Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
little beckham schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich - was hat man jetzt noch zu verlieren? Bevor ich jetzt brav in HZ 2 verwalte und nur mit 1 oder 2 Toren verliere, wechsel ich offensiv, setz alles auf eine Karte und riskiere halt, auch höher zu verlieren. Heute gehts nicht darum, vielleicht einen Punkt mitzunehmen. Entweder man gewinnt die Partie oder das Meister-Rennen is sowieso vorbei.

Vollgas geben sollte die Divise in der 2. HZ sein. 
Wie du sagst, scheiß egal ob wir 0:1,2,3 verlieren, wenn wir dafür die Chance haben ins Spiel zurück zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich - was hat man jetzt noch zu verlieren? Bevor ich jetzt brav in HZ 2 verwalte und nur mit 1 oder 2 Toren verliere, wechsel ich offensiv, setz alles auf eine Karte und riskiere halt, auch höher zu verlieren. Heute gehts nicht darum, vielleicht einen Punkt mitzunehmen. Entweder man gewinnt die Partie oder das Meister-Rennen is sowieso vorbei.

Seh ich auch so - GEMMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Ohne den falschen Abseitspfiff wäre das Spiel schon durch und das obwohl RB nur ein ok Spiel macht. 

Hättiwari hat es bei anderen Spielen auch gegeben, bei denen Salzburger leichtfertig viele gute Chancen liegen lassen haben. Sicher auch Spiele, bei denen ein glücklicher Pfiff uns bewahrt hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Tendenziell tun sich 5 ander bl Clubs leichter gegen rb als wir, rein vom Auftreten 

weils nicht so ernst genommen werden von RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ich frag mich ja trotzdem wie zb Sturm immer wieder mal gegen die Ochsen gewinnt 

vielleicht liegts daran dass Stum tabellarisch nie wirklich nah dran ist, so ist der Druck bei sturm nie so da wie bei uns und auch die Einstellung wie RB in das Match geht wird eine ganz andere sein. Oder fragen wir uns jetzt warum die Admira RB besiegt aber trotzdem letzter ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Die haben den gesamten Ablauf bzw die gesamte Liga komplett umgeschmissen wegen RB dennoch hat's nichts gebracht

Wie @wunderkindschon gesagt hat, einfach einmal auf die Regeln achten und durchziehen. Aber damit war und ist man in Österreich schon immer sehr biegsam gewesen. Bei Red Bull ist diesbezüglich der Zug sowieso schon abgefahren. Da wird nix mehr passieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum Didi immer gegen Salzburg ein anderes System probiert, heute ein 4-3-3, versteht wirklich kein Mensch 

Dieses System ist ja noch schlechter als 3-5-2 

Auf den Seiten gibt's Räume ohne Ende, Ritzmaier einfach läuferisch viel zu schwach für so ein System

Fountas / Arase offensiv nicht vorhanden, ist dem Spielsystem aber geschuldet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dermax schrieb vor 1 Minute:

So klar war der falsche Abseitspfiff auch wieder nicht. Sky zieht wie immer die Linie bei den Beinen und nicht beim Kopf von Daka

Ich denke das es kein Abseits war, denke aber das Berisha den Ball mit der Hand zu Ramalho spielt. Falls ich mich nicht verschaut habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wir scheissen uns nicht an, wir spielen nicht schlechter als sonst, sondern man ist nur so gut wie es der Gegner zulässt. Die 11 Einzelspieler auf der anderen Seite sind leider besser als unsere 11. 

Das ist ein grosser Teil der Erklärung..wie gesagt, sie spielen kontrollierter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich weiß zwar nicht wieviel ein Skywerbespot kostet, aber dass ich mit meinem Mitgliedsbeitrag so eine depperte Werbung finanziere geht mir schon stark gegen den Strich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.