Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb vor 36 Minuten: Im Moment wäre die Email sinnvoller!!! ich kann nur alle bitten die sich gegen diese Führung aussprechen wollen ein Mail an [email protected] zu senden! Erledigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 13. April 2021 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Gibts eigentlich von Edelfan A.B. schon eine Stellungnahme oder steht der immer noch vorm Polizeiposten und brüllt "Scheiss Kiwara" ich hab schon gschaut, leider noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 13. April 2021 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: https://www.openpetition.eu/at/petition/online/amtsenthebung-des-vorstandes-der-fk-austria-wien Bereits unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2021 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: https://www.openpetition.eu/at/petition/online/amtsenthebung-des-vorstandes-der-fk-austria-wien Eine Stimme kommt schon aus dem Ausland. Kanada wird es ja wohl nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 charley schrieb vor 34 Minuten: Speziell das grüne Mitleid trifft schmerzlich. Muss nicht sein Gebe zu das ich vor einen Monat doch "Schadenfroh" war wie der Verdacht aufkam das es mit der Lizenz nix werden könnte, aber seit den WE wie es konkret wurde und man in sich ging wurde es klar das dies für alle also auch für mich das schlechteste was passieren kann wenn die Austria nicht mehr Teil der BL ist. Also Mitleid trifft es nicht eher Zorn gegenüber des/der Verantwortlichen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 13. April 2021 Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, was genau (bzw. wie viel Geld) nun fehlt und kann man daraus ableiten, ob es bezüglich 2. Instanz überhaupt noch eine reelle Chance gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 Ist ja alles schön und gut aber wer schreibt die Mail an Kern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2021 Ich hoffe, ihr schafft es irgendwie zum Überleben. Wäre zach ohne Derby und der Rivalität. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) chris_ajh schrieb vor 2 Minuten: Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, was genau (bzw. wie viel Geld) nun fehlt und kann man daraus ableiten, ob es bezüglich 2. Instanz überhaupt noch eine reelle Chance gibt? Naja dass die 7M Bankgarantie reichen würden nehme ich schon an, auch wenn man sich nicht sicher sein kann. bearbeitet 13. April 2021 von FAKler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: https://www.openpetition.eu/at/petition/online/amtsenthebung-des-vorstandes-der-fk-austria-wien und erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. April 2021 chris_ajh schrieb Gerade eben: Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, was genau (bzw. wie viel Geld) nun fehlt und kann man daraus ableiten, ob es bezüglich 2. Instanz überhaupt noch eine reelle Chance gibt? Ich geh davon aus, dass die geplante Insignia- Bankgarantie über 7-7.5 M Euro für den Rest dieser und nächster Saison zur Ausfinanzierung geplant war. In diesem Fall müsste man diese Summe aufbringen. Für einen Einspruch bei der Lizenz sind im Normalfall keine Änderung der Zahlen (i.e., ich mache jetzt doch mehr Einsparungen und plane mit geringerem Budget) mehr möglich, sondern eine Sicherstellung des eingereichten Budgets. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. April 2021 tyreec schrieb Gerade eben: Ich hoffe, ihr schafft es irgendwie zum Überleben. Wäre zach ohne Derby und der Rivalität. Irgendein Comebackverein wird sicher gegründet, aber zuviel Hoffnung würde ich mir nicht machen, gerade im Coronaumfeld. Bin da gerade eher pessimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 13. April 2021 Pinkman schrieb vor 17 Minuten: https://www.openpetition.eu/at/petition/online/amtsenthebung-des-vorstandes-der-fk-austria-wien erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Gibt es eigentlich irgendwelche Infos, was genau (bzw. wie viel Geld) nun fehlt und kann man daraus ableiten, ob es bezüglich 2. Instanz überhaupt noch eine reelle Chance gibt? Die Bankgarantie dürft für die Fisch sein. Kommt jetzt nicht as meiner Quelle #1 aber ja. Wenn sichs Bewahrheitet könnte auch rein eine Überweisung nach Ö das ganze retten. Wenn das (wie ich - aus vielen Meldungen - vermute) jedoch nicht der einzige Grund ist wirds eine Geschichte fürs Schiedsgericht. Das würd uns nämlich etwas Zeit bringen hier gewaltig nachzubessern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. April 2021 Kanns auch sein das Insignia uns jetzt sozusagen erpresst, und doch 51% Anteile fordert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts