Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 ozzy schrieb vor 1 Stunde: kurz und bündig und laut meinen infos komplett richtig. Das hat dir das Internet verraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 Westside schrieb vor 3 Minuten: Was willst du uns mitteilen oder sollte heute was mitgeteilt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Was willst du uns mitteilen oder sollte heute was mitgeteilt werden? Er isst bloß popcorn… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Er isst bloß popcorn… Sehr ungewöhnlich für diese Uhrzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 Westside schrieb vor 29 Minuten: Drama? Thriller? Komödie? Serie mit Cliffhanger? Egal, Hauptsache Happy End 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Mai 2021 Ist jetzt endlich die Marie da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Drama? Thriller? Komödie? Serie mit Cliffhanger? Egal, Hauptsache Happy End Eher Western, Duell mit Ossi at high noon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 13 Minuten: Ist jetzt endlich die Marie da ? Nein, aber Paula kommt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Mai 2021 Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Nein, aber Paula kommt! De Paula ist eh brav und kann man überall aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Eher Western, Duell mit Ossi at high noon AG in der Hauptrolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 33 Minuten: Drama? Thriller? Komödie? Serie mit Cliffhanger? Egal, Hauptsache Happy End D-Day suprise-pack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2021 Wie man hier so liest stand die Möglichkeit der Lösung mit Leuten aus dem Austria Umfeld schon länger im Raum. Geworden ist es dann zunächst der Insignia Deal, der über die Unicredit gekommen ist. In diesem Deal wurden Zahlungsfristen vereinbart die nicht zu den Fristen der Lizenz passen. Ich frage mich, ob das ein Zufall war? Oder ob jemand die Fristen bewusst so gewählt hat, in dem Wissen dass wir in 1. Instanz die Lizenz nicht bekommen um so die Leute aus dem Austria Umfeld dann zusätzlich ins Boot zu holen. Schließlich war ja bekannt wie wichtig die Austria viellen (Gott sei dank ) ist. Wenn davor entweder oder im Raum stand, konnte man so beide Lösungen erzwingen. MIttlerweile kann ich mir alles vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2021 violetboys schrieb vor 37 Minuten: Wie man hier so liest stand die Möglichkeit der Lösung mit Leuten aus dem Austria Umfeld schon länger im Raum. Geworden ist es dann zunächst der Insignia Deal, der über die Unicredit gekommen ist. In diesem Deal wurden Zahlungsfristen vereinbart die nicht zu den Fristen der Lizenz passen. Ich frage mich, ob das ein Zufall war? Oder ob jemand die Fristen bewusst so gewählt hat, in dem Wissen dass wir in 1. Instanz die Lizenz nicht bekommen um so die Leute aus dem Austria Umfeld dann zusätzlich ins Boot zu holen. Schließlich war ja bekannt wie wichtig die Austria viellen (Gott sei dank ) ist. Wenn davor entweder oder im Raum stand, konnte man so beide Lösungen erzwingen. MIttlerweile kann ich mir alles vorstellen. Ich glaube, dass du nicht so falsch liegst mit dem Zufall, aber ich halte es für Part of the Game um MK zu entmachten bei uns und nach dem Willen dieses Netzwerkes die Austria umzubauen, mit all den Nebengeräuschen. Ob es im Sinne von Austria Wien passiert, dass darf zumindest erhofft werden. Aber zu befürchten ist es, dass vieles was in der Vergangenheit passierte nur deshalb passierte, damit die Bank ihre Schäfchen ins trockene bringt (vielleicht auch das was jetzt abläuft) - unabhängig davon wie wir als Verein da raus kommen. Vor einiger Zeit hat mal @Lieutenant Columbo gemeint, dass MK nicht alles alleine zu verantworten hat. Mit den Wortmeldungen rund um die Bank und die Rolle beim Insignia Deal, ergibt das möglicherweise ein komplettes Bild. Mal sehen, ob heute der Betrag am Konto einlangt, dann kann man vielleicht abschätzen ob dies im Sinne von der Unicredit oder im Sinne von Austria Wien ein Deal mit Insignia war. Ich gehöre zwar zu den Unterstützern von @Austrianer1969, aber überzeugt hat mich aktuell noch sehr wenig, dass alles besser wird. Bis jetzt kenne ich nur Lippenbekenntnisse, aber wir stehen ohne sportlicher Führung und Konzept da Anfang Mai und sind immer noch in einer Warteposition - wohl ist mir aktuell nicht im Bezug auf Austria Wien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube, dass du nicht so falsch liegst mit dem Zufall, aber ich halte es für Part of the Game um MK zu entmachten bei uns und nach dem Willen dieses Netzwerkes die Austria umzubauen, mit all den Nebengeräuschen. Ob es im Sinne von Austria Wien passiert, dass darf zumindest erhofft werden. Aber zu befürchten ist es, dass vieles was in der Vergangenheit passierte nur deshalb passierte, damit die Bank ihre Schäfchen ins trockene bringt (vielleicht auch das was jetzt abläuft) - unabhängig davon wie wir als Verein da raus kommen. Vor einiger Zeit hat mal @Lieutenant Columbo gemeint, dass MK nicht alles alleine zu verantworten hat. Mit den Wortmeldungen rund um die Bank und die Rolle beim Insignia Deal, ergibt das möglicherweise ein komplettes Bild. Mal sehen, ob heute der Betrag am Konto einlangt, dann kann man vielleicht abschätzen ob dies im Sinne von der Unicredit oder im Sinne von Austria Wien ein Deal mit Insignia war. Ich gehöre zwar zu den Unterstützern von @Austrianer1969, aber überzeugt hat mich aktuell noch sehr wenig, dass alles besser wird. Bis jetzt kenne ich nur Lippenbekenntnisse, aber wir stehen ohne sportlicher Führung und Konzept da Anfang Mai und sind immer noch in einer Warteposition - wohl ist mir aktuell nicht im Bezug auf Austria Wien. wer sich ein wenig im bankengeschäft auskennt wird erkennen was die ba hier macht bzw schon vor monaten in die wege geleitet hat. spätestens mit der einsetzung von krisch wurde ein neues kapitel aufgeschlagen. vielleicht wird jetzt auch klarer warum bei seiner bestellung einige nicht in die jubelstürme der anti mk fraktion eingestimmt haben. bearbeitet 3. Mai 2021 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts