Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Ljubicic - Petrovic Arase - Ritzmaier - Fountas Kara Bank: Gartler, Greiml, Grahovac, Schick, Knasmüllner, Demir, Kitagawa Daka - Berisha Aaronson - Junuzovic - Bernede - Mwepu Ulmer - Wöber - Ramalho - Kristensen Stankovic Bank: Mantl, Seiwald, Bomawoko, Farkas, Adeyemi, Okafor, Bernado bearbeitet 11. April 2021 von Silva 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Silva schrieb Gerade eben: Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Ljubicic - Petrovic Schick - Ritzmaier - Arase Kara - Fountas Daka - Berisha Aaronson - Junuzovic - Bernede - Mwepu Ulmer - Wöber - Ramalho - Kristensen Stankovic Zu 12t? So geht hoffentlich was 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Ein Hauch von Aberglaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Wann Demir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Zu 12t? So geht hoffentlich was Schon längst ausgebessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagischer SCR! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Zu 12t? So geht hoffentlich was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Vor allem müssen wir körperlich dagegen halten und nicht wie die letzten Spiele zurück ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 und wieder kein Demir!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Silva schrieb vor 3 Minuten: Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Ljubicic - Petrovic Arase - Ritzmaier - Fountas Kara Ich hoffe eher, dass Ritzmaier am Flügel spielt und Fountas hinter den Spitzen. Zu 12t hätt ich aber auch genommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 StepDoWn schrieb Gerade eben: Ich hoffe eher, dass Ritzmaier am Flügel spielt und Fountas hinter den Spitzen. Zu 12t hätt ich aber auch genommen. Klassischer 12. Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 StepDoWn schrieb Gerade eben: Ich hoffe eher, dass Ritzmaier am Flügel spielt und Fountas hinter den Spitzen. Ritzmaier wird sich eher ins Zentrum orientieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 StepDoWn schrieb vor 1 Minute: Zu 12t hätt ich aber auch genommen. Wir sind ja nicht der WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 Jedenfalls Tempo mit arase und fountas...hoffe das hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2021 StepDoWn schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe eher, dass Ritzmaier am Flügel spielt und Fountas hinter den Spitzen. Es ist bei uns ja immer sehr schwer von den Namen auf die tatsächliche Aufstellung zu kommen. Könnte mir vorstellen, dass Ritzmaier quasi der 3. ZM ist, der das Spielfeld vertdichtet und man eben mit Arase und Fountas viel Tempo und Gift am Flügel hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts