forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2021 Gibts eig irgendwelche Infos od Anhaltspunkte wer hinter dieser österr. Lösung steckt, außer dass der Hr. Werner da irgendwas eingefädelt haben dürfte?! Wie immer nehm ich gerne PN @Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2021 elmod schrieb vor einer Stunde: Kronen Zeitung 21.11.2021, KLÖBL Die „Liebhaber“ und die Mitgift „Wir sind noch immer sehr begehrt“, so die Worte von Austria-Vorstand Gerhard Krisch , angesprochen auf mögliche neue Investoren. Mag ja seine Richtigkeit haben, fragt sich jetzt nur, wann sich die begehrte Braut nun auch traut? „Liebhaber“ soll es ja mehrere geben, den Schritt vor den Altar hat man aber noch mit keinem gemacht, noch fehlt ein „Heiratsantrag“. Der könnte allerdings bereits Anfang nächster Woche erfolgen, zumindest flirtet man sehr intensiv mit einer rot-weiß-roten Investorengruppe. Ende der Woche müssen die Bewerber bei „Brautvater“ Krisch auch schriftlich um die Hand der violetten Braut anhalten, die Mitgift mit einer Millionen-Summe beziffern. Der folgende Ehevertrag wird dann sehr, sehr viele Seiten dick sein – wie sehr darf der Neue beim Wirtschaftlichen dreinreden, ebenso beim Sportlichen, wird es personelle Änderungen geben? Alles soll und wird vertraglich genau fixiert werden, Krisch darf sich keinen Flop erlauben, im Gegenteil – er muss vielen schönen Worten nun endlich einmal Taten folgen lassen. Es bleibt spannend am Verteilerkreis, der „Noch-Gatte“ Insignia ist kein Thema mehr, die Scheidung wird demnächst über die Bühne gehen. Schmutzig wird sie nicht werden, zu holen gibt es nichts, das Motto lautet: „Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“. War eigentlich eh nie mehr als eine Schein-Ehe ... Hört sich für mich ebenfalls sehr konkret an, hoffentlich wird es nun endlich was. Und eine österreichische Lösung ist mMn sowie das Beste. Klöbl´s Berichten kann man denke ich schon Glauben schenken, der ist doch was die Austria angeht normalerweise gut informiert oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Gibts eig irgendwelche Infos od Anhaltspunkte wer hinter dieser österr. Lösung steckt, außer dass der Hr. Werner da irgendwas eingefädelt haben dürfte?! Ich bins ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Bgld.-Veilchen schrieb vor 5 Minuten: Hört sich für mich ebenfalls sehr konkret an, hoffentlich wird es nun endlich was. Und eine österreichische Lösung ist mMn sowie das Beste. Klöbl´s Berichten kann man denke ich schon Glauben schenken, der ist doch was die Austria angeht normalerweise gut informiert oder? Ja der ist sehr sehr gut am Verein dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 Laut Österreich soll Alaba einen Investor/Sponsor aus der Luftfahrt, der auch in der cl oftmals aufscheint, einfädeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. November 2021 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Laut Österreich soll Alaba einen Investor/Sponsor aus der Luftfahrt, der auch in der cl oftmals aufscheint, einfädeln Schade, der Rest liest sich gut...aber die ersten 2 Wörter :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2021 Dass wir wirklich über Konkurs reden müssen schmerzt sehr. Nicht mal 10 Jahre nach einer tollen CL sind wir so richtig im Orsch weil man, an Stronach angelehnt, "mit den Adlern kreisen" wollte und sich dabei anscheinend maßlos überschätzt hat. Sollte eine Coronainsolvenz möglich sein, dann haben wir das Glück der Tüchtigen... Blamabel ist und bleibt es trotzdem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 29 Minuten: Dass wir wirklich über Konkurs reden müssen schmerzt sehr. Nicht mal 10 Jahre nach einer tollen CL sind wir so richtig im Orsch weil man, an Stronach angelehnt, "mit den Adlern kreisen" wollte und sich dabei anscheinend maßlos überschätzt hat. Sollte eine Coronainsolvenz möglich sein, dann haben wir das Glück der Tüchtigen... Blamabel ist und bleibt es trotzdem. Wart noch ab, vielleicht ist wirklich Alaba an Board...WENN das stimmt ,dann bin ich zuversichtlich, denn er ist eine wirklich positive Erscheinung und würde dem Klub sehr sehr gut tun.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. November 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Wart noch ab, vielleicht ist wirklich Alaba an Board...WENN das stimmt ,dann bin ich zuversichtlich, denn er ist eine wirklich positive Erscheinung und würde dem Klub sehr sehr gut tun.... Das schlimme daran ist, dass wir das Geld dann für den Schuldenabbau nutzen werden und nicht um "etwas aufzubauen". Klar, man muss dann das komplette Vertragskonstrukt ansehen. Trotzdem traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 28 Minuten: Das schlimme daran ist, dass wir das Geld dann für den Schuldenabbau nutzen werden und nicht um "etwas aufzubauen". Der Aufbau beginnt schon, dank Ortlechner/Schmid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Der Aufbau beginnt schon, dank Ortlechner/Schmid. eher Schmid/Breu/Sekerlioglu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Sollte eine Coronainsolvenz möglich sein, dann haben wir das Glück der Tüchtigen... Dafür bräuchten wir halt wen, der geschätzt 20 bis 30 Millionen (nicht Melonen) auf den Tisch legt und die Zustimmung der UniCredit (und ein paar anderer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2021 Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten: Der Aufbau beginnt schon, dank Ortlechner/Schmid. Endlich wieder positive Postings von dir, freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) rene2712 schrieb vor 8 Minuten: Endlich wieder positive Postings von dir, freut mich Ich kann mich jetzt nicht an ein kritisches Posting gegen Ortlechner oder Schmid erinnern. bearbeitet 24. November 2021 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Dafür bräuchten wir halt wen, der geschätzt 20 bis 30 Millionen (nicht Melonen) auf den Tisch legt und die Zustimmung der UniCredit (und ein paar anderer). auch jene der bundesliga. nicht jede insolvenz ist coronabedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts