Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Weil ich es hier wo gelesen hab:

MK ist mit dem noch laufenden Kontrakt Topverdiener. Die Summe die hier genannt wurde stimmt ebenfalls. Wer ihn dazu gemacht hat ist für diese Frage irrelevant. Bringt er Leistung die diese Summe rechtfertig - hat er es verdient. Bringt er diese Leistung nicht - dann nicht. Der AR wird sich nicht aus der Verantwortung stehlen können. Die anderen Gremien auch nicht. Es gibt aber schon Personen die Ihre Fehler erkannt haben. Personen die jetzt dafür einstehen. Menschen die Charakter zeigen. Zu all jenen gehört er nicht. 

Austria_WAC schrieb vor 7 Stunden:

Gut, wenn du weißt keine lange Zukunft mehr im Verein zu haben. Ich glaube kaum, dass MK mit seinem Gehalt auf alle Zeiten ausgesorgt hat.

Das war lange davor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 7 Minuten:

wurde es leicht bearbeitet?

Nein, es wurde aber insofern "bearbeitet" als dass man ein besonders ungünstiges Foto heran zieht. Wie in der Politik. Das nenne ich Manipulation

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Nein, es wurde aber insofern "bearbeitet" als dass man ein besonders ungünstiges Foto heran zieht. Wie in der Politik. Das nenne ich Manipulation

was möchte denn laola1.at damit manipulieren? Sein gutes Image? Seine Karriere bei Germanys next Topmodel? 

Aber ja - besser wäre gewesen - sorry Markus - ich hab heute leider kein Bild für dich.

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb Gerade eben:

inwiefern wird hier was manipuliert? 

Also wenn du MK kennst, weißt du doch, dass es andere Fotos gibt. Wenn man ein Foto in die Medien stellt, welches besonders schlecht aussieht, dann nenne ich das Absicht bzw. Manipulation. Das ist in der Politik eh üblich, ich weiß. Dennoch finde ich es sch..., wenn man so handelt. Dir mag es gefallen, mir nicht, wenn man mit Menschen so umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn du MK kennst, weißt du doch, dass es andere Fotos gibt. Wenn man ein Foto in die Medien stellt, welches besonders schlecht aussieht, dann nenne ich das Absicht bzw. Manipulation. Das ist in der Politik eh üblich, ich weiß. Dennoch finde ich es sch..., wenn man so handelt. Dir mag es gefallen, mir nicht, wenn man mit Menschen so umgeht.

Also da hab ich lieber ein hässliches Foto in der Zeitung als hunderte Menschen angelogen! Deine Prioritäten sind aber anscheinend anders gelagert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn du MK kennst, weißt du doch, dass es andere Fotos gibt. Wenn man ein Foto in die Medien stellt, welches besonders schlecht aussieht, dann nenne ich das Absicht bzw. Manipulation. Das ist in der Politik eh üblich, ich weiß. Dennoch finde ich es sch..., wenn man so handelt. Dir mag es gefallen, mir nicht, wenn man mit Menschen so umgeht.

er wird aber auch nicht jünger und photoshopping machts jetzt auch nicht besser. und nun ja das bild de menschen spiegelt halt auch die situation gut da. vielleicht schläft er halt auch nimmer so gut bei all dem was noch so kommen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 37 Minuten:

ohne Insignia 

@forzaviola84Für den Renault-Lehrer aus der Bankakademie Krems:

Die 11 Mille sind eine Summe ohne einer Beteiligung von Insignia 

Wow, das ist ja unglaublich! Ein gewaltiges Zeichen der Solidarität - danke an Alle! 

Dann schauen wir mal ob von Insignia die Rate für April, sofern es zumindest die geben muss, noch kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 1 Minute:

Also da hab ich lieber ein hässliches Foto in der Zeitung als hunderte Menschen angelogen! Deine Prioritäten sind aber anscheinend anders gelagert. 

Meine Prioritäten sind Fairness und Kultur in diese Zusammenhang.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.