Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wir schaffen ws wirklich jedes mal noch schlechter zu spielen als im vorigen salzburg spiel. 

Also ich hab da schon einige schlechter Partien im Kopf. Bei diesen Partien hat man vielleicht offensiv minimal mehr zusammengebracht, aber defensiv war man sicher schon massiv schlechter.

Man darf auch nicht vergessen, dass die gefährlichsten Chancen von Salzburg aus dem Spiel zustande gekommen sind, als mit Stojkovic ein komplett bedienter Spieler am Platz gestanden ist. Sicher ist das nicht die einzige Ursache, aber wenn ein Spieler nicht ganz auf der Höhe ist, zieht sich das halt schon durch. Nach der Auswechslung hat man sich im Spiel gegen den Ball stabilisiert, das Tor ist dann entsprechend aus einer Standardsituation gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht nächstes Jahr dem 1. zehn Punkte abziehen oder irgendeine andere gute Idee. 

Oder einfach mal die 50+1 Regel ordentlich durchziehen und den scheiß Verein endlich zusperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man sieht auch beim Zusammenstoß von stojko und kara keiner weiß was zu tun ist. Beide gehen völlig unnötig zum Ball. Kopflos

Und das sind keine Zufälligkeiten sondern leider die Regel

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rabbitmountain schrieb vor 9 Minuten:

Eh, dennoch hat Salzburg in der Liga bislang öfter verloren als Rapid. Die sind per se nicht unschlagbar, auch wenn es den Klassenunterschied gibt.

Ja...die Taktik war aber ok, nur kannst einfach net mit Ritzmaier oder Barac was reissen...der eine is zu langsam defensiv, der andere zu schwach für einen Spielaufbau..

Wir sind schon wieder knapper dran, RB hat defensiver gespielt als gegen alle anderen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Die Ausrede is mir ein bissl zu billig. Auch mit Stojkovic da hinten statt Schick würd unser Aufbauspiel nicht viel besser ausschauen & wir würden vorne immer noch keine Gefahr erzeugen.

Klar hilft sowas nicht, aber nur daran darf man das nicht aufhängen...

Das stimmt, der Hauptgrund ist es nicht. Aber es ist schon kurios dass uns das immer gegen Salzburg passiert. Und wenn an einem Tag "alles passen" muss und schon nach wenigen Minuten etwas "nicht mehr passt" dann wirds halt noch schwieriger als es eh schon ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fakt ist die Zentrale bei uns ist ist extremst schlecht, 

Dann dieses permanente Hohe Bälle spielen, auf Kara das bringt ja nichts wenn der alleine auf weiter Flur ist, abgesehen das Kara mir irgendwie seit dem Zusammenstoß gehemmt vorkommt eventuell Kitagawa bringen 

Ich würd Knasi bringen oder sogar Demir statt Ritzmeier um vorne etwas mehr Ballkontrolle zu bekommen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Silva schrieb Gerade eben:

Also ich hab da schon einige schlechter Partien im Kopf. Bei diesen Partien hat man vielleicht offensiv minimal mehr zusammengebracht, aber defensiv war man sicher schon massiv schlechter.

 

Ohne den falschen Abseitspfiff wäre das Spiel schon durch und das obwohl RB nur ein ok Spiel macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Positivste: es steht nur 0:1 und wir haben noch eine Hz. Ich hoffe auf eine gute taktische Unstellung (Demir zentral als wirklicher 10er), und DK kann zeigen, was er in der Pause und im In-Game Coaching drauf hat. Wir sind viel zu passiv, langsam im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.