Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 Bin auch bereit. Egal wies ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 Groovee schrieb vor 19 Minuten: Bin auch bereit. Egal wies ausgeht. Ich nehm den Jägermeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 jetzt wirds wieder unleserlich hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Mai 2021 MK frei ab 01.07. 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2021 Westside schrieb vor 4 Minuten: MK frei ab 01.07. fix weg? wie sieht es sonst aus? bleben RH & Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 Westside schrieb vor 4 Minuten: MK frei ab 01.07. sehr erfreulich auch hier nochmal meine Frage hat sich die Gruppe um RH in allen Punkten durchgesetzt oder mussten Abstriche gemacht werden bzw. wie wids jetzt weitergehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Ich nehm den Jägermeister Da hab ich was für dich im Tiefkühler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Mai 2021 Details von mir frühestens morgen ... jetzt wird gefeiert 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 18. Mai 2021 Westside schrieb Gerade eben: Details von mir frühestens morgen ... jetzt wird gefeiert Que sera seraaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2021 Westside schrieb vor 9 Minuten: MK frei ab 01.07. Bitte lass es wahr sein/werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 Long schrieb vor 21 Minuten: mussten Abstriche gemacht werden ? Vermutlich ja. RM als sportlich Alleinverantwortlicher auf Lebenszeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Vermutlich ja. RM als sportlich Alleinverantwortlicher auf Lebenszeit. wär ein schlechter Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: oder zur 3HZ bei der Tanke. im Original Simmering Pub. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich nehm den Jägermeister Klopapier hosd koans? Wegn am "Schlauch" in da Hosn, a Tipp: Zwischndurch imma wieda amoi o'zwickn, Brrrr! bearbeitet 18. Mai 2021 von O.A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Westside schrieb vor einer Stunde: MK frei ab 01.07. Ich persönlich konnte mir lange Zeit eine MK-Verlängerung vorstellen und finde es auch falsch, dass viele in ihm einen Alleinschuldigen sehen. Die Gesamtsituation hat aber eine Verlängerung inzwischen unmöglich gemacht. Es hätte eine Neustart-Chance (und der ist leider notwendig) für viele Jahre unmöglich gemacht und viele gute, willige Leute vergrault. Insofern ist es gut, dass MK (unfreiwillig) geht und dieser Neustart mit neuen Wegen möglich wird. Es ist die einzige Chance, die Austria wieder dorthin zu bringen, wo sie hingehört. Jetzt haben alle MK-Kritiker die Chance, es besser zu machen. Ich wünsche es Austria Wien, dass das gelingt, und bedanke mich bei MK für 24 Jahre Austria Wien, von denen ich den Großteil trotz allem positiv beurteile (besonders rund um 2008 ff., Ausgliederung in AG, Infrastruktur-Offensive). Außerdem hoffe ich, dass wir dafür am Trainersessel einen neuen MK bekommen - in den Initialen, nicht im Erfolg. bearbeitet 18. Mai 2021 von veilchen27 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts