Long Postinho Geschrieben 21. April 2021 Lt. einem User auf AF war Insignia gar nicht informiert daüber wie es um den Verein wirklich steht wenn das stimmt wärs wieder ein Skandal meiner Meinung nach das die nicht informiert wruden bei den Gesprächen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Long schrieb vor 1 Minute: Lt. einem User auf AF war Insignia gar nicht informiert daüber wie es um den Verein wirklich steht wenn das stimmt wärs wieder ein Skandal meiner Meinung nach das die nicht informiert wruden bei den Gesprächen. ein blick ins firmenbuch hätte gereicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. April 2021 Long schrieb vor 1 Minute: Lt. einem User auf AF war Insignia gar nicht informiert daüber wie es um den Verein wirklich steht wenn das stimmt wärs wieder ein Skandal meiner Meinung nach das die nicht informiert wruden bei den Gesprächen. Na jo, dass wir einen Investor suchen, weil wir in finanziellen Nöten sind war nicht gerade ein gutgehütetes Geheimnis. Das hätte jeder mit wenig Klicks im Internet selber rausfinden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2021 Long schrieb vor 7 Minuten: Lt. einem User auf AF war Insignia gar nicht informiert daüber wie es um den Verein wirklich steht wenn das stimmt wärs wieder ein Skandal meiner Meinung nach das die nicht informiert wruden bei den Gesprächen. Ja, klingt sehr realistisch 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. April 2021 Long schrieb vor 7 Minuten: Lt. einem User auf AF war Insignia gar nicht informiert daüber wie es um den Verein wirklich steht wenn das stimmt wärs wieder ein Skandal meiner Meinung nach das die nicht informiert wruden bei den Gesprächen. Holschuld als "Investor". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ja, klingt sehr realistisch Seit wann ist es uns denn klar, dass wir die Lizenz verfehlen könnten? MK hat unter Beifall noch 2021 öffentlich verkündet, man hätte einen Plan für die Lizenz ohne Investor. cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Holschuld als "Investor". Da sie kein Kapital "echt" investieren sondern im Grunde Business Partner eines unabhängigen Joint Ventures sind, wird die Detailprüfung unserer Finanzen nicht der unmittelbare Fokus gewesen sein. War sicher ein Versäumnis, aber hey, MK der alte Fuchs hat es beinahe geschafft zwielichtige, mafiöse und was sie sonst noch genannt wurden Georgier über den Tisch zu ziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 21. April 2021 cyprusfan schrieb vor 7 Minuten: Holschuld als "Investor". Passend zum Deal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Von einem Angestellten zu erwarten, dass er für den eigenen Arbeitgeber spendet, ist ohnehin grotesk. Amen ! Aber in so einer Situation auf eine (fragwürdige) Boni nicht zu verzichten ist leider wirklich mehr als fragwürdig. Da hätte er - auch symbolisch - viel gutmachen können !! Leider eine verpasste Möglichkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2021 Aber das insignia nicht über unsere finanzen bescheid gewusst hat , glaubt vielleicht die greti tante . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. April 2021 orf.at Austria liefert rechtzeitig Unterlagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: orf.at Austria liefert rechtzeitig Unterlagen Jetzt müssen sie nur noch gut genug und vollständig sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Hoffentlich geht das fax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Von einem Angestellten zu erwarten, dass er für den eigenen Arbeitgeber spendet, ist ohnehin grotesk. Ich wüsste nicht, was in dieser Situation zB an einer Gehaltskürzung bei einem Topverdiener, der Hauptverantwortlich für diesen Blick in den Abgrund ist, grotesk wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. April 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ich wüsste nicht, was in dieser Situation zB an einer Gehaltskürzung bei einem Topverdiener, der Hauptverantwortlich für diesen Blick in den Abgrund ist, grotesk wäre. Ich auch nicht. Von einer Gehaltskürzung habe ich aber auch nicht geschrieben, sondern von einer "erwarteten Spende". Wir können die Unterschiede gerne herausarbeiten, aber ich hätte gemeint, sie liegen auf der Hand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich geht das fax Brieftaube wurde extra schon gestern los geschickt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts