Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Posting-Maschine
beatboy schrieb vor 2 Stunden:

Ich antworte auf beide:

ich mache es, weil solche Situationen IMMER eine Sogwirkung haben und damit Kreise ziehen können, die keiner auch nur irgendwie haben möchte! Falls ihr Kontakte in die Bankenszene habt, werdet ihr die Bestätigung bekommen, dass Euer Verhau mit der Stadionbau/Finanzierungssituation in der Bewertung solcher Projekte einen nicht undramatischen Risikoaufschlag getätigt haben - der LASK (ja, ich weiss „gschieht dem Gruber recht, etc“) ist bereits davon betroffen und scheitert mit der Finanzierung, weil die Bankinterne Branchenbewertung einfach nun Risikoverschiebungen betrieben haben, die der LASK nicht stemmen kann.

Daher: auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen - geht ihr Krachen, dann hat das auf Liga, Werbewert, Risikobewertunt, etc massive Auswirkungen - und das beste Beispiel ist das gerade scheiternde LASK Projekt zum Thema Stadion..... es wäre viel zu kurzsichtig zu glauben, dass es nur die Austria trifft - da wird eine Kaskadenreaktion ausgelöst, die wohl wahrlich niemand will.....

Kein Problem mit Eurer Meinung, dass es euch vice versa egal ist - nur bei aller Emotion sollte man doch - auch wenn ich verstehe, wie schwierig das ist, wenns um die eigene Liebe geht - über den Tellerrand schauen und sehen: das zieht viel größere Kreise, als man glaubt..... somit geht es vereinfscht gesagt nicht nur um die Austria, sondern auch ein wenig um den öst. Profifussball, der mit Ausnahme von RBS am System der Banken genauso hängt..... 

Wie immer: es ist von mir definitv keine Provokation, aber der Versuch einer realistischen Gesamtbetrachtung, die eben nicht am Verteilerkreis endet, sondern darüber hinaus gehen wird.....

Ist unglaublich umsichtig von dir. Da bekommt man das Gefühl, dass verstehende Anhänger von euch mehr Verantwortung übernehmen als die Akteure in unserem Verein.

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Alle Achtung und Shampoo!!! Wüsste nicht ob ich so etwas über mein (violettes) Herz bringen könnte........ DANKE

Ich auch nicht. Ich finde es ist aber auch schwer vergleichbar. Ich komme mir, wenn ich sowas lese, auch immer eigenartig vor und denke mir, dass ich das umgekehrt nicht könnte. Andererseits sind wir nur insofern vergleichbar, dass wir Stadtrivalen sind. Die Austria tut niemandem was. Bei den Grünen ist das oft anders. Die schaden dem Fussball und seinem Ansehen oft mit ihren Eskapaden der Fans, überfallen unsere Spieler, hacken mit Aussagen immer auf uns herum, und und und....all diese Dinge machen wir umgekehrt nicht. Wenn das nicht wäre, würden wir dem Stadtrivalen umgekehrt vieleicht auch gewogener sein, wenns rein nur um die Rivalität ginge und nicht darum, dass 8-jährigen Schals abgenommen oder Familientribünen überfallen werden. Damit meine ich....als Rapidler hätte ich vermutlich, bis auf die Hänselein, auch nix gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
suprsam schrieb vor 17 Minuten:

Ist unglaublich umsichtig von dir. Da bekommt man das Gefühl, dass verstehende Anhänger von euch mehr Verantwortung übernehmen als die Akteure in unserem Verein.

Ich auch nicht. Ich finde es ist aber auch schwer vergleichbar. Ich komme mir, wenn ich sowas lese, auch immer eigenartig vor und denke mir, dass ich das umgekehrt nicht könnte. Andererseits sind wir nur insofern vergleichbar, dass wir Stadtrivalen sind. Die Austria tut niemandem was. Bei den Grünen ist das oft anders. Die schaden dem Fussball und seinem Ansehen oft mit ihren Eskapaden der Fans, überfallen unsere Spieler, hacken mit Aussagen immer auf uns herum, und und und....all diese Dinge machen wir umgekehrt nicht. Wenn das nicht wäre, würden wir dem Stadtrivalen umgekehrt vieleicht auch gewogener sein, wenns rein nur um die Rivalität ginge und nicht darum, dass 8-jährigen Schals abgenommen oder Familientribünen überfallen werden. Damit meine ich....als Rapidler hätte ich vermutlich, bis auf die Hänselein, auch nix gegen die Austria.

Da fallen mir noch Beispiele zurück bis in die 90er Jahre ein, warum man diesem Verein und dem ganzen Drumherum genau das Gegenteil von einer Spende wünschen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
suprsam schrieb vor 28 Minuten:

Ist unglaublich umsichtig von dir. Da bekommt man das Gefühl, dass verstehende Anhänger von euch mehr Verantwortung übernehmen als die Akteure in unserem Verein.

Ich auch nicht. Ich finde es ist aber auch schwer vergleichbar. Ich komme mir, wenn ich sowas lese, auch immer eigenartig vor und denke mir, dass ich das umgekehrt nicht könnte. Andererseits sind wir nur insofern vergleichbar, dass wir Stadtrivalen sind. Die Austria tut niemandem was. Bei den Grünen ist das oft anders. Die schaden dem Fussball und seinem Ansehen oft mit ihren Eskapaden der Fans, überfallen unsere Spieler, hacken mit Aussagen immer auf uns herum, und und und....all diese Dinge machen wir umgekehrt nicht. Wenn das nicht wäre, würden wir dem Stadtrivalen umgekehrt vieleicht auch gewogener sein, wenns rein nur um die Rivalität ginge und nicht darum, dass 8-jährigen Schals abgenommen oder Familientribünen überfallen werden. Damit meine ich....als Rapidler hätte ich vermutlich, bis auf die Hänselein, auch nix gegen die Austria.

Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen dafür, dass es nicht ähnliche Geschichten auf unserer Seite gibt. Fußballfans sind nicht unbedingt zimperlich, aber auf jeden Fall unberechenbar. Mein Beitrag für Rapid wäre aber sicherlich bei weitem geringer, als ich ich heuer in die Austria schon gesteckt habe oder stecken werde... Aber ich gehe davon aus, dass ich meinen Lieblingsgegner nicht verlieren wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 13 Stunden:

 Andererseits sind wir nur insofern vergleichbar, dass wir Stadtrivalen sind. Die Austria tut niemandem was. Bei den Grünen ist das oft anders. Die schaden dem Fussball und seinem Ansehen oft mit ihren Eskapaden der Fans, überfallen unsere Spieler, hacken mit Aussagen immer auf uns herum, und und und....all diese Dinge machen wir umgekehrt nicht. Wenn das nicht wäre, würden wir dem Stadtrivalen umgekehrt vieleicht auch gewogener sein, wenns rein nur um die Rivalität ginge und nicht darum, dass 8-jährigen Schals abgenommen oder Familientribünen überfallen werden. Damit meine ich....als Rapidler hätte ich vermutlich, bis auf die Hänselein, auch nix gegen die Austria.

Das erklärt einiges, es gibt tatsächlich Leute die das wirklich glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.