Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Lieutenant Columbo schrieb vor 14 Stunden:

oder es versteckt sich derjenige der den deal eingefädelt hat, hinter dem der ihn präsentieren mußte!

laut medienberichten, ich glaub kurier, wurde deal von unicredit eingefädelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violetboys schrieb vor 8 Minuten:

laut medienberichten, ich glaub kurier, wurde deal von unicredit eingefädelt

Ich glaub du verwechselst das grad mit der Bank bei der die Bankgarantie für die Anteilsoptionen hinterlegt werden muss.

Ansonsten wäre da ein Link recht hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub du verwechselst das grad mit der Bank bei der die Bankgarantie für die Anteilsoptionen hinterlegt werden muss.

Ansonsten wäre da ein Link recht hilfreich. 

steht hier https://kurier.at/sport/fussball/krisch-und-kraetschmer-der-machtkampf-bei-der-wiener-austria-geht-weiter/401332284

 

keine verwechselung, bank austria hat den deal eingefädelt, wenn der kurier recht hat

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violetboys schrieb vor 7 Minuten:

keine verwechselung, bank austria hat den deal eingefädelt, wenn der kurier recht hat

Strecha hat immer recht, hat ja auch nach akribischer Recherche Krisch's Aufgabengebiete bei der BA in nichtssagenden Rollen zusammengefasst (offensichtlich von LinkedIn abgeschrieben). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Strecha hat immer recht, hat ja auch nach akribischer Recherche Krisch's Aufgabengebiete bei der BA in nichtssagenden Rollen zusammengefasst (offensichtlich von LinkedIn abgeschrieben). 

zumindest ein wahrer kern wird schon dran sein, schließlich hat die Bank Austria als finanzierendes Institut grosses Interesse dass wir ihren Kredit bedienen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violetboys schrieb vor 2 Minuten:

Merci ??

Wobei ja der könnte echt besser sein der Artikel... Ist Krisch jetzt 35 Jahre bei der Bank gewesen und jetzt von deren Interessen losgelöst oder is er doch noch bei der Bank (siehe linked in wo mehr als 36 Jahre an der beschriebenen Position angeführt sind + 4 weitere bei der Bank in anderer Position) und Interessensvertreter der Bank. 

Und ja im Endeffekt bleibts gleich.... Wenns so schlechte Vorbedingungen gab das man sich gleich verstecken müsste "No Deal", und wenns nur schlecht verhandelt wurde ist da weder die unicredit noch ein Krisch (weil noch gar nicht im Amt) in der Verantwortung für den Deal und die Präsentation. 

Leute auf an Tisch bringen is auch für jemanden wie Krisch nix böses. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich checks noch immer nicht, aber vl liegts auch an der Restfettn….

Der der den Deal eingefädelt hat versteckt sich hinter dem der ihn präsentieren „musste“?!

Es wird in den Raum gestellt die BA steckt dahinter…. Also Kirsche, Zadrazil? Von wem reden wir hier?!

@Lieutenant Columbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Ich checks noch immer nicht, aber vl liegts auch an der Restfettn….

Der der den Deal eingefädelt hat versteckt sich hinter dem der ihn präsentieren „musste“?!

Es wird in den Raum gestellt die BA steckt dahinter…. Also Kirsche, Zadrazil? Von wem reden wir hier?!

@Lieutenant Columbo

Von irgendwelchen Geschichten die MK wieder von einem von ihm durchverhandelten, unterschriebenen und präsentierten Deal freisprechen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Ich checks noch immer nicht, aber vl liegts auch an der Restfettn….

Der der den Deal eingefädelt hat versteckt sich hinter dem der ihn präsentieren „musste“?!

Es wird in den Raum gestellt die BA steckt dahinter…. Also Kirsche, Zadrazil? Von wem reden wir hier?!

@Lieutenant Columbo

Am Ende kommt dann raus, dass MK komplett schuldlos ist und wieder von allen geliebt wird.

Kirsche wird die neue Sau fürs Dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb vor 41 Minuten:

So falsch ist der Artikel nicht ;)

zumindest was den Teil mit dem Deal betrifft

Und wer müsste sich fürs verhandelte verstecken?

Eventuell schon der der es auch präsentiert hat oder wars ein fix fertiger Deal bei dem der Präsentator vom Einfädler nur genötigt wurde den ungeschaut zu unterschreiben?

Vorallem Krisch/unicredit soll sich "ja dahinter verstecken".... Klingt plausibel für den angekündigten neuen Vorstand bzw. den bekanntermaßen größten Kreditgeber ?‍♂️

Nix liegt mir ferner als Krisch jetzt als den neuen Heiland darzustellen,..... Geschichten um die Vienna oder die der Mauerwerk SA sind da zu abenteuerlich.

Aber die Verantwortung für nen von MK verhandelten deal mit "der versteckt sich jetzt" obwohl nicht zuständig zu bewerten ist halt auch nur ne Nebelgranate. Die Suppe darf schon noch MK Löffeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Es ging glaub ich mehr darum wer welchen Deal eingefädelt hat - nicht wer diesbezüglich frei von Schuld ist ... Selbstverständlich kam ihm das gelegen - weil in diesem Szenario er eine große bzw. die realistischste Chance auf seinen eigenen Fortbestand im Verein gesehen hat. 
 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Am Ende kommt dann raus, dass MK komplett schuldlos ist und wieder von allen geliebt wird.

MK sollte sich in Zukunft nur mehr um bestehende und zukünftige Hausverbote kümmern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.