the dude Veilchen Geschrieben 11. Mai 2021 Schopp, Schmid, Feldhofer, Suchard.......ich glaub es wird Schopp werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 11. Mai 2021 the dude schrieb vor 1 Minute: Schopp, Schmid, Feldhofer, Suchard.......ich glaub es wird Schopp werden Und Ibbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Mai 2021 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Und Ibbe Kann ich mir aber nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2021 the dude schrieb vor 1 Minute: Schopp, Schmid, Feldhofer, Suchard.......ich glaub es wird Schopp werden Den Interviews nach würde ich auch schwer auf Schopp tippen. Richtig einordnen kann ich ihn ehrlich gesagt nicht - könnte durchaus funktionieren, seine zynische Arte könnte jedoch auch problematisch werden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) the dude schrieb vor 4 Minuten: Schopp, Schmid, Feldhofer, Suchard.......ich glaub es wird Schopp werden Wie man von den Mediejn überhaupt Feldhofer in den Raum wirft is a Frechheit Mit Schmid,Schopp könnt ich leben bearbeitet 11. Mai 2021 von kingpacco 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Mai 2021 chris_ajh schrieb vor 4 Minuten: Den Interviews nach würde ich auch schwer auf Schopp tippen. Richtig einordnen kann ich ihn ehrlich gesagt nicht - könnte durchaus funktionieren, seine zynische Arte könnte jedoch auch problematisch werden . Jedenfalls schafft es Hartberg immer, wirklich immer, bei eigenem Ballbesitz "Die Positionen zu besetzen" (zwei Euro ins Phrasenschwein) und zwar sehr schnell und auch noch dynamisch, also nicht "Besetzen" und dannn stehenbleiben. Auf die Art und Weise leiten sie immer wieder Angriffe ein, die wirkllich nicht leicht zu verteidigen sind. Entweder sind seine Spieler so viel gscheiter als unsere oder er hat eine bessere Fähigkeit, ihnen das beizubringen. Ich tippe auf die zweite Variante. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2021 the dude schrieb vor 12 Minuten: Schopp, Schmid, Feldhofer, Suchard.......ich glaub es wird Schopp werden https://www.transfermarkt.at/markus-schopp/profil/trainer/9051 https://www.transfermarkt.at/manfred-schmid/profil/trainer/4959 https://www.transfermarkt.at/ferdinand-feldhofer/profil/trainer/42889 https://www.transfermarkt.at/harald-suchard/profil/trainer/12464 Richtiges "Kaliber" ist da halt keines dabei - aber das ist mit unseren Bröserl im Börserl auch nicht mehr drinnen. Wenns um Ligakenntnisse geht sind Schopp und Feldhofer vorne. Suchard würd ich ungern verheizen. In wie weit und intensiv Schmid die öBuLi verfolgt kann man im Bewerbungsgespräch abchecken. Sein Vorteil wär halt, dass er "großer Verein" kann...ob ein Schopp und ein Feldhofer "Hauptstadtstress" aushalten kann man letztlich nur erproben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2021 Schmid oder Schopp - gerne. Suchard - na ja. Feldhofer - WTF 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 11. Mai 2021 chris_ajh schrieb vor 5 Minuten: Schmid oder Schopp - gerne. Suchard - na ja. Feldhofer - WTF Ersetze Feldhofer durch Ibbe/Fallmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2021 Titurel schrieb vor 9 Minuten: Ersetze Feldhofer durch Ibbe/Fallmann. WTF 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2021 Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: Und Ibbe Mir fehlt sofort jeder Glaube an die neuen Mächte im Verein, wenn dieser Totengräber bei uns nochmal Trainer sein darf... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2021 denke es wird eine entscheidung zwischen schopp und schmid. die anderen kandidaten auf der liste, bis auf vielleicht suchard, kann man wohl kaum als ernsthafte alternativen in betracht ziehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. Mai 2021 maxglan schrieb vor 5 Stunden: WTF Die beiden würde ich als noch unbefriedigendere Lösungen empfinden als Feldhofer, der ja schon bei zwei Clubs erfolgreiche Arbeit geleistet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2021 Schopp oder Süschah. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2021 Manfred Schmid verdammt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts