Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. April 2021 "Luka.sur" Halte aber auch wenig davon jetzt verzweifelt Acounts zu durchforsten oder zu suchen. Warten wir bitte das offizielle Statement der BL/ Austria ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb vor 45 Minuten: Wie soll es jetzt weiter gehen? Der geschlossene Rücktritt der Finanzabteilung steht für mich ausser Diskussion! Inkl. Hensel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) luca1911 schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe, die Herren haben sich über mein Mail gefreut , war sehr hart nicht untergriffig zu werden...??? Ja, kann mir vorstellen, dass deren mail Server Extrarunden laufen werden. Werden wohl viel Beschwerden senden bearbeitet 13. April 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. April 2021 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: https://www.instagram.com/luka.sur Ah okay, normalerweise Suche finde ich nichts... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. April 2021 ozzy schrieb Gerade eben: wo ist ist der auskenner @aragorn wenn man ihn braucht ?????? Die Austria bekommt keine Lizenz und du gehst auf einen User los, der immer kritisch gegen den Verein war, anstatt auf die Verantwortlichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Ah okay, normalerweise Suche finde ich nichts... ich hab über google gesucht --> luka sur - Google Suche 1. treffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. April 2021 oema schrieb vor 17 Minuten: Werd ein Kerzal vor der Geschäftsstelle für unsere Austria anzünden. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Schlauer Poet schrieb vor 15 Minuten: Machen wir uns doch eine Uhrzeit aus. Eigentlich liegt die Uhrzeit auf der Hand . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Eigentlich liegt die Uhrzeit auf der Hand . 19:11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2021 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: 19:11 5 nach 12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Ich find nur einen 15 jährigen Sexualberater Kann nur ein FakeAccount vom @ooeveilchen sein! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 fak-ler schrieb Gerade eben: 5 nach 12 könnt heut knapp werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2021 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: könnt heut knapp werden nein sind wie immer auf schiene und bei uns ists jetzt immer 5 nach 12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. April 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Kann nur ein FakeAccount vom @ooeveilchen sein! Leonding liegt eh in OÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 13. April 2021 Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich liegt die Uhrzeit auf der Hand . Passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 13. April 2021 Owls schrieb vor 4 Minuten: ich glaub du vertauschst die Rollen da gerade ein bisschen. Du meinst wir werden derzeit von allen Seiten mit Geld überhäuft, weil alles gut wird mit paar Millionen? Die Austria ist derzeit für Geldgeber nicht Interessant und das zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts