Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb vor 4 Minuten: https://www.fk-austria.at/de/fanwelt/fanklubs/fanklubliste/ solltest du die schon haben - dann gerne auch per PN Vielen Dank dafür - die kenne ich natürlich - aber mir geht es um die direkte Kontaktaufnahme mit den Verantwortlichen, im speziellen mit den besonders aktiven FC's, auch bezüglich diverser Aktivitäten am Freitag. Vielen Dank und GEMEINSAM sind wir Austria - Forza Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. April 2021 Hamma eh alle Lotto gespielt? Heut wär' Dreifach-Jackpot, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2021 KindausFavoriten schrieb vor 20 Minuten: Hamma eh alle Lotto gespielt? Heut wär' Dreifach-Jackpot, oder? Das Arge ist ja, dass auch der Gewinn des Dreifach-Jackpot angesichts der finanziellen Probleme der Austria kaum mehr als ein Tropfen auf dem heissen Stein wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 pramm1ff schrieb vor 32 Minuten: Vielleicht findet sich ja ein Mod der das einfach alles löscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. April 2021 pramm1ff schrieb vor 50 Minuten: Vielleicht findet sich ja ein Mod der das einfach alles löscht... @chili 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April 2021 fis schrieb vor 25 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Nix für ungut- bist mir eh sympathisch. Aber es ist schon mühsam manchmal welcher Mist hier stehen bleibt. Papas Posting ist aber eh was anderes weil so jenseitig, dass man sich nichtmal drüber lustig machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April 2021 fis schrieb vor 4 Minuten: Nix für ungut- bist mir eh sympathisch. Aber es ist schon mühsam manchmal welcher Mist hier stehen bleibt. Papas Posting ist aber eh was anderes weil so jenseitig, dass man sich nichtmal drüber lustig machen kann. Welches Posting, ich seh keines mehr Stressiges Projekt in der Arbeit und das ASB zahlt extrem schlecht, im Zweifelsfall kurz in den Threads erwähnen, ich les meine e-mails berufsbedingt sehr oft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten: Welches Posting, ich seh keines mehr Stressiges Projekt in der Arbeit und das ASB zahlt extrem schlecht, im Zweifelsfall kurz in den Threads erwähnen, ich les meine e-mails berufsbedingt sehr oft. Die Anzahl an Posts, die zu verschieben/löschen wären, die Notwendigkeit zu moderieren usw- würde wahrscheinlich 5 Mods erfordern. Obwohl- jetzt brauch mas vielleicht dann eh nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 fis schrieb vor einer Stunde: Die Anzahl an Posts, die zu verschieben/löschen wären, die Notwendigkeit zu moderieren usw- würde wahrscheinlich 5 Mods erfordern. Obwohl- jetzt brauch mas vielleicht dann eh nimmer Danach reicht dann wieder der sms.at chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April 2021 Ich hoffe nicht dass wir bald genügend Mods haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2021 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2021 Der Kerni soll endlich mal ein bisserl ein Geld reingeben oder aufstellen u net so an schaas twittern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Van Basti schrieb vor 34 Minuten: Auch einer aus dem Kuratorium der Austria. Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, aber dass all die Leute aus AR, VR und Kuratorium bzw. der Club der Freunde der Austria nichts zuwege gebracht haben, um vorab eine Situation wie die jetzige abzuwenden, bleibt leider weiterhin erschrecknd und unglaublich zugleich. Derartige Kapazitäten aus Wirtschaft und Politik bzw. Vermögende lassen ihren Herzensklub so zu Grunde gehen. Ich will das nicht glauben. Aber womöglich bzw. hoffentlich schafft es @Austrianer1969 oder @AngeldiMaria den ein oder anderen von denen schnell zu überzeugen und für eine Blitzrettungsaktion fürs finanzielle Weiterleben ins Boot zu holen. bearbeitet 14. April 2021 von Torberg*1911 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 14. April 2021 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Auch einer aus dem Kuratorium der Austria. Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, aber dass all die Leute aus AR, VR und Kuratorium bzw. der Club der Freunde der Austria nichts zuwege gebracht haben, um vorab eine Situation wie die jetzige abzuwenden, bleibt leider weiterhin erschrecknd und unglaublich zugleich. Derartige Kapazitäten aus Wirtschaft und Politik bzw. Vermögende lassen ihren Herzensklub so zu Grunde gehen. Für mich ist das alles nur so erklärbar dass von den Gremien niemand Einblick gehabt haben kann! Anscheinend liegt allen die Austria am Herzen - umso unverständlicher dass es noch keinen Aufstand oder so gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts