Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Groovee schrieb vor 40 Minuten:

Als vorsichtige Kaufleute können sie nicht einfach mal so was präsentieren

Aus demselben Grund wurden auch die Verträge mit den ach so tollen Leihspielern, welche von Insignia-Seite gekommen wären, nicht abgeschlossen. Weil man sich eben nicht auf mündliche Vereibarungen ala "Wir stellen schon das Geld auf, wenn der Vertrag unterfertigt ist".

Finde ich gut so eine Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lokus2 schrieb vor 40 Minuten:

Aus demselben Grund wurden auch die Verträge mit den ach so tollen Leihspielern, welche von Insignia-Seite gekommen wären, nicht abgeschlossen. Weil man sich eben nicht auf mündliche Vereibarungen ala "Wir stellen schon das Geld auf, wenn der Vertrag unterfertigt ist".

Finde ich gut so eine Einstellung.

War eigentlich ironisch gemeint aber in dem Fall hast sogar Recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vomfeinsten schrieb vor 53 Minuten:

Ist Jürgen Werner so reich dass er bei uns Millionen reinstecken würde oder wie darf man dieses Gerücht verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AustriaWien1997 schrieb vor 20 Minuten:

Ist Jürgen Werner so reich dass er bei uns Millionen reinstecken würde oder wie darf man dieses Gerücht verstehen?

zu mindestens ist er bestens vernetzt...der könnte euch schon helfen...aber er ist und bleibt ein Orsch...milde ausgedrückt;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
AustriaWien1997 schrieb vor 24 Minuten:

Ist Jürgen Werner so reich dass er bei uns Millionen reinstecken würde oder wie darf man dieses Gerücht verstehen?

Melonen es heißt Melonen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 19 Minuten:

Und was genau wäre jetzt so schlecht an Jürgen Werner?!

Irgendwas ist immer oasch. Und es wäre nicht die Austria, wenn nicht gesudert würde, egal was passiert.

Unabhängig aber von der Frage, wie oasch er nun tatsächlich ist: Wir hatten schon schlechtere Transfers als zum Beispiel einen Nacer Barazite, der laut TP aufgrund eines Tipps von Werner bei uns gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Ist Jürgen Werner so reich dass er bei uns Millionen reinstecken würde oder wie darf man dieses Gerücht verstehen?

Sollte das tatsächlich eintreten, dann wäre Werner eher Teil der "Lösung" (Sportlecher-Ersatz? SV?) als selbst Investor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John Garcia schrieb vor 5 Minuten:

Sollte das tatsächlich eintreten, dann wäre Werner eher Teil der "Lösung" (Sportlecher-Ersatz? SV?) als selbst Investor. 

Eher Vorstand und Orti SD. Einen Investor ohne Vorstandsposten wirst ned hinbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Helft mir ganz durchblicke ich nicht wie uns das retten soll wenn er jetzt Vorstand bei uns wird... grundsätzlich verbinde ich mit JW Kicker wie Junuzovic Barazite Baumgartlinger und beim Lask mit Michorl(?) joao Victor Frieser... also unglücklich wär ich nicht wenn er bei uns landet.
Wie gesagt wie wir Finanziell überleben sollen nur weil er da ist versteh ich nicht 100%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.