SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Rapidfan74

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb vor 14 Stunden:

Du könntest den fremden @DerFremde bitten ob der dein Sturm Logo im Avatar grün einfärbt :D

 

Du willst nicht wissen was @DerFremde dafür genommen hat. Dagegen ist Fragen stellen im der-wichtige-Fragen-Thread ein sonntäglicher Kronenzeitungskauf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Indurus schrieb Gerade eben:

Du willst nicht wissen was @DerFremde dafür genommen hat. Dagegen ist Fragen stellen im der-wichtige-Fragen-Thread ein sonntäglicher Kronenzeitungskauf. 

 

Nachdem der staireir (wollt ich jetzt echt schreiben) steirair eh Grafiker ist soll er uns in Zukunft die Avatare bearbeiten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Doena schrieb vor 1 Minute:

Nachdem der staireir (wollt ich jetzt echt schreiben) steirair eh Grafiker ist soll er uns in Zukunft die Avatare bearbeiten :yes:

Ich finde ja Avatarwechseln gehören verboten oder zu mindest Reglementiert (5 Keilrahmen, ein Wechsel). Wenn User nach X Jahren plötzlich anders daherkommen oder gar 2 User das selbe haben, bringt mich das aus dem seelischen Tritt. Bei dir zB gehört eigentlich auch wieder dieser andere Typ her. 

Avatare prägen einfach. Wenn ich ein Liendl Interview sehe, wundere ich mich auch immer was der Martinovic da zu suchen hat. 

Um den Spam bissl zu reduzieren: Wir gewinnen relativ locker 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb Gerade eben:

Ich finde ja Avatarwechseln gehören verboten oder zu mindest Reglementiert (5 Keilrahmen, ein Wechsel). Wenn User nach X Jahren plötzlich anders daherkommen oder gar 2 User das selbe haben, bringt mich das aus dem seelischen Tritt. Bei dir zB gehört eigentlich auch wieder dieser andere Typ her. 

Avatare prägen einfach. Wenn ich ein Liendl Interview sehe, wundere ich mich auch immer was der Martinovic da zu suchen hat. 

Um den Spam bissl zu reduzieren: Wir gewinnen relativ locker 2:0.

Bist du nicht eigentlich der mit dem rosanen Avatar? :davinci:

 

Und ich hoffe mal auf ein 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Bist du nicht eigentlich der mit dem rosanen Avatar? :davinci:

 

Und ich hoffe mal auf ein 3:1

In der eigenen Familie so angefeindet zu werden ist hart genug. Bitte kein weiteres Salz. 

Das Meer ist blau, die Wiese grün, Wolken weiß und die Grinsekatze halt hässlich gestreift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Doena schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem der staireir (wollt ich jetzt echt schreiben) steirair eh Grafiker ist soll er uns in Zukunft die Avatare bearbeiten :yes:

SteirAIR bitte sehr. Hin und wieder kein Problem *-).

Indurus schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde ja Avatarwechseln gehören verboten oder zu mindest Reglementiert (5 Keilrahmen, ein Wechsel). Wenn User nach X Jahren plötzlich anders daherkommen oder gar 2 User das selbe haben, bringt mich das aus dem seelischen Tritt. Bei dir zB gehört eigentlich auch wieder dieser andere Typ her. 

Avatare prägen einfach. Wenn ich ein Liendl Interview sehe, wundere ich mich auch immer was der Martinovic da zu suchen hat. 

Um den Spam bissl zu reduzieren: Wir gewinnen relativ locker 2:0.

Das mit dem locker und 0:2 habe ich heute auch so im Gefühl :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 11 Stunden:

ch glaube es verwundert nicht, aber man sollte für den Gegner etwas reservieren? Kann auch sein, dass das auch passiert, aber die schon vergeben sind.

Bin mir sicher, dass Sturm ein eigenes Kontingent haben wird, dass komplett unabhängig von den Medien ist. Aber bei den Medien hält man zurecht keinen Platz für einen Fanblog von ein paar Fans des anderen Vereins frei, nur damit man dann ein Medium mit mehr Reichweite und mit dem man quasi jeden Tag zu hat vor den Kopf stoßt.

-grünweiß- schrieb vor 11 Stunden:

Brucki ist ja auch bei sehr vielen Spielen daheim und auswärts dabei. Ist das dasselbe? Eventuell weiß er hier besser bescheid.

Wenn er aktuell dabei ist, wird er wohl keine Akkreditierung als Journalist haben, sondern wird wie Hartmann ein Ticket vom Kontingent des Vereines bekommen. Rapid wird auch für so jemanden nicht die relevanten Medien des Landes aussperren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Silva schrieb vor 42 Minuten:

Bin mir sicher, dass Sturm ein eigenes Kontingent haben wird, dass komplett unabhängig von den Medien ist. Aber bei den Medien hält man zurecht keinen Platz für einen Fanblog von ein paar Fans des anderen Vereins frei, nur damit man dann ein Medium mit mehr Reichweite und mit dem man quasi jeden Tag zu hat vor den Kopf stoßt.

Wenn er aktuell dabei ist, wird er wohl keine Akkreditierung als Journalist haben, sondern wird wie Hartmann ein Ticket vom Kontingent des Vereines bekommen. Rapid wird auch für so jemanden nicht die relevanten Medien des Landes aussperren.

Sturmnetz ist halt für uns eines der wichtigsten Medien. Wäre schade gewesen wären die nicht vor Ort. Ist ja aber schon geregelt schaut aus.

Wird ein heißer Nachmittag. Meine Schwiegertochter ist Wienerin und glühender Rapid Fan. Das Frühstück heute war schon eine Gaude :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Sturmnetz ist halt für uns eines der wichtigsten Medien. Wäre schade gewesen wären die nicht vor Ort. Ist ja aber schon geregelt schaut aus.

Wird ein heißer Nachmittag. Meine Schwiegertochter ist Wienerin und glühender Rapid Fan. Das Frühstück heute war schon eine Gaude :D

Wie kann man als Vater nur so versagen? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Sturmnetz ist halt für uns eines der wichtigsten Medien.

Das glaube ich euch auch. Deshalb wird Sturm wohl bei jedem Heimspiel einen Platz für sie freihalten. Aber man kann nicht erwarten, dass ein anderer Verein das macht. Da macht man sich selbst was vor, wenn man meint, dass der eigene Verein lieber Journalisten von einem Medium für Rapid-Fans akkrediert als Journalisten, die für den eigenen Verein relevanter sind.

Dass es mittlerweile gelöst wurde hat nichts mit dem peinlichen ersten Mimimi von SturmNetz zu tun, bei dem man so getan hätte, als würde Rapid jemanden etwas z'fleiß machen. Aber passt zum peinlichen Wien-Komplex, den man in Graz halt pflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ähnlich wie bei der Austria gibt es auch bei uns wieder mal einen der klassischen "Charaktertests". Schafft es die Mannschaft nach der Deklassierung gegen RB sich aufs Wesentliche zu konzentrieren und trotz schwieriger Voraussetzungen (Verletzte bzw. auslaufende Spielerverträge, Sommertransfers) ihr Leistungspotenzial abzurufen?

Wäre sehr, sehr wichtig, dass man heute 3 Punkte holt und so vorm LASK Match ein wenig Ruhe reinbringt. Ein Platz unter den Top 3 ist einfach unfassbar wichtig für die Zukunft des Vereins. Eine Saison ohne EC Gruppenphase (und bei Platz 4 muss man davon ausgehen, dass man "zuschaut") wäre eine kleine Katastrophe. Selbst bei Platz 2 wäre man gefährdet, aber hätte zumindest 3 Versuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Geleitet wird die Partie von Stefan Ebner, der schon 2 Auswärtsspiele von Sturm leitete. 2:1 Niederlage in Altach und das 0:0 gegen die Admira, in der letzten Runde vor der Teilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Eine Saison ohne EC Gruppenphase (und bei Platz 4 muss man davon ausgehen, dass man "zuschaut") wäre eine kleine Katastrophe. 

vorallem hast dann sofort wieder die unruhe im verein und jene fans kommen aus den löchern die kühbauer in frage stellen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.