elmod Austria WIEN Geschrieben 22. April 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Viel Spass und Alles Gute! "Muss" Rapid ihre Schulden in Höhe von 45 Millionen jetzt auch schneller zurück zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Ich schrieb "erste Mai-Tage". Es bringt sich nichts, die MK-Zukunft endgültig festzulegen und offiziell bekanntzugeben bevor die zweite Instanz offiziell entschieden ist (intern kann man sehr wohl entscheiden, aber offiziell kommunizieren sollte man erst nach der zweiten Instanz mMn). Und das ist am vorletzten April-Tag. die ersten mai tage wären ok. aber die letzten jahre waren wir immer viel zu spät dran. weil wir nach der saison immer erst abwarten und dann in ruhe analysieren müssen. der Zeitpunkt seine hausaufgaben zu machen ist aber jetzt. und wir müssen da endlich mal gas geben und früh entscheidungen treffen, sonst ist die nächste saison auch gelaufen bearbeitet 22. April 2021 von violetboys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. April 2021 dermax schrieb vor 24 Minuten: Das erstaunt dich obwohl du Teil dieses Channels bist? Du bist im verkehrten Channel. Tod und Hass und schlagt die Austria tot ist woanders. Dort kannst dann auch wieder wunderbar mit deinesgleichen halblustige Witze über die rosanen rausrülpsen. Ciao. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 25 Minuten: Ist halt auch ein sehr sehr unvorteilhaftes Bild! Bei seinem letzten Interview in Hartberg war sein Sakko aber auch schon 2km zu groß. Substanz hat er auf jeden Fall verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 Man kann über MK sagen, was man will, aber ihm wird das ganze auch ziemlich nahe gehen. Soll ihn nicht von der Schuld Freisprechen, aber das geht ihm sicherlich nahe 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. April 2021 moerli schrieb vor 1 Stunde: https://www.sportsbusiness.at/markus-kraetschmer-wir-haben-respekt-vor-dem-protestkomitee-exklusiv/ MK Wir haben einen sehr sehr dicken Akt Eingereicht So nach dem Motto eurer Wetztribüne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. April 2021 Ich vermisse heute die News von den Insidern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. April 2021 Südveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ich als Häuslbauer mach auch sofort Konkurs mit meiner 0,3 Million Miese bei der Bank. Ich wollte es zwar über 25 Jahre ursprünglich zurückzahlen, aber der Mostbartl hat mich überzeugt, dass ich es sofort machen muss. Nun nach Kontrolle meines Bankkontos muss ich sagen: Ich kann es leider nicht sofort der Bank geben. Also werde ich Privatkonkurs anmelden. Detto ? Gemma zamm Konkurs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodOldFan Stammspieler Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 32 Minuten: Man kann über MK sagen, was man will, aber ihm wird das ganze auch ziemlich nahe gehen. Soll ihn nicht von der Schuld Freisprechen, aber das geht ihm sicherlich nahe Wie kommst du darauf? bearbeitet 22. April 2021 von GoodOldFan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. April 2021 austria-wien schrieb vor 18 Stunden: Interessant wäre ua noch, ob mit (Beteiligung) oder ohne Gegenleistung - @Westside? Mit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueline Leistungsträger Geschrieben 22. April 2021 Long schrieb vor 32 Minuten: Ich vermisse heute die News von den Insidern Warte ab bis einige Artikel Online sind, dann kommen wieder Insidernews 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: 11 Mio heißt für mich auch Insignia hat es schließlich und endlich noch geschafft - das wäre doppelt positiv. Hoffen wir das brodelnde reinigende Feuer führt zu fruchtbarem Boden und nicht (nur) zu einer verwüsteten Caldera die uns noch lange als Mahnmal erhalten bleibt. ohne Insignia @forzaviola84Für den Renault-Lehrer aus der Bankakademie Krems: Die 11 Mille sind eine Summe ohne einer Beteiligung von Insignia bearbeitet 22. April 2021 von Westside 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: ohne Insignia Was bedeutet 11 Mio ohne Insignia?! check mich grad nicht durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Was bedeutet 11 Mio ohne Insignia?! check mich grad nicht durch 11 Mio + 7 Mio = CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. April 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-kraetschmer---bemerkenswerte-solidaritaet--mit-austria-wien/ So ein Foto zu verwenden ist schon eine ziemliche Frechheit 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts