MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. April 2021 Burschi schrieb vor 7 Minuten: aus der heute: Stojko, barac und Kara trainieren seit gestern voll mit du hast gerade vielen Leuten den Tag verschönert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2021 MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: du hast gerade vielen Leuten den Tag verschönert Ernesto postet Internet-Sprüche im Channel, Varimax dreht zur Höchstform in Sachen Witzchen auf, "Mr.Bad News" Burschi postet positive Neugikeiten was Verletzte betrifft .... wird Zeit dass die Corona-Zeit endlich ein Ende hat und das normale Leben wieder hier einkehrt ! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. April 2021 Tribal schrieb vor 13 Stunden: Scheinbar wollten es aber die Klubs so wie es jetzt ist... Das ändert sich wohl, wie bei uns Fans, von Jahr zu Jahr . Ich hielt es damals für eine gute Idee, weil wir traditionell mit der Doppelbelastung aus BL und EL in der Liga nicht gut performen. Wenn wir uns aber, wie heuer im Frühjahr, bereits einen schönen Polster herausgespielt haben, ist es natürlich nicht so cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. April 2021 Doena schrieb vor 18 Minuten: Ernesto postet Internet-Sprüche im Channel, Varimax dreht zur Höchstform in Sachen Witzchen auf, "Mr.Bad News" Burschi postet positive Neugikeiten was Verletzte betrifft .... wird Zeit dass die Corona-Zeit endlich ein Ende hat und das normale Leben wieder hier einkehrt ! ja das ganze geht auch an mir nicht spurlos vorbei mein alles hassen level ist auf einem absoluten tiefstand. und ich hasse das 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. April 2021 Doena schrieb vor 1 Stunde: Ernesto postet Internet-Sprüche im Channel, Varimax dreht zur Höchstform in Sachen Witzchen auf, "Mr.Bad News" Burschi postet positive Neugikeiten was Verletzte betrifft .... wird Zeit dass die Corona-Zeit endlich ein Ende hat und das normale Leben wieder hier einkehrt ! Das Ende ist Nah..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. April 2021 Burschi schrieb vor 4 Stunden: aus der heute: Stojko, barac und Kara trainieren seit gestern voll mit Super News! Thx. Doena schrieb vor 3 Stunden: Ernesto postet Internet-Sprüche im Channel, Varimax dreht zur Höchstform in Sachen Witzchen auf, "Mr.Bad News" Burschi postet positive Neugikeiten was Verletzte betrifft .... wird Zeit dass die Corona-Zeit endlich ein Ende hat und das normale Leben wieder hier einkehrt ! Wirft Dich völlig aus der Spur hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. April 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 6 Stunden: Ernesto postet Internet-Sprüche im Channel, Varimax dreht zur Höchstform in Sachen Witzchen auf, "Mr.Bad News" Burschi postet positive Neugikeiten was Verletzte betrifft .... wird Zeit dass die Corona-Zeit endlich ein Ende hat und das normale Leben wieder hier einkehrt ! Das sind die die schon Geimpft wurden, eine klare Veränderung zu bemerken, nur bei mir hat sich die Impfung weder in die oder in die andere Richtung gezeigt bearbeitet 15. April 2021 von moerli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2021 ich habe den mr gates humor chip bekommen bei der impfung. updates gibt's dann onair via 5g 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich habe den mr gates humor chip bekommen bei der impfung. updates gibt's dann onair via 5g gratuliere zur Impfung (ned zum chip :-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2021 bmxjo schrieb vor 3 Minuten: gratuliere zur Impfung (ned zum chip :-) ) danke - mein dank gilt all denjenigen die ihre impfung kurzfristig abgesagt haben und mir damit diese chance erst ermöglicht haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2021 Stojkovic und Kara war klar, aber bei Barac bin ich mir angesichts der anstehenden englischen Wochen echt nicht sicher, ob das sooo gscheit ist. Aber gut, hab im Endeffekt keine Ahnung, was er jetzt wirklich hatte... Sollte Barac nicht spielen können, dann: Strebinger Stojkovic - Ljubicic - Greiml Schick - Grahovac - Petrovic - Ullmann Knasmüllner Kara - Fountas Drüberfahren. Klarmachen, dass wir #2 in dieser Liga sind (so wie die Woche drauf übrigens...) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. April 2021 Burschi schrieb vor 16 Stunden: aus der heute: Stojko, barac und Kara trainieren seit gestern voll mit fuck hab mir schon eine rumpftruppe erwartet ^^ barac wird unsere stürmer wie beim letzten match wieder herpudern, weil der hats alleine komplett aus dem spiel genommen und kara hat mit unserer hühnerhaufenabwehr seine freude 50er auf sieg rapid gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2021 ton1z schrieb am 12.4.2021 um 10:39 : Ja eh. Beim normalo zieht sturm nicht - die kommen eher zum derby oder gegen rb. War das Stadion eigentlich schon einmal ausverkauft ? zum Spiel: wird eine enge Partie. Beide Spiele bisher waren gut, wobei das 4:1 in Wien ein wenig täuscht. Da waren wir bis zum 3:1 besser. Bin gespannt. Rechne mit einem X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 Ein Sieg muss her, völlig egal wie. Und ich sehe uns als besseres Team, deshalb verlange ich in einem Heimspiel gegen Sturm auch einen solchen. Alles andere wäre enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. April 2021 wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten: War das Stadion eigentlich schon einmal ausverkauft ? Ja beim eröffnungsspiel Danach wurde ja die kapazität im bw gesenkt und seitdem war das erste spiel gegen sturm das bestbesuchteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts