Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Tribünenzierde

Schopp als Trainer hätte mich letztes Jahr nicht überzeugt. Doch heuer wo man das Coaching noch mehr hört und er seinen Jungs den Allerwertesten aufreißt, was wir auch brauchen könnte ich mich mit ihm anfreunden.

Baumeister als SD wäre auch mehr als in Ordnung, vor allem wenn wir den Jugendkurs weiterfahren sicher einer, der 2-3 Jahre gute Arbeit leisten kann.

Schmid fällt mir schwer zu beurteilen, dennoch war er immer das Brain hinter PS. Wäre interessant wie er sich in der ersten Reihe tut.

Fakt ist, beide Posten MÜSSEN bis Ende Mai geklärt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Schopp lt. af.at kein Thema mehr misinterpretiert ev.

Schmid, Feldhofer, Suchard und 2 andere sollen auf der Liste sein

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

Schopp lt. af.at kein Thema mehr misinterpretiert ev.

Schmid, Feldhofer, Suchard und 2 andere sollen auf der Liste sein

Kann wer die Arbeit von Schmid bei Köln etwas näher beleuchten, also Aufgaben und Erfolge? Als Talentemanager wäre er ja vielleicht gar für die Rolle als SD besser geeignet als bei uns das erste mal den Cheftrainer zu machen. 

 

Ad "Brain hinter PS",... auf was würdet ihr das am ehesten beziehen? Taktik, Trainingssteuerung, Gegneranalyse, Teambuilding, Standards, Kaderzusammenstellung, etc.? Was war Schmids Part im Hintergrund wo ihr meint Schmid wäre Stögers Einflüsterer gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
t.m. schrieb vor 12 Minuten:

Schopp lt. af.at kein Thema mehr misinterpretiert ev.

Schmid, Feldhofer, Suchard und 2 andere sollen auf der Liste sein

Der "andere" soll kein Thema mehr sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit den Namen die da genannt werden für den Trainerposten habe ich keine Freude - weiß natürlich nicht wieviel Geld für diese Position möglich ist und welcher Trainer hiermit finanzierbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
pramm1ff schrieb vor 22 Minuten:

Kann wer die Arbeit von Schmid bei Köln etwas näher beleuchten, also Aufgaben und Erfolge? Als Talentemanager wäre er ja vielleicht gar für die Rolle als SD besser geeignet als bei uns das erste mal den Cheftrainer zu machen. 

 

Ad "Brain hinter PS",... auf was würdet ihr das am ehesten beziehen? Taktik, Trainingssteuerung, Gegneranalyse, Teambuilding, Standards, Kaderzusammenstellung, etc.? Was war Schmids Part im Hintergrund wo ihr meint Schmid wäre Stögers Einflüsterer gewesen?

Als Brain würde ich sagen, dass meinen Infos nach Schmid im taktischen Bereich, bei der Trainingssteuerung und vor allem im Bereich der Analysen federführend war.

Stöger ist der Teambuilder, der für die Harmonie und die Abläufe zuständig war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feldhofer kann ich nicht beurteilen. Auf Grund seiner Vergangenheit brauche ich ihn aber nicht bei uns!!! Denke auch, dass er keinen großen Rückhalt haben würde.

Schmid, Suchard oder Schopp. 

Risotto schrieb Gerade eben:

Feldhofer wäre a witz

Sehe ich auch so! Dann wars das mit der "Neuanfangaufsbruchstimmung" bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.