Risotto Superkicker Geschrieben 12. Mai 2021 Feldhofer wäre a witz 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Feldhofer kann ich nicht beurteilen. Auf Grund seiner Vergangenheit brauche ich ihn aber nicht bei uns!!! Denke auch, dass er keinen großen Rückhalt haben würde. Schmid, Suchard oder Schopp. Risotto schrieb Gerade eben: Feldhofer wäre a witz Sehe ich auch so! Dann wars das mit der "Neuanfangaufsbruchstimmung" bei mir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. Mai 2021 Risotto schrieb vor 5 Minuten: Feldhofer wäre a witz Na aber hallo Ich hoffe inständig, dass er kein ernsthafter Kandidat ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2021 das bei sky kann ja auch ned ernst gemeint gewesen sein, dass der hensel persönlich auf trainersuche geht und die leute brieft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Mai 2021 Ich sag nur eines. Orti war schon länger nicht mehr bei Sky zu sehen. MK RAUS! Auch ausn VIP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Mai 2021 Risotto schrieb vor 24 Minuten: Feldhofer wäre a witz Passt eh. Zu lachen hatten wir eh schon lang nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Feldhofer Ferdl als Trainerkandidat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Mai 2021 FAKforever1911 schrieb vor 5 Stunden: das bei sky kann ja auch ned ernst gemeint gewesen sein, dass der hensel persönlich auf trainersuche geht und die leute brieft nicht alle ... aber er ist bei den Hearings dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 12. Mai 2021 Sollte Feldhofer Trainer werden lege ich meine Mitgliedschaft zurück! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2021 Wenn er sich nach der Vertragsunterzeichnung den Arm abhakt, habe ich nichts gegen den Feldhofer Ferdl einzuwenden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2021 Favoritner schrieb vor 20 Minuten: Wenn er sich nach der Vertragsunterzeichnung den Arm abhakt, habe ich nichts gegen den Feldhofer Ferdl einzuwenden. Wieso sollte er den Arm abhaken?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Wieso sollte er den Arm abhaken?! Weil er mit der Hand die Vorstädter in der Südstadt zum Meister machte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Weil er mit der Hand die Vorstädter in der Südstadt zum Meister machte Was hilft es, diesfalls ein Häkchen zu setzen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) Ich werfe wieder einmal (wie schon damals nach H. Gager) den Namen Cem Sekerlioglu in die Runde. MMn speziell dann interessant, wenn man in naher Zukunft wirklich hauptsächlich auf die Akademiker setzt. bearbeitet 13. Mai 2021 von O.A. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2021 O.A. schrieb vor 14 Minuten: Ich werfe wieder einmal (wie schon damals nach H. Gager) den Namen Cem Sekerlioglu in die Runde. MMn speziell dann interessant, wenn man in naher Zukunft wirklich hauptsächlich auf die Akademiker setzt. Würde der nicht eh im Falle des Falles für Suchard die Violets übernehmen? Wäre mal ein Ansatz auch die Trainer selbst auszubilden... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts