Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. April 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Sehr schön - wenn ich die Smileys interpretieren darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. April 2022 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Habemus Lizenzam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 So, ab jetzt nur mehr gute Nachrichten bis zumindest Saisonende. Danke! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 14 Stunden: Dr. Gregor Holzknecht ehemaliger Austria Nachwuchs Kicker - Heiliger Gregor, bitt für uns!!! Mit dem hab ich längere Zeit zusammen gespielt, begnadeter Freistoßschütze! Hurricane schrieb vor 13 Stunden: Habemus Lizenzam? Man stelle sich vor: Mundi Harreither betritt die VIP tribüne Nord 3 breitet die Arme aus “annuntio vobis gaudium magnum, Habemus lizenzam” und wirft die 500er in die tobende Menge bearbeitet 27. April 2022 von Ghost_fakvie 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 45 Minuten: Mit dem hab ich längere Zeit zusammen gespielt, begnadeter Freistoßschütze! Man stelle sich vor: Mundi Harreither betritt die VIP tribüne Nord 3 breitet die Arme aus “anuncium vobis gaudium magnum, Habemus lizenzam” und wirft die 500er in die tobende Menge Du auch.mit ihm habe ich paar jahre im Nachwuchs gespielt,guter Fussballer-eigentlich der beste techniker bei uns im team-wobei wir waren ja unbesiegbar bearbeitet 26. April 2022 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Sehr schön! Und alle hart weiterarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 veilchen27 schrieb vor 8 Stunden: Strafe u. Punkteabzug bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden: Dr. Gregor Holzknecht ehemaliger Austria Nachwuchs Kicker - Heiliger Gregor, bitt für uns!!! Skandal ist es natürlich nur, wenn ein Grüner in dem Gremium sitzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. April 2022 Können wir jetzt endlich die Vorbereitungen fürn nächsten Meistertitel starten? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Strafe u. Punkteabzug bleiben? Ich denke man wird gegen den Punkteabzug sowieso in Berufung gehen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Ich denke man wird gegen den Punkteabzug sowieso in Berufung gehen Das ist sowieso eine eigene Baustelle, nach der Lizenz kann man diese angehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2022 Gibts da bald mal eine Meldung dazu oder muss man sich wieder auf User verlassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2022 ZaVe schrieb vor 14 Minuten: Gibts da bald mal eine Meldung dazu oder muss man sich wieder auf User verlassen? Der Verein wird nicht dem Protestkomitee vorgreifen... kann ich mir ned vorstellen... also wartest halt das die ihre Aussendung offiziell machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. April 2022 Lizenz laut af.at (Felly) erteilt. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts