pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, aber kann man das nach 6 Runden schon kritisieren? Warten wir die Saison etwas ab, dann ist die Kritik fundierter möglich. Bis jetzt wurden zumindest schon viele Junge eingesetzt, allerdings nicht mit vielen Minuten - wenn man das als junge Mannschaft verkaufen will müssen diese Einsätze deutlich mehr werden. Ja, eh... Mir ist es ja eben zu früh den jungen Weg bestätigt zu sehen, dir ist es für das Gegenteil zu früh. Beides kann man wohl ohne Widerspruch so stehen lassen. Warten wir ab, aber bislang sehe ich für die Worte des Vereins noch nicht die passenden Taten und fordere sie daher ein. Wedl und Co lassen mich halt schon zweifeln und ich denke auch das ist gut begründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. September 2021 violetboys schrieb vor 43 Minuten: in einem unserer letzten geschäftsberichte ist das gegenteil gestanden, nämlich das eine genehmigung vom ar zum verkauf von 25% vorliegt , später waren es dann 49% Glaub, was du möchtest, von mir aus, dass der AR zustimmen muss, wenn der Eigentümer seine Aktien verkaufen will. Ist halt kompletter Schmarrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Glaub, was du möchtest, von mir aus, dass der AR zustimmen muss, wenn der Eigentümer seine Aktien verkaufen will. Ist halt kompletter Schmarrn. Erklär es ihm doch einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. September 2021 austria-wien schrieb vor 7 Minuten: Erklär es ihm doch einfach! Hab ich das nicht? brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Weil nicht die AG Aktien verkauft, sondern der Verein. Wenn du Aktien verkaufst, musst ja auch nicht den AR des jeweiligen Unternehmens fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2021 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Glaub, was du möchtest, von mir aus, dass der AR zustimmen muss, wenn der Eigentümer seine Aktien verkaufen will. Ist halt kompletter Schmarrn. ist es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2021 Ich persönlich bin mir noch nicht ganz sicher ob uns die richtigen Leute aus der Krise führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Hab ich das nicht? Gib dir doch bitte mehr Mühe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. September 2021 austria-wien schrieb Gerade eben: Gib dir doch bitte mehr Mühe! Erst wenn du endlich erklärst, wie das mit Insolvenzen und Verträgen ist. Wenn er das verstanden hat, dann gerne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2021 violetboys schrieb vor 3 Minuten: ist es nicht Ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Ja, eh... Mir ist es ja eben zu früh den jungen Weg bestätigt zu sehen, dir ist es für das Gegenteil zu früh. Beides kann man wohl ohne Widerspruch so stehen lassen. Warten wir ab, aber bislang sehe ich für die Worte des Vereins noch nicht die passenden Taten und fordere sie daher ein. Wedl und Co lassen mich halt schon zweifeln und ich denke auch das ist gut begründet. Für mich ist es klar, dass der Weg jünger wird, wenn man sich den Kader ansieht, und ich glaube Schmid, wenn er das sagt. Für Beweise ist es aber noch zu früh. Schade nur, dass man sich dazu selbst zwingt und diesen Schritt nicht besser geplant hat, so bleibt doch einiges Risiko, weil einige Wundertüten involviert sind. Vielleicht sind diesmal ja positive Überraschungen drin - für mich das Wichtigste: unser Trainer und SD haben mehr Spaß daran als der letzte in Doppelfunktion mit einem besseren Kader hatte. bearbeitet 6. September 2021 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Wir sollten uns im klaren sein,dass die nächsten jahren ein steiniger weg sein wird. Egal ob im Kader oder im finanziellen Bereich,wir sind gezwunegn etwas zu ändern.Dass sowas nicht von heute auf morgen sollte auch jedem klar sein.Stehen wir unserer grossen Liebe Austria bei,egal wohin die reise geht,wir sollten sie begleiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. September 2021 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Wir sollten uns im klaren sein,dass die nächsten jahren ein steiniger weg sein wird. Es werden 1-2 Scheißjahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Stunde: Es werden 1-2 Scheißjahre. Woher kommt eigentlich der Optimismus? Ist das an die Vertragslaufzeit von Schmid gekoppelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 6. September 2021 violetboys schrieb vor 10 Stunden: was hast du für ein problem mit das? unglaublich Manche Leute holen sich halt durch das Aufzeigen grammatikalischer Fehler die Bestätigung für Ihr Lebensdasein. Einfach ignorieren (don`t feed the troll), mach ich auch ned anders. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. September 2021 J.E schrieb vor 1 Stunde: Woher kommt eigentlich der Optimismus? Ist das an die Vertragslaufzeit von Schmid gekoppelt? Er meinte wohl für ihn selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts