Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

Superkicker

Unfassbar, wir haben nicht einmal Richtung Tor geschossen - nocheimmal Richtung Tor!!!!

Dann schreiben einige da drinnen, dass Salzburg halt stärker ist. Na no na ned, das wissen wir alle - ABER ich weiß nicht wie die Taktik heute lautet - ich weiß es leider nicht.

Leute, wir sind immer noch Rapid, aber so eine scheiss Partie abliefern, gegen RB, die nicht einmal überragend sind, ist leider viel zu wenig. 

Ich habe noch nie im Leben gesehen, dass wir in 45 Minuten nicht einmal aufs Tor geschossen haben - das hat mit der Klasse von RB jetzt wirklich nichts zu tun.

Es kann nur besser werden....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es muss einfach aus den Köpfen raus dass man sich von vorn herein gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner anscheißt. Es is schwierig, ich hab das selber schon im Mannschaftssport erlebt... aber wenns klappt und man das ignorieren bzw den Schalter umlegen kann, wird ma selber nochmal besser und schlägt solche Gegner. (Auch schon erlebt und das Gefühl is extrem geil). Also, abputzen, nix scheißen, auf eigene Stärken besinnen.... dann geht das. Gemma!

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

RB leider verdient in Führung. Wir müssen wieder schneller und direkter spielen. Ullmann sehr ungenau heute und hinten wirken wir bei den hohen Bällen einfach unsicher, auch wenn RB das immer wieder sehr geschickt macht. Gibt ja noch eine 2HZ, aber da muss natürlich mehr kommen, sonst gibts wieder mal nichts zu holen gegen die Dosen. Schmerzt schon etwas das wir gegen RB so gut wie nie ein Mittel finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Oder einfach mal die 50+1 Regel ordentlich durchziehen und den scheiß Verein endlich zusperren. 

Was erwartest du dir von einer Liga, die sich von Hochstapler an der Nase herumführen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Salzburg kann heute im Prinzip Meister werden und so spielen sie auch. Deshalb ist es ja auch utopisch zu glauben, dass der LASK diese jemals abfangen hätte können. Wenn Red Bull in der Meisterschaft oder Cup liefern muss, tun sie das. Die sind jeder Mannschaft in der Liga um 1-2 Klassen überlegen. 
Jetzt kann sich der Trukeschitz im Studio wieder einen von der Palme wedeln und der Konrad entspannt scheißen gehen. 
Fuckity Fuck Marsch darf dann wieder im Interview das fucking gute Spiel abfeiern. Vielleicht nächstes Jahr dem 1. zehn Punkte abziehen oder irgendeine andere gute Idee. 

Die haben den gesamten Ablauf bzw die gesamte Liga komplett umgeschmissen wegen RB dennoch hat's nichts gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wirklich besonders ist das Spiel von rb nicht, versuchen viel mit langen Bällen. Macht es hald noch trauriger.

Was mich wirklich stört ist das rb nach jedem ballverlust ein foul macht und es nie dafür die gelbe gibt. Oder wie in der Nachspielzeit einen schnellen Freistoß blocken. Das sind alles gelbe Karten und die bekommen sie einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ganz ehrlich - was hat man jetzt noch zu verlieren? Bevor ich jetzt brav in HZ 2 verwalte und nur mit 1 oder 2 Toren verliere, wechsel ich offensiv, setz alles auf eine Karte und riskiere halt, auch höher zu verlieren. Heute gehts nicht darum, vielleicht einen Punkt mitzunehmen. Entweder man gewinnt die Partie oder das Meister-Rennen is sowieso vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Wir lernen auch null dazu... Von Spiel zu spiel  immer die gleichen Punkte

Ich frag mich ja trotzdem wie zb Sturm immer wieder mal gegen die Ochsen gewinnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir scheissen uns nicht an, wir spielen nicht schlechter als sonst, sondern man ist nur so gut wie es der Gegner zulässt. Die 11 Einzelspieler auf der anderen Seite sind leider besser als unsere 11. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ich frag mich ja trotzdem wie zb Sturm immer wieder mal gegen die Ochsen gewinnt 

Weil Salzburg da mit anderen Spieler antritt und auch anders eingestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.