L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Oktober 2021 Schlauer Poet schrieb vor 12 Minuten: Ob es jetzt gute Neuigkeiten gab will ich wissen!!11elf??!! Geht uns nix an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Wenn Werner wirklich so viel Schmalz aufstellen kann um 49,x mit akzeptablen Summen zu stemmen wäre ich verblüfft. Dass er um ein vielfaches mehr Ahnung hat von Fußballösterreich als ein Portugiese oder Schweizer je bringen könnte, darüber muss man auch nicht diskutieren. Meine Begeisterung lässt sich unterm Teppich suchen, aber an potentieller Funktionalität muss ich da angesichts von Werners Vita schon hohe Werte zugestehen. bearbeitet 29. Oktober 2021 von echter-austrianer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2021 Homa scho milka am dress steh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2021 tschangou schrieb vor 1 Minute: Homa scho milka am dress steh? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Oktober 2021 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: tschangou schrieb vor 19 Minuten: Homa scho milka am dress steh? Nö Also doch Cadbury? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2021 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Also doch Cadbury? Mondelez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2021 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Mondelez Bella gerant alii, tu felix Austria nube 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 Nau da segeln anscheinend gerne ein paar in der Nougatbucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) Eines kann ich euch versichern, den Einstieg von Jürgen W. gibt's nur samt ausländischen Investor. Das Gerücht um die Austria samt Jürgen W. kursiert schon seit Spätsommer und wurde mit September konkreter und ist definitiv kein Hirngespinst von Linden. bearbeitet 30. Oktober 2021 von casual1908 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2021 Schlauer Poet schrieb vor 8 Stunden: Ob es jetzt gute Neuigkeiten gab will ich wissen!!11elf??!! Ob du betrunken bist, hab ich gefragt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Oktober 2021 Natürlich nicht, eventuell etwas überarbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2021 Hurricane schrieb vor 15 Stunden: Der Rudas vielleicht. Die anderen zum Glück nicht mehr. Wieso man den braucht ist sowieso ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2021 Hurricane hat recht. Die Rolle von Rudas ist mehr als dubios. Vielleicht schafft es mal ein guter Journalist die Abläufe der letzten Jahre zu recherchieren und transparent zu machen, wer im Vorstand zu wessen Vorteil was betrieben hat. Fakt ist, dass vieles nicht zum Wohl des Vereins geschehen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2021 violet heat schrieb vor 2 Stunden: Hurricane hat recht. Die Rolle von Rudas ist mehr als dubios. Vielleicht schafft es mal ein guter Journalist die Abläufe der letzten Jahre zu recherchieren und transparent zu machen, wer im Vorstand zu wessen Vorteil was betrieben hat. Fakt ist, dass vieles nicht zum Wohl des Vereins geschehen ist. Guter Witz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2021 Eine Lösung mit Jürgen Werner plus Großsponsor wäre gar nicht schlecht, Werner ist eine österr Lösung der die heimische Gurkenliga kennt...und keine feuchten Träume hat wie die Georgier Partie. Dazu war er ja zu Parits SD Zeiten mit Austria verbunden und dürfte sich auch mit Ortlechner verstehen, der ja irgendeine Ausbildung bei Werner gemacht hat ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts