Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Krowot schrieb vor 11 Minuten:

Pröll und die Raiffeisen? Wär spannend, die sind ja beim Lask schon stark involviert.

Es war immer die Rede davon vom erschwerten Reisen im Zusammenhang mit einem Sponsor (Bank) inkl. Anschlag bzw. COVID - dann wird es m.M.n. keine Ö. Bank gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 4 Stunden:

Zu diesem Zeitpunkt (Herbst 2020) war allerdings auch noch ein bestimmter Vizepräsident und Aufsichtsrat im Klub engagiert, der diesem Mischkonzern mit inkludiertem Bankbetrieb zurechenbar ist.

Die Giebelkreuzler warens nicht. Aber da gabs schon verschiedene Dressenvarianten als Testimonials. 
Was ich mich entsinne der letzte Brustsponsor, der dazugewonnen hätte werden können seit damals (mal Harreither und Insignia ausgenommen)

bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Es war immer die Rede davon vom erschwerten Reisen im Zusammenhang mit einem Sponsor (Bank) inkl. Anschlag bzw. COVID - dann wird es m.M.n. keine Ö. Bank gewesen sein...

Doch, war es. Aber nicht Raiffeisen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Die Giebelkreuzler warens nicht. Aber da gabs schon verschiedene Dressenvarianten als Testimonials. 
Was ich mich entsinne der letzte Brustsponsor, der dazugewonnen hätte werden können seit damals (mal Harreither und Insignia ausgenommen)

Doch, war es. Aber nicht Raiffeisen.

Kannst bzw. willst nicht die Bank nennen, die es gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
violetboys schrieb vor 11 Minuten:

ich tipp auf ing diba

Nachdem die zu 99% von der Bank99/Post geschluckt wurden und das zu dem Zeitpunkt wohl schon in Planung war kann ich mir das nicht vorstellen. Würde null Sinn machen eine medienwirksame Aktion/Sponsoring zu starten wenn ich mich aus dem Heimatmarkt des Gesponsorten zurückziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Auf den Bildern sitzen jeweils drei auf einer Bank in einer Gruppe...

Sherlock würde sagen dass da alles zammpassen würde :nixpfeif:

Die 3 Banken Gruppe := und die Kopftiachl der oidn Weibaleit deuten auf den ländlichen Raum hin, stimmts?

Wobei BKS, BVT und Oberbank jeweils primär andere Bundesländer als "Wien" bearbeiten, aber JW könnte da was bewirkt haben.

Aber auch die Raiffeisen Landesbank Wien, Nö, Bgld könnte passen, oder?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vgw77 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem die zu 99% von der Bank99/Post geschluckt wurden und das zu dem Zeitpunkt wohl schon in Planung war kann ich mir das nicht vorstellen. Würde null Sinn machen eine medienwirksame Aktion/Sponsoring zu starten wenn ich mich aus dem Heimatmarkt des Gesponsorten zurückziehe.

darum ja dann der Rückzieher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten:

Die 3 Banken Gruppe := und die Kopftiachl der oidn Weibaleit deuten auf den ländlichen Raum hin, stimmts?

Wobei BKS, BVT und Oberbank jeweils primär andere Bundesländer als "Wien" bearbeiten, aber JW könnte da was bewirkt haben.

Aber auch die Raiffeisen Landesbank Wien, Nö, Bgld könnte passen, oder?

Ich habe keine Ahnung und klaube ASB-Brotkrümel zusammen... 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.