Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Austria WIEN
systemoverload schrieb vor 3 Minuten:

Nein Nein Nein Nein Nein. 

Unbegreiflich wie man sich von so etwas weich kochen lässt. Hensel ist einer der Mitgründe für die Situation, praktisch unsichtbar. Raimund in ehren, aber ich hab beim FC Harreither aus nächster Nähe mitbekommen zu was für naiven Entscheidungen der auch fähig ist (General Manager bei FCH installiert der niemals vorher in einem Verein gearbeitet hat weder Vereinsfußball gespielt hat, Pseudo Profis mit miesen Charakter finanziert, Ivo Vastic als Austria Trainer verdanken wir ihm). Dem wird man auch auf die Finger sehen müssen.
Sicher haben die Herz aber vielleicht nicht das Hirn dazu. 

Schockiert mich richtig wie man sich so blenden lassen kann. Die Typen hackeln jetzt wie wild weils vorher nix ghackelt haben. Alle raus, wann wird nächste mal Präsident gewählt? und von wem eigentlich?

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

 Alle raus, wann wird nächste mal Präsident gewählt? und von wem eigentlich?

er wird eh immer gewählt, und zwar von den ordentlichen mitgliedern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Das schreibt die österreich, ich würde es ja gerne glauben, aber dann wenn es von wem anderen bestätigt wird?

Ich kann zumindest einen davon bestätigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Das schreibt die österreich, ich würde es ja gerne glauben, aber dann wenn es von wem anderen bestätigt wird?

coole Aktion, ist allerdings jetzt auch nicht so als würd ihnen das ein riesiges Loch in die Tasche reißen - wennst dir das ausrechnest ist das im Verhältnis zum Verdienst maximal so wie wenn der Durchschittsbürger 500,- auf den Tisch legt, der das Geld allerdings tatsächlich auch noch für andere wirklich existentielle Dinge brauchen könnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meine aktuellsten Infos besagen, dass knapp 11 Millionen zusammengekommen sind und es keine Gründe mehr geben sollte, die Lizenz mit diesen Nachreichungen wieder nicht zu erteilen. Step 1 sollte somit vom Tisch sein.

Intern brodelt es gewaltig und die ersten Mitarbeiter räumen schon ihre Büros/Arbeitsplätze (keine Namen im Detail).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb Gerade eben:

Meine aktuellsten Infos besagen, dass knapp 11 Millionen zusammengekommen sind und es keine Gründe mehr geben sollte, die Lizenz mit diesen Nachreichungen wieder nicht zu erteilen. 

D.h. mit dem Brustsponsor kanns jetzt schnell gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Meine aktuellsten Infos besagen, dass knapp 11 Millionen zusammengekommen sind und es keine Gründe mehr geben sollte, die Lizenz mit diesen Nachreichungen wieder nicht zu erteilen. Step 1 sollte somit vom Tisch sein.

Intern brodelt es gewaltig und die ersten Mitarbeiter räumen schon ihre Büros/Arbeitsplätze (keine Namen im Detail).

ich hoffe es erwischt nicht die gute Barbara :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

D.h. mit dem Brustsponsor kanns jetzt schnell gehen? 

Das weiß ich nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das Brustsponsoring erst nächste Saison komplettiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cyprusfan schrieb vor 24 Minuten:

Meine aktuellsten Infos besagen, dass knapp 11 Millionen zusammengekommen sind und es keine Gründe mehr geben sollte, die Lizenz mit diesen Nachreichungen wieder nicht zu erteilen. Step 1 sollte somit vom Tisch sein.

Intern brodelt es gewaltig und die ersten Mitarbeiter räumen schon ihre Büros/Arbeitsplätze (keine Namen im Detail).

11 Mio heißt für mich auch Insignia hat es schließlich und endlich noch geschafft - das wäre doppelt positiv. 

Hoffen wir das brodelnde reinigende Feuer führt zu fruchtbarem Boden und nicht (nur) zu einer verwüsteten Caldera die uns noch lange als Mahnmal erhalten bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 15 Stunden:

Amen ! Aber in so einer Situation auf eine (fragwürdige) Boni nicht zu verzichten ist leider wirklich mehr als fragwürdig. Da hätte er - auch symbolisch - viel gutmachen können !! Leider eine verpasste Möglichkeit 

Gut, wenn du weißt keine lange Zukunft mehr im Verein zu haben. Ich glaube kaum, dass MK mit seinem Gehalt auf alle Zeiten ausgesorgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

11 Mio heißt für mich auch Insignia hat es schließlich und endlich noch geschafft - das wäre doppelt positiv. 

Hoffen wir das brodelnde reinigende Feuer führt zu fruchtbarem Boden und nicht (nur) zu einer verwüsteten Caldera die uns noch lange als Mahnmal erhalten bleibt. 

https://www.picotours.de/de/kapverden/news/news-details/wein-von-der-kapverden-insel-fogo.html

Auch auf vermeintlich verwüsteten Caldera kann auch noch guter Wein entstehen. Es gibt immer Hoffnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.