Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor 11 Minuten:

Weiß ehrlich nicht was ich zu all dem sagen soll was da gerade bei euch so abläuft. Ich wünsch euch auf jeden fall alles gute für die Zukunft, Der Österr. Fußball ohne die Austria ist für mich bei aller Rivalität kaum vorstellbar!

Habt ihr nicht selbst eine Austria auf dem Gewissen :confused::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Die Bankgarantie dürft für die Fisch sein. 

Kommt jetzt nicht as meiner Quelle #1 aber ja. Wenn sichs Bewahrheitet könnte auch rein eine Überweisung nach Ö das ganze retten. 

Wenn das (wie ich - aus vielen Meldungen - vermute) jedoch nicht der einzige Grund ist wirds eine Geschichte fürs Schiedsgericht. Das würd uns nämlich etwas Zeit bringen hier gewaltig nachzubessern. 

Du darfst halt beim Schiedsgericht nichts mehr nachreichen. Also alles was nach der Entscheidung des Einspruchs kommt ist wertlos weil es das Schiedsgericht nicht mehr bewerten darf. Also wo und wie gewinnen wir Zeit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ach vor noch 1-2 Jahren hat man hier solche Nachrichten vor der drohenden Insolvenz und "die Bombe die bald platzt" als Hochverrat, Nestbeschutzerei und wer nicht so herablassend war zumindest als maßlose Übertreibung tituliert. 

Aber gut wer der bösen Szene und deren Infos nicht glaubt wird früher oder später "traurig und niedergeschlagen". 

Ich hätte gehofft wenn man sich irrt. Leider waren alle Punkte klar zu erkennen. 

Das manche erst jetzt drauf kommen ist halt schade. Gemeinsam hätten wir eventuell was bewegen können.  

Ist gut, fangen wir halt wieder damit an..
Ich für meinen Teil sehe immer noch keine geplatzte Bombe oder irgendwelche brisanten Details aus der Szene die darauf schließen, dass ihnen schon zu Zeiten der damaligen Proteste am VTK klar war was auf uns zukommen (könnte!)..

Aber ich will manchen aus der Szene gar nicht absprechen, dass sie Hintergrundinfos hatten, wirklich nicht.. Nur der Zeitpunkt, die Art und Weise WIE man seine Kritik hervorgebracht hat war nunmal absolut unglaubwürdig.. Ich kann einfach nicht erwarten, dass ich nach etlichen Parolen gegen Stadionverbote und MK (wegen eben dieser SVs), dann plötzlich glaubwürdig wirke, wenn ich kurze Zeit später eine Kampagne gegen MK starte in der ich ausschließlich erwähne, dass Mister Cashman Dreck am Stecken hat und wir das bald sehen werden, wenn die Bombe platzen wird (ist diese Seitens der Szene jemals geplatzt?)..

Es ist gut und wichtig, dass wir alle gemeinsam das Beste für den Verein wollen, aber diese damalige Kampagne wirkte eben nur wie ein Gegenschlag, weil man MK loswerden will um auf der Tribüne Narrenfreiheit zu haben - und ja, mit diesem Image wirkt man nunmal unglaubwürdig und trifft auf wenig Unterstützung im "allgemeinen Fanvolk"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Kartenhaus an Lügen und Täuschungen ist eingestürzt, das Fass wurde heute zum Überlaufen gebracht. Was können wir einfache Fans in Zeiten von Corona auf die Schnelle dafür machen?

1) die Adressen des FAK mit Mails bombardieren

●  [email protected]

●  [email protected]

●  [email protected]

2)

Ein Veilchen hat zusätzlich eine Petition für die Absetzung von MK und FH gestartet, anbei der Link. Bitte durchlesen und wenn ihr einverstanden seid, gerne auch unterschreiben:

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/amtsenthebung-des-vorstandes-der-fk-austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Die Bankgarantie dürft für die Fisch sein. 

Kommt jetzt nicht as meiner Quelle #1 aber ja. Wenn sichs Bewahrheitet könnte auch rein eine Überweisung nach Ö das ganze retten. 

Wenn das (wie ich - aus vielen Meldungen - vermute) jedoch nicht der einzige Grund ist wirds eine Geschichte fürs Schiedsgericht. Das würd uns nämlich etwas Zeit bringen hier gewaltig nachzubessern. 

Wenn ich eine Überweisung aus der EU bekomme dauert das regelmässig 3 Tage, und das sind kein Millionen. Wie soll das mit 7 Millionen aus Saudi Arabien (!) funktionieren?

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Die Bankgarantie dürft für die Fisch sein. 

Kommt jetzt nicht as meiner Quelle #1 aber ja. Wenn sichs Bewahrheitet könnte auch rein eine Überweisung nach Ö das ganze retten. 

Wenn das (wie ich - aus vielen Meldungen - vermute) jedoch nicht der einzige Grund ist wirds eine Geschichte fürs Schiedsgericht. Das würd uns nämlich etwas Zeit bringen hier gewaltig nachzubessern. 

Wenn "nur" das Geld oder die Bankgarantie noch aufgetrieben werden muss, wird es aus meiner Sicht ob der großen Summe zwar sauschwer, zumindest jedoch nicht völlig unmöglich.

Wenn es daneben noch weiterer Gründe geben sollte, dann gute Nacht :eek:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Du darfst halt beim Schiedsgericht nichts mehr nachreichen. Also alles was nach der Entscheidung des Einspruchs kommt ist wertlos weil es das Schiedsgericht nicht mehr bewerten darf. Also wo und wie gewinnen wir Zeit? 

Naja weil wir bis zur Entscheidung über den Einspruch Zeit haben zu arbeiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Das Kartenhaus an Lügen und Täuschungen ist eingestürzt, das Fass wurde heute zum Überlaufen gebracht. Was können wir einfache Fans in Zeiten von Corona auf die Schnelle dafür machen?

1) die Adressen des FAK mit Mails bombardieren

●  [email protected]

●  [email protected]

●  [email protected]

2)

Ein Veilchen hat zusätzlich eine Petition für die Absetzung von MK und FH gestartet, anbei der Link. Bitte durchlesen und wenn ihr einverstanden seid, gerne auch unterschreiben:

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/amtsenthebung-des-vorstandes-der-fk-austria-wien

 

Wie 01er schon erwähnt hat - aber nicht nur den Herren direkt - immer auch an 

[email protected]

senden !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.