Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer

Recommended Posts

tafka BusZero
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte der Schoppi krault uns doch medial schon seit Wochen die Eier. 
Warum soll der dann plötzlich zum LASK gehen?

?

Denke aber er landet bei uns.

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bin mir ned sicher ob der Lask den Thalhammer wirklich rausschmeißt. Pokalfinale & Platz 4 ist eigentlich sehr solide.

Aber würde beim Lask nicht Schiemer viel mehr Sinn ergeben als Schopp? Schiemer kennt OÖ, hat so wie Glasner einst Trainererfahrung bei Red Bull gesammelt und hat auch Management Erfahrung (Beim Lask würde er ja auch den Part als Sportdirektor übernehmen) und seine Spielidee würde wohl besser zum Lask passen als die vom Schopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violetboys schrieb vor 47 Minuten:

dauert vielleicht doch noch etwas

https://mobil.krone.at/2422469

Gefühlt ist diese Trainersuche eine Never-Ending-Story. Wir sind in Woche 7 und kaum denkt man, dass es jetzt so weit sein könnte und alles klar ist, zeichnet sich schon wieder ab, dass es länger dauert. Wenn wir zum Ende der Woche noch immer keinen Trainer haben sollten, wäre ich schon sehr enttäuscht.

Zumindest weiß ich nun endlich, wer Schopp berät - nämlich die selbe Agentur, die auch z.B. Wimmer,  Gindl, Alex Gorgon oder Uros Matic unter Vertrag hat, aber keine wirklich für uns und mögliche Transfers in Auge stechende Spieler.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thebodi schrieb vor 19 Minuten:

Ich halte "Schopp zum Lask" ja für einen Vollholler (um einen anderen Fan zu zitieren). Warum sollte der Lask einen Trainer holen der für völlig anderen Fußball steht als sie seit Jahren spielen? Da gibt's viele andere Kandidaten, angefangen bei Trainern aus dem Bullenstall. 

Meiner bescheidenen Meinung nach ein Manöver von Schopps Berater um das Beste für seinen Klienten rauszuholen.

Ich denke, was wir uns leisten können, wird Schopp bzw. seinem Berater schon längst bekannt sein.

ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Geh bitte der Schoppi krault uns doch medial schon seit Wochen die Eier. 
Warum soll der dann plötzlich zum LASK gehen?

Vermutlich mehr Geld, EC....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht dass der LASK sonderlich in Spendierlaune sein wird diesen Sommer.
In Anbetracht dessen was auf sie zukommen könnte werden die wohl auch vermehrt drauf schauen Rücklagen zu bilden. 

Ein etwaiger Ausschluss aus UEFA-Bewerben (inkl. Strafe) ist halt zeitlich auch nicht wirklich passend wenn parallel die Baukosten für das Stadion immer höher werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
violetboys schrieb vor 43 Minuten:

dauert vielleicht doch noch etwas

https://mobil.krone.at/2422469

Da glaube ich eher an den Tweet von Johannes Brandl. Sollte es Schopp nicht werden (was ich nicht glaub), gibt es meiner Einschätzung nach sowohl Trainer als auch Manuel Sportlechner. Wieso? Bauchgefühl. Ob das repräsentativ ist? Nein. Trotzdem wollte ich da meinen Senf abgeben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick_M schrieb vor 9 Minuten:

Da glaube ich eher an den Tweet von Johannes Brandl. Sollte es Schopp nicht werden (was ich nicht glaub), gibt es meiner Einschätzung nach sowohl Trainer als auch Manuel Sportlechner. Wieso? Bauchgefühl. Ob das repräsentativ ist? Nein. Trotzdem wollte ich da meinen Senf abgeben ?

Wenns Schopp und Mani nicht werden dann wirds die Jazz Gitti - just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 45 Minuten:

Wenns Schopp und Mani nicht werden dann wirds die Jazz Gitti - just my 2 cents

habs heute gesehen und sie hat verneint :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Unter Wohlfahrt wurden wir Vizemeister und haben deutlich erfolgreicher gespielt als die Jahre nach ihm.. So unglaublich schrecklich wars dann also auch nicht mit ihm! 

Bewerte einen Sportdirektor langfristig, nachhaltig war nicht viel da! Auch Stögers Arbeit werden wir erst in ein bis zwei Jahren bewerten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut heutigem Print-KURIER:
- Heute tagt Kuratorium. "Dabei sollen die Mitglieder von der Chefetage über die bisherigen Verhandlungen im sportlichen Bereich informiert werden"
- "Der Entscheidungsprozess sollte noch in dieser Woche finalisiert werden". Bei Ortlechner fehle nur mehr die Unterschrift, Schopp sei Favorit ggü. Schmid.
- Ortlechner ist ab Sonntag eine Woche auf Ibiza.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten