Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn Werner wirklich so viel Schmalz aufstellen kann um 49,x mit akzeptablen Summen zu stemmen wäre ich verblüfft. Dass er um ein vielfaches mehr Ahnung hat von Fußballösterreich als ein Portugiese oder Schweizer je bringen könnte, darüber muss man auch nicht diskutieren.

Meine Begeisterung lässt sich unterm Teppich suchen, aber an potentieller Funktionalität muss ich da angesichts von Werners Vita schon hohe Werte zugestehen.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eines kann ich euch versichern, den Einstieg von Jürgen W. gibt's nur samt ausländischen Investor. Das Gerücht um die Austria samt Jürgen W. kursiert schon seit Spätsommer und wurde mit September konkreter und ist definitiv kein Hirngespinst von Linden. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hurricane hat recht. Die Rolle von Rudas ist mehr als dubios. Vielleicht schafft es mal ein guter Journalist die Abläufe der letzten Jahre zu recherchieren und transparent zu machen, wer im Vorstand zu wessen Vorteil was betrieben hat. Fakt ist, dass vieles nicht zum Wohl des Vereins geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
violet heat schrieb vor 2 Stunden:

Hurricane hat recht. Die Rolle von Rudas ist mehr als dubios. Vielleicht schafft es mal ein guter Journalist die Abläufe der letzten Jahre zu recherchieren und transparent zu machen, wer im Vorstand zu wessen Vorteil was betrieben hat. Fakt ist, dass vieles nicht zum Wohl des Vereins geschehen ist.

Guter Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Lösung mit Jürgen Werner plus Großsponsor wäre gar nicht schlecht, Werner ist eine österr Lösung der die heimische Gurkenliga kennt...und keine feuchten Träume hat wie die Georgier Partie. 

Dazu war er ja zu Parits SD Zeiten mit Austria verbunden und dürfte sich auch mit Ortlechner verstehen, der ja irgendeine Ausbildung bei Werner gemacht hat ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.