Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 thebodi schrieb vor 23 Minuten: Co ist involviert. Und do? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Wiener15031911 schrieb vor 29 Minuten: Wein u co? Do & Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2021 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Do & Co denen schulden wir angeblich Geld,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Wiener15031911 schrieb Gerade eben: denen schulden wir angeblich Geld,... Wem schulden wir kein Geld... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. April 2021 Groovee schrieb vor 9 Minuten: Wem schulden wir kein Geld... Wollte gerade „mir“ antworten ....wäre aber irgendwie gelogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2021 Schlauer Poet schrieb vor 27 Minuten: Wollte gerade „mir“ antworten ....wäre aber irgendwie gelogen Die 10 k sind erst im Juli fällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. April 2021 Auf geht's Veilchen - beim 69er melden !!! (Auflage für OOE). Wers nicht tut - schlechter Fan! (So, einer musste es ja sagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2021 kingpacco schrieb am 17.4.2021 um 10:14 : Die andere Frage lautet sind da auch Schlaff und Co involviert? Ich versteh einfach nicht wie ein Schlaff mit einem geschätzen Privatvermögen zwischen 1,5 und 3 Milliarden!!! Euro nicht der Austria helfen will, zumal er ja auch einmal im Aufsichtsrat von uns gesessen ist. Aber wenn er uns schon nicht finanziell helfen will, könnte er uns vielleicht mit seinen Kontakten helfen bzw. uns Türen öffnen, schließlich ist er ein Netzwerker, Unternehmer und auch Mitglied der Spö. Vielleicht könnte man da auch Nachfragen bzw. Einhaken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Freeze schrieb vor 1 Minute: Ich versteh einfach nicht wie ein Schlaff mit einem geschätzen Privatvermögen zwischen 1,5 und 3 Milliarden!!! Euro nicht der Austria helfen will, zumal er ja auch einmal im Aufsichtsrat von uns gesessen ist. Aber wenn er uns schon nicht finanziell helfen will, könnte er uns vielleicht mit seinen Kontakten helfen bzw. uns Türen öffnen, schließlich ist er ein Netzwerker, Unternehmer und auch Mitglied der Spö. Vielleicht könnte man da auch Nachfragen bzw. Einhaken. Vielleicht würde er uns ja helfen, wenn nicht gewisse Herren bei uns das sagen hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodOldFan Stammspieler Geschrieben 18. April 2021 Freeze schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh einfach nicht wie ein Schlaff mit einem geschätzen Privatvermögen zwischen 1,5 und 3 Milliarden!!! Euro nicht der Austria helfen will, zumal er ja auch einmal im Aufsichtsrat von uns gesessen ist. Aber wenn er uns schon nicht finanziell helfen will, könnte er uns vielleicht mit seinen Kontakten helfen bzw. uns Türen öffnen, schließlich ist er ein Netzwerker, Unternehmer und auch Mitglied der Spö. Vielleicht könnte man da auch Nachfragen bzw. Einhaken. Reiche Leute sind normalerweise reich weil sie Geld nicht einfach herschenken. Oder, anders gesagt. Sparen lernt manam besten bei den Reichen. kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht würde er uns ja helfen, wenn nicht gewisse Herren bei uns das sagen hätten Oder das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2021 Der Tojner, meines Wissens Milliardär, würde zB Rapid ziemlich sicher retten, wenns ums Überleben ginge. Zahlt ihnen ja auch die Akademie, kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) GoodOldFan schrieb vor 12 Minuten: Reiche Leute sind normalerweise reich weil sie Geld nicht einfach herschenken. Oder, anders gesagt. Sparen lernt manam besten bei den Reichen. Oder das. Naja er ist aber nicht Reich sondern Superreich da gelten dann nochmals andere Maßstäbe. Ab einen gewissen Betrag kannst du gar nicht mehr soviel falsch machen als das du trotzdem immer noch Reicher und Reicher wirst. Diese Grenze hat er ab 1 Milliarde sicher überschritten. Den würden 10Mille überhaupt nicht Jucken sag ich mal, uns würde es Retten. Aber gut wenn nicht finanziell dann wenigstens mit seinen sicher guten Kontakten könnte er uns helfen. Unsere Austria sollte auf jeden Fall Herrn Schlaff kontaktieren und sei es nur für Kontakte. bearbeitet 18. April 2021 von Freeze 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Der Tojner, meines Wissens Milliardär, würde zB Rapid ziemlich sicher retten, wenns ums Überleben ginge. Zahlt ihnen ja auch die Akademie, kann das sein? Tojner wird mit Varta Namenssponsor bei der Akadmie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. April 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Der Tojner, meines Wissens Milliardär, würde zB Rapid ziemlich sicher retten, wenns ums Überleben ginge. Zahlt ihnen ja auch die Akademie, kann das sein? Der würde ihnen mindestens 1 Milliarde Euro schenken. Einfach so. Also für jeden Fan weltweit 1 Euro. Rapid kann das einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 GoodOldFan schrieb vor einer Stunde: Reiche Leute sind normalerweise reich weil sie Geld nicht einfach herschenken. Oder, anders gesagt. Sparen lernt manam besten bei den Reichen. Oder das. Matteschitz sieht das anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts