Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Westside schrieb Gerade eben:

Da würd ich mich nicht zu früh freuen 

Jo weiß eh. Ich trau es unseren Wahnsinnigen leider zu, dass man diesen Versager hält. Gleiches gilt für MK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 16 Minuten:

Man sollte Eintrittskarten auflegen auch wenn man nicht hingeht so ala Spende

Für die letzten Spiele €19,11 pro Karte, wären bei 5.000 "virtuellen Zuschauern" knapp 100kEUR. Mitglieder und Abonnenten per Email anschreiben und als Teil des Neustarts mitnehmen. Auch Mehrfachkäufe möglich...

Auf der HP und Social Media public machen und los gehts!

Ich weiß, dass mit AWSC oder dem virtuellen Buffet schon einiges probiert wurde.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Jo weiß eh. Ich trau es unseren Wahnsinnigen leider zu, dass man diesen Versager hält. Gleiches gilt für MK.

Da bin ich schon zuversichtlicher um nicht sicher zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Da würd ich mich nicht zu früh freuen 

 

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Jo weiß eh. Ich trau es unseren Wahnsinnigen leider zu, dass man diesen Versager hält. Gleiches gilt für MK.

Ich geh mal davon aus, dass er als Sportdirektor damals einen befristeten Vertrag bekommen hat den man (wie einen Spielervertrag) nicht kündigen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Du hast immer noch die YV gegen Steyr

Außer man bekommt es nicht hin bzw. will es nicht hinbekommen...

Wenn die KM kein Spiel mehr hätte (9.) oder dies als Achter nicht feststehen würde, dass wir noch ein Heimspiel hätten, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man einfach auch bei den Violets nicht aufsperrt. Lohnt sich ja nicht,... Und so viel putzen... Und dann noch die Probleme im Ticketing. Würde mich nicht einmal mehr überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Außer man bekommt es nicht hin bzw. will es nicht hinbekommen...

Wenn die KM kein Spiel mehr hätte (9.) oder dies als Achter nicht feststehen würde, dass wir noch ein Heimspiel hätten, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man einfach auch bei den Violets nicht aufsperrt. Lohnt sich ja nicht,... Und so viel putzen... Und dann noch die Probleme im Ticketing. Würde mich nicht einmal mehr überraschen. 

Du hast recht, alleine darüber zu lesen ist schon anstrengend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thebodi schrieb vor 30 Minuten:

 

Ich geh mal davon aus, dass er als Sportdirektor damals einen befristeten Vertrag bekommen hat den man (wie einen Spielervertrag) nicht kündigen kann?

Er ist doch gar nicht mehr Sportdirektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wiener15031911 schrieb vor 1 Minute:

So passts!! 

Auf eine gloreiche Zukunft,mit oder ohne Insgnia! Wenn Mk wirklich alle damit geblendet hat sollte er sowieso freiwillig seinen Hut ziehen! 

nur weil wir die Lizenz mit auch und Krach irgendwie geschafft haben seh ich die Zukunft ohne Insignia bzw. großen Sponsor noch lang nicht rosa.. ich hoffe mal das wir nächstes Jahr nicht die gleichen Probleme haben werden wie heuer und ohne Sponsor seh ich die Gefahr doch sehr groß das uns das gleiche blühen kann wie heuer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Long schrieb vor 13 Minuten:

nur weil wir die Lizenz mit auch und Krach irgendwie geschafft haben seh ich die Zukunft ohne Insignia bzw. großen Sponsor noch lang nicht rosa.. ich hoffe mal das wir nächstes Jahr nicht die gleichen Probleme haben werden wie heuer und ohne Sponsor seh ich die Gefahr doch sehr groß das uns das gleiche blühen kann wie heuer.

 

Das wird auch definitiv so sein ... man hat jetzt mal ein Jahr gewonnen (ohne Insignia) 

Insignia wär aber nicht nur Kohle gewesen - sondern auch Spielermaterial.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Das wird auch definitiv so sein ... man hat jetzt mal ein Jahr gewonnen (ohne Insignia) 

Insignia wär aber nicht nur Kohle gewesen - sondern auch Spielermaterial.. 

Gibts irgndeine Chance das es doch nicht so kommen wird selbst wenn Insignia leider verloren geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Wiener15031911 schrieb vor 2 Minuten:

Als ob insigina uns wirklich spieler von irgendwo aufgetrieben hätte,..

Der ursprüngliche - erste Kontakt - ging nur um Spieler ... heraus kam dann Insignia 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.