SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Rapidfan74

Recommended Posts

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

gegen den wac war ritzmaier bärenstark und hat das auch mit zwei assists unterstrichen

Ritzmaier bringt meist als defensiver oder zentraler Mittelfeldspieler schwächere Leistungen.

Ich persönlich würde gerne wieder Knasi in der Startelf sehen, da er Angriffe gut einleitet und oft auch in die Box mitreinläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

gegen den wac war ritzmaier bärenstark und hat das auch mit zwei assists unterstrichen

Das stimmt aus meiner Sicht nur zum Teil. Grade in der ersten Halbzeit fand ich ihn da weitestgehend sehr schwach, außer Halbfeldflanken ins Out war da wenig dabei. Als wir den WAC dann überrollt haben, war er besser, das stimmt, aber da haben alle geglänzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Viel wichtigeres Spiel als gestern, aber durch die Verletzungen/Sperren auch nicht unbedingt leichter als gestern. Mit einem Sieg ist man wieder 6 Pkt vorne, bei einer Niederlage brennt schon ein wenig der Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dermax schrieb vor 1 Minute:

Viel wichtigeres Spiel als gestern, aber durch die Verletzungen/Sperren auch nicht unbedingt leichter als gestern. Mit einem Sieg ist man wieder 6 Pkt vorne, bei einer Niederlage brennt schon ein wenig der Hut.

wieviele Hüte wurden bisher verbrannt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

So is! Wäre mitn Radl in 20 Min. bei Dir; Wenn das alles wieder passend wird, wäre es lässig wenn wir dann mal gemeinsam ins Stadion fahren, passt des Pepi? ;)
---
Wird keine leichte Partie und ich hoff wir bekommen das gestrige Debakel aus den Köpfen.Wird wohl ein Xerl;

Es wär mir eine Ehre:D Mal ein bisschen ASB Prominenz kennenlernen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Endlich wieder gegen einen normalen Fussballverein. Fühlt sich ganz anders an.

Sturm wird versuchen uns in der 1.Hz zu überrollen, das probieren sie eigentlich jede Woche. Entweder wir spiegeln sie wie RB das gemacht hat und gehen auch voll drauf oder stehen hinten bombenfest und warten auf Konter.

Beides kann ins Auge gehen, beides kann gut gehen.

Wir müssen jedenfalls wieder eng am Mann stehen wie normalerweise, deshalb würd ich Ritzmaier eine Pause geben. Ich finde er ist ein guter Kicker und glaub auch dass er noch ein bisschen braucht, ähnlich wie Schick. Im Moment fehlt ihm aber einfach die Power. Arase war den Umständen enstprechend einer der Lichtblicke gg RB, er sollte wieder spielen und dann halt Schick auf der anderen Seite.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich freu mich auch schon auf das Sturm Spiel.

Den LASK und WAC reißen wir eh immer her, gegen RB werden wir immer verspeist und die Austria ist halt irgendwas. Sturm ist eigentlich das einzige Spitzenspiel was wir haben wo noch alles offen ist :indianergrin:

Oh der Smiley heißt Indianer ... dass muss ich gleich dem Dannyo melden :cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 27 Minuten:

Sturm ist eigentlich das einzige Spitzenspiel was wir haben wo noch alles offen ist

S-U-N TV Bilanz seit 2 Jahren: 5-2-0 15:5. Offen ist nur mein Börserl für den Wettgewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

S-U-N TV Bilanz seit 2 Jahren: 5-2-0 15:5. Offen ist nur mein Börserl für den Wettgewinn.

gut dann schau ichs mir halt nicht am Sonntag, DANKE Herr Max Vari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Ja da war nicht viel zu holen. Davor hatten wir eh eine ordentliche Serie gegen Euch :D

Keine Ahnung, aber wenn das so war, dann gehe ich davon aus, dass es sich dabei stets um Betrug gehandelt hat, so wie bei unserer letzten Niederlage gegen Euch :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

S-U-N TV Bilanz seit 2 Jahren: 5-2-0 15:5. Offen ist nur mein Börserl für den Wettgewinn.

Sturm ist zur Zeit aber seht gut drauf und vor allem Jantscher spielt gerade so gut, dass er wahrscheinlich selbst nicht weiß warum. Kiteishvili ist auch wieder zurück. Wir keine einfache Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, aber wenn das so war, dann gehe ich davon aus, dass es sich dabie stets um Betrug gehandelt hat, so wie bei unserer letzten Niederlage gegen Euch :davinci:

Tja die Wiener Mafia ist halt auch nur mehr ein Schatten ihrer selbst.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.