Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
FAKforever1911 schrieb vor 5 Stunden:

das bei sky kann ja auch ned ernst gemeint gewesen sein, dass der hensel persönlich auf trainersuche geht und die leute brieft

nicht alle ... aber er ist bei den Hearings dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich werfe wieder einmal (wie schon damals nach H. Gager) den Namen Cem Sekerlioglu in die Runde. MMn speziell dann interessant, wenn man in naher Zukunft wirklich hauptsächlich auf die Akademiker setzt.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
O.A. schrieb vor 14 Minuten:

Ich werfe wieder einmal (wie schon damals nach H. Gager) den Namen Cem Sekerlioglu in die Runde. MMn speziell dann interessant, wenn man in naher Zukunft wirklich hauptsächlich auf die Akademiker setzt.

Würde der nicht eh im Falle des Falles für Suchard die Violets übernehmen? Wäre mal ein Ansatz auch die Trainer selbst auszubilden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
O.A. schrieb vor 2 Stunden:

Ich werfe wieder einmal (wie schon damals nach H. Gager) den Namen Cem Sekerlioglu in die Runde. MMn speziell dann interessant, wenn man in naher Zukunft wirklich hauptsächlich auf die Akademiker setzt.

Das schau ich mir an. Sekerlioglu wird vielleicht seine Chance bekommen, aber ob man auf die Akademiker setzt? Gibt gar einen Transferthread im YV Channel, wo gestandene Spieler für die zweite Mannschaft gefordert werden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Risotto schrieb am 12.5.2021 um 11:48 :

Feldhofer wäre a witz

Allerdings nicht wegen seiner Rapid-Vergangenheit - ich rufe in Erinnerung, dass letztes Jahr Andi Herzog ein ernsthafter Kandidat war -, sondern in erster Linie deshalb, weil Feldhofer kein guter Trainer ist. Man frage nach bei vielen (Ex-)Spielern in Lafnitz und Wolfsberg.

Schopp sehe ich etwas positiver, aber auch nicht bedeutend viel. Vor allem müssen wir uns aber die Frage stellen: Wer soll die Wiener Austria künftig nach außen verkörpern und das Gesicht eines Neuanfangs sein? Das muss ein Kerl sein, der nicht nur ein guter Fußballtrainer ist, davon gibt es viele, sondern der auch mit diesem komplizierten Verein Austria Wien umgehen kann, mit dem sich Fans identifizieren können und damit auch wirklich alle dahinterstehen und an einem violetten Strang stehen. Ein Gesicht für einen Neuanfang, der die Austria in 2-4 Jahren wieder dorthin bringen soll, wo sie hingehört.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Feldhofer dieses Gesicht ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schopp dieses Gesicht ist, das Austria Wien künftig verkörpern soll und mit dem sich die Austria-Familie auch identifizieren kann. Schmid, Suchard, Baumeister, Fink könnte ich mir hierfür sehr wohl vorstellen. Das wären Trainer, die wohl eine Mehrheit der Austria-Familie hinter sich hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Gibt gar einen Transferthread im YV Channel, wo gestandene Spieler für die zweite Mannschaft gefordert werden. :facepalm:

Auch Andi Ogris hat genau das heute beim kleinen Wiener Derby gefordert übrigens. Um genau zu sein, aus seiner Sicht 2-3 gestandene Spieler unumgänglich für Ihn um die Jungen zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 3 Minuten:

Auch Andi Ogris hat genau das heute beim kleinen Wiener Derby gefordert übrigens. Um genau zu sein, aus seiner Sicht 2-3 gestandene Spieler unumgänglich für Ihn um die Jungen zu entwickeln.

Da war aber von der KM die rede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Da war aber von der KM die rede. 

Nur von der KM? Ok, hab nur mit einem Ohr hingehört- aber er hat es schon öfters gesagt bei den YV meines Wissens, dass da ein paar wenige Ältere wichtig sind.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.