Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

fis schrieb vor 4 Stunden:

Na gut, das war ja eigentlich eh klar wenn man sich Zinsendienst u.ä. in Zeiten von 0 Zuschauern anschaut. Das es allgemein natürlich düster aussieht. Oder geht es hier auch noch um die nächste Saison? Die sollte ja halbwegs gesichert sein dachte ich mit der Freunde der Austria Aktion?

mit Bankgarantien auf Optionen ohne daß ein einziger Euro fließt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lieutenant Columbo schrieb Gerade eben:

mit Bankgarantien auf Optionen ohne daß ein einziger Euro fließt?

Ich hätte das so verstanden, dass die Austria die jederzeit ziehen kann (aber vermutlich nicht will und immer noch auf Insignia hofft)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 57 Minuten:

Für dich hoffe ich, dass die Gerüchte sich um MK bestätigen und an die Öffentlichkeit gelangen! 

Wenn du diese Gerüchte kennst, können sie nicht so geheim sein. Schreibs einfach hier rein. Von mir aus mit dem Zusatz, dass das Gerücht nicht von dir kommt und du auch nicht daran glaubst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

abgesehen davon dass ich dir nicht jedes Wort glaube, oder hast Wortklauberei gemeint? 

Aber als Fan der Veilchen darauf zu hoffen dass sich, auch zum Schaden des Vereins weils den ja direkt betrifft,  negative Gerüchte bestätigen, um jemand ans Bein zu pinkeln (damit ist MK gemeint, nicht ich ?) kannst net erfinden. 

Ist traurig genug. 

Nur das es an unserer Situation hält nix ändern würde und niemand ausser MK ihn ans Bein gepinkelt hätte... Er hätte halt noch vielen anderen ans Bein gepinkelt.... Inklusive dir oder mir oder auch hope and glory,....

Eigentlich verwunderlich das die erste Instanz nicht schon genug war das du nicht noch immer und überall den Buckl für ihn machst und mal aus dem 'den Kerl kann man nur verteidigen' - Spin rauskommst. Aber gut eigentlich kennts eh jeder....

Wenn man sich lange genug mit verschlossenen Augen in eine Richtung dreht wirds schwer sofort wieder die Balance zu finden. 

Das Leute wie PS da auf stop drücken  und der Präsi und sein Vize eine Vereinsrettung zaubern müssen reicht ja nicht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Koch schrieb vor 23 Minuten:

Nur das es an unserer Situation hält nix ändern würde und niemand ausser MK ihn ans Bein gepinkelt hätte... Er hätte halt noch vielen anderen ans Bein gepinkelt.... Inklusive dir oder mir oder auch hope and glory,....

Eigentlich verwunderlich das die erste Instanz nicht schon genug war das du nicht noch immer und überall den Buckl für ihn machst und mal aus dem 'den Kerl kann man nur verteidigen' - Spin rauskommst. Aber gut eigentlich kennts eh jeder....

Wenn man sich lange genug mit verschlossenen Augen in eine Richtung dreht wirds schwer sofort wieder die Balance zu finden. 

Das Leute wie PS da auf stop drücken  und der Präsi und sein Vize eine Vereinsrettung zaubern müssen reicht ja nicht. ?

Mir geht's net mal im Ansatz darum MK zu verteidigen. Diese andauernden  saudummen Unterstellungen, nur weil man nicht ins Wolfsgeheul miteinstimmt, ihm den Buckl macht ist ja schon peinlich genug.

Aber diese MK Hexenjagd  nimmt inzwischen Ausmaße an für die man sich als Fan der Veilchen fremdschämen muss. 

Da gibt es Morddrohungen gegen ihn und seine Familie, da baumeln Puppen am Galgen, da hofft man dass man MK Straftaten nachweisen kann um ihn auch wirklich loszuwerden.

Ach ja, hab vergessen, daran ist er ja selber schuld und hat sich das deswegen auch verdient. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Mir geht's net mal im Ansatz darum MK zu verteidigen. Diese andauernden  saudummen Unterstellungen, nur weil man nicht ins Wolfsgeheul miteinstimmt, ihm den Buckl macht ist ja schon peinlich genug.

Aber diese MK Hexenjagd  nimmt inzwischen Ausmaße an für die man sich als Fan der Veilchen fremdschämen muss. 

Da gibt es Morddrohungen gegen ihn und seine Familie, da baumeln Puppen am Galgen, da hofft man dass man MK Straftaten nachweisen kann um ihn auch wirklich loszuwerden.

Ach ja, hab vergessen, daran ist er ja selber schuld und hat sich das deswegen auch verdient. :facepalm:

Muss gut schmecken die Suppe in der man einfach alles zam mixt und solange kocht bis alles gleich schmeckt. Mit der Puppe wirds halt ziemlich Geschmacklos. Aber als Totschlagargument um ja den Spin jede weite Äußerungen gegen MK als gutheißen von sowas drehen zu können den du im letzten Satz schon ankündigst reichts das ich erkenne das es dir hier nicht um eine Diskussion geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westside schrieb vor 6 Stunden:

Es gibt quasi eine gute und eine schlechte Nachricht - die schlechte Nachricht ist, dass man finanziell noch lange nicht über den Berg ist. Diesbezüglich wäre ein Zahlungseingang am Montag extrem wichtig.

