateien hierher ziehen, oder Wähle die Dateien hier aus... Über Antworten benachrichtigen (Inhalt folgen) Gehe zur Themenübersicht Nächstes ungelesenes Thema Sieg der Spurs: NBA-Star Pöltl knackte die 2.000-Punkte-Marke Von Corona bis Arnautovic: Die vielen Fragen vor der Fußball-EM Barcelona gewinnt und hält den Rückstand auf Atletico gleich Mehr Fußball auf KURIER.at/sport/fussball » Folge uns auf Facebook Partnerlinks WETTFORMAT Sportwetten Tipps, Analysen, Tippspiele und Gratiswetten abseits.at Das Fußballportal für Österreich Overlyzer Der Live-Analyzer für Fußballspiele aus 130+ Ländern und 800+ Ligen und Bewerben tipp3 TIPP DICH ZUM TEAMCHEF! Fußball im Burgenland wettbasis.com Sportwetten mit Erfolg Unsere Sponsoren und Partnerseiten Wer ist Online XSCHLAMEAL cav Bgld.-Veilchen PeFe MeidlingerVeilchen t.m. Reginald von Finsterwalde Westside ZaVe The1Riddler Vizelein Joei12353 Austrianer1969 Long Maxi1982 Der Spielmacher solo_viola_1911 BurgiB tifoso vero Austrianer48 BigDiggerNick Triggerpoint weuf WSOSerious Shock the monkey altach90 sammy1981 InnVie tosale steve1008 FAKforever1911 and111 FAKHaraldFAK inotretlop Lucky Luke Gschichtldrucka Thompson1978 Sprachen Design Kontakt leinkrieg mit @tifoso vero Bitte das nächste mal die Zentrierfunktion benutzen. Danke 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. April 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: für was willst ein Schwechi? Dafür, was ich mir hier durchlesen darf. Als Entschädigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts