Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
John Garcia schrieb vor 1 Minute:

Klar, stimme euch zu. 

Ortis möglicher - von ihm selbst in den Raum gestellten - Abgang ist eher bei einer ausländischen Lösung anzunehmen.. 

Gut, dann könnens mich sch***** tragen. Momentan spricht genau nichts für eine Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Helft mir ganz durchblicke ich nicht wie uns das retten soll wenn er jetzt Vorstand bei uns wird... grundsätzlich verbinde ich mit JW Kicker wie Junuzovic Barazite Baumgartlinger und beim Lask mit Michorl(?) joao Victor Frieser... also unglücklich wär ich nicht wenn er bei uns landet.
Wie gesagt wie wir Finanziell überleben sollen nur weil er da ist versteh ich nicht 100%. 

JW als SV + heimische/r Investor/en = mögliche Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Gut, dann könnens mich sch***** tragen. Momentan spricht genau nichts für eine Ablöse.

Auch hier stimme ich dir zu.

Aber in TuT(?) hat er doch so etwas angedeutet?! 

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Wozu bräuchte es dann JW? 
 

Und mir egal welche Lösung Orti soll bitte unser Sportlechner bleiben!!!

Damit der Investor Mitsprache in sportlichen Belangen erhält und es einen zweiten Vorstand neben Krisch gibt? 

 

Nur damit das klar ist: Ich bin absolut pro Sportlechner als Sportdirektor und Mani Schmid als Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Wozu bräuchte es dann JW? 
 

Und mir egal welche Lösung Orti soll bitte unser Sportlechner bleiben!!!

Warum sollte Sportlechner nicht unser Sportlechner bleiben, weil ein inländischer Investor sich im Verein durch einen Sportvorstand Jürgen Werner vertreten sehen will? Von allen vorstellbaren Konstellationen wäre das aus meiner Sicht wohl eine der bestmöglichen und erfolgversprechendsten überhaupt. Der Werner mag vieles sein, aber er ist kein Surschnitzerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
John Garcia schrieb Gerade eben:

Auch hier stimme ich dir zu.

Aber in TuT(?) hat er doch so etwas angedeutet?! 

Er wurde gefragt was wäre wenn ein Investor sowas verlangen würde. Und er meinte, dass sowas natürlich passieren kann aber man muss schauen, und, dass er sich damit eigentlich noch gar nicht befasst hat

https://www.skysportaustria.at/zum-nachsehen-talk-tore-mit-manuel-ortlechner-thomas-reifeltshammer-und-alexander-strecha/

ca 1:03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 35 Minuten:

Eher Vorstand und Orti SD. Einen Investor ohne Vorstandsposten wirst ned hinbekommen

So ist es. Und wie der Zufall es so will, ist bei uns ein Vorstandsposten neben (!) Krisch vakant. Werner wäre dafür zwar nicht die Lösung, von der ich nachts träume, aber wohl seriöser, verlässlicher und berechenbarer als so manch andere Wundertüte, die bei einem Investor ohne Österreich-Bezug blühen könnte. Dass Werner kein sensationelles Image hat, wundert nicht. Dennoch ist er aber seit Jahren der Austria gut gesinnt und viele verdienstvolle Spieler wären ohne ihm womöglich nicht bei uns gelandet, beginnend bei einem gewissen Manuel O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 46 Minuten:

Gut, dann könnens mich sch***** tragen. Momentan spricht genau nichts für eine Ablöse.

Zusätzlich könnte eine Ortlechner-Ablöse gleichbedeutend sein mit einer Schmid-Ablöse.

Beamero schrieb vor 40 Minuten:

Warum sollte Sportlechner nicht unser Sportlechner bleiben, weil ein inländischer Investor sich im Verein durch einen Sportvorstand Jürgen Werner vertreten sehen will?

Vielleicht weil ein neuer Sportvorstand andere Ideen umsetzen will als Ortlechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Zusätzlich könnte eine Ortlechner-Ablöse gleichbedeutend sein mit einer Schmid-Ablöse.

Net bös sein, aber kannst du es mal unterlassen  Spekulationen in den Raum zu stellen die weder Hand noch Fuß haben? 

Dir geht's scheinbar ausschließlich darum sinnlose Diskussionen anzufangen ohne ansatzweise etwas in der Hand zu haben. 

Mann weiss weder wer der nächste Investor wird, noch wie die Verhandlungen laufen. 

Aber du "weißt" schon wieder wenn Ortlechner gehen könnte dass auch Schmid gegangen wird. 

:facepalm:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten:

Zusätzlich könnte eine Ortlechner-Ablöse gleichbedeutend sein mit einer Schmid-Ablöse.

Vielleicht weil ein neuer Sportvorstand andere Ideen umsetzen will als Ortlechner.

Mühselig, jetzt gleich wieder alle negativen Eventualitäten aufzuzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.