Die gute Nachricht. MK hat ein Ablaufdatum welches nicht allzuweit in der Ferne liegt. 

 

Westside schrieb vor 5 Stunden:

Geht auch um die nächste Saison:

Heißt wie folgt:

Ohne Insignia muss die Fortbestehungsprognose neu erstellt werden. 

Heißt ohne Insignia müssen die Optionen gezogen werden? Okay, das hatte ich erwartet. Oder genügt auch das nicht?! 

 

Lieutenant Columbo schrieb vor einer Stunde:

mit Bankgarantien auf Optionen ohne daß ein einziger Euro fließt?

Die wären dann ja eben einzuholen nehme ich an. 

Wer hinter MK und Hensel den Deal eingefädelt hat wäre aber in der Tat interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lieutenant Columbo schrieb vor 12 Stunden:

oder es versteckt sich derjenige der den deal eingefädelt hat, hinter dem der ihn präsentieren mußte!

Das heißt, weder MK noch Hensel haben den Deal eingefädelt??? 
 

Wenn das stimmt (was ich nicht glauben will), dann kannst den Verein eigentlich zusperren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden:

Aber als Fan der Veilchen darauf zu hoffen dass sich, auch zum Schaden des Vereins weils den ja direkt betrifft,  negative Gerüchte bestätigen, um jemand ans Bein zu pinkeln (damit ist MK gemeint, nicht ich ?) kannst net erfinden. 

Den Schaden hat der Verein sowieso schon. 

elmod schrieb vor 9 Stunden:

Wenn du diese Gerüchte kennst, können sie nicht so geheim sein. Schreibs einfach hier rein. Von mir aus mit dem Zusatz, dass das Gerücht nicht von dir kommt und du auch nicht daran glaubst. 

Da ich der Quelle versprochen habe es nicht zu tun, werde ich es natürlich nicht tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

Da gibt es Morddrohungen gegen ihn und seine Familie, da baumeln Puppen am Galgen, da hofft man dass man MK Straftaten nachweisen kann um ihn auch wirklich loszuwerden.

Die Mordrohungen und die Puppe sind absolut unerwünscht!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JJU schrieb vor 39 Minuten:

Das heißt, weder MK noch Hensel haben den Deal eingefädelt??? 
 

Wenn das stimmt (was ich nicht glauben will), dann kannst den Verein eigentlich zusperren....

Geh soviel Nebelgranate kannst ja ned ernsthaft glauben das bis zur Präsentation des "größten und besten Deal seit Stronach" irgendjemand der uneingeschränkt Zeichnungsberechnigt sein müsste sowas am unwissenden CFO und Vorstandsvorsitzenden vorbei zam schnürt. 

Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

AB

Leimi,... Bitte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Geh soviel Nebelgranate kannst ja ned ernsthaft glauben das bis zur Präsentation des "größten und besten Deal seit Stronach" irgendjemand der uneingeschränkt Zeichnungsberechnigt sein müsste sowas am unwissenden CFO und Vorstandsvorsitzenden vorbei zam schnürt. 

 

Es geht ums Einfädeln, also ums Zustandekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 17 Minuten:

Es geht ums Einfädeln, also ums Zustandekommen.

Es geht ums Einfädeln und dann verstecken. Des hat irgendwie schon den Charakter eines fix fertigen Deal der dann präsentiert werden musste. 

Naja wenns nur ums Leute zam bringen geht is ja ned anders wie wenn man einem Spieler die Möglichkeit gibt ein Probetraining bei einem Verein zu machen - ob er es dann schaft oder nicht und ob der Verein dann bedarf an Spielertyp und Position hat muss liegt auch nimmer in der Hand dessen der das eingefädelt hat. 

Auf gut deutsch dann kann man immer noch vor dem unterschreiben und somit auch vor dem Präsentieren ein "No Deal" ausgeben so das der arme, arme CFO und Vorstandsvorsitzenden sich nicht diese Schmach antun müsste einen von ihm verhandelten Deal - dann auch ganz wertfrei ob gut oder schlecht - zu präsentieren. ?‍♂️

 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

 

Lieutenant Columbo schrieb vor 10 Stunden:

mit Bankgarantien auf Optionen ohne daß ein einziger Euro fließt?

 

fis schrieb vor 10 Stunden:

Ich hätte das so verstanden, dass die Austria die jederzeit ziehen kann (aber vermutlich nicht will und immer noch auf Insignia hofft)?

So ist es auch. Die Austria kann die Garantie jederzeit ziehen. Der so ausgezahlte Betrag wird dann auf den gesondert zu schließenden Anteilskaufvertrag angerechnet.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.