Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
elmod schrieb vor 1 Minute:

Wann können wir Muhrs Arbeit bewerten? Der 4. Platz und die Europacupteilnahme in der ersten GA Saison ist ja dann nach deiner These noch FW zuzuordnen.

Bin ich schon gespannt, wenn sich 2023/24 herausstellt, ob der Orti was zusammen gebracht hat oder nicht. Aber wer bewertet das nach welchen Kriterien?  

Ich bin für eine ASB Umfrage - die Ergebnisse bitte dann als Insta-Story nach @Nudelsalat ‘s Anleitung veröffentlichen, damit’s dann da keine zwei Meinungen geben kann (darf). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Westside schrieb vor 1 Minute:

Ich bin für eine ASB Umfrage - die Ergebnisse bitte dann als Insta-Story nach @Nudelsalat ‘s Anleitung veröffentlichen, damit’s dann da keine zwei Meinungen geben kann (darf). 

Bitte auch abfragen, wer der Meinung ist, dass das aktuelle Pandemie Geschehen auf FW zurückzuführen ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 24 Minuten:

ich hoffe die fifa macht mit dem heislverein aus linz kurzen prozess. wieder ab in die regionalliga, diesmal hoffentlich für immer

das sich die linzer ned mal genieren. bei corona betrogen, da - es gilt die unschuldsvermutung - betrogen. was lassen die nicht aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

das sich die linzer ned mal genieren. bei corona betrogen, da - es gilt die unschuldsvermutung - betrogen. was lassen die nicht aus?

wundern sollte man sich bei so selten widerlichen gestalten wie werner und gruber eigentlich nicht. wäre nur zu schön wenn diese ekelhaften drecksäcke mitsamt dem scheißklub in der versenkung verschwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn, wie lange wir immer herumscheissen, um Entscheidungen zu treffen...:facepalm:

Wenn SD und Trainer tatsächlich diese Woche geklärt werden kann man damit schon zufrieden sein, find ich..
Ginge natürlich auch schneller, vor allem nachdem ja schon lange klar ist, dass diese Positionen neu besetzt werden müssen.. Aber das noch vor Abschluss der Saison zu klären und den vermutlich neuen SD auch schon in die Auswahl des Trainers zu involvieren, ist zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leimi1911 schrieb vor 22 Stunden:

Ich glaube das es auch oliver glasner werden könnte. 

Leider soeben bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. Vollkommen unverständlich und ein herber Rückschlag für unsere Trainersuche! :holy:

Dafür ist mit Thomas Sageder wieder ein interessanter Co-Trainer am Markt, der mit Glasner Wolfsburg verlässt, aber nicht mit nach Frankfurt geht: https://www.transfermarkt.at/thomas-sageder/profil/trainer/19473 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Unter FW war unser Kader aber nicht so schlecht bzw. waren wir da 2x in der Gruppenphase der EL oder nicht?

Ok,eventuell ein wenig falsch ausgedrückt,meinte hauptsächlich schon angefangen von der Aussendarstellung von Wohlfahrt die ABSOLUT unterirdisch war,alleine sein Spruch "Sein Konzept ist es,keines zu haben "war alleine für sich schon grenzwertig für jemanden in dieser Position und sollte er diese Aussage nicht ernst gemeint haben ist es auch ein Unding die Presse zu "verarschen"....

Nicht jeder erfolgreiche Sportler ist dazu bestimmt dann in einer höheren Position mit Verantwortung zu "glänzen". Hoffentlich macht es Ortlechner besser.....

JJU schrieb vor 25 Minuten:

Wahnsinn, wie lange wir immer herumscheissen, um Entscheidungen zu treffen...:facepalm:

:laugh: :laugh:......als wäre diese Tatsache etwas ganz neues,da sitzen teilweise Leute in der Task Force die was sportliche Erfahrungen oder Fachwissen betrifft,genauso viel Ahnung haben wie ich von der Quantenphysik...

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 4 Stunden:

Sportvorstand: Zuständig für Geschäftsführung, vertritt die AG nach außen und vollkommen weisungsfrei. Berichtet an den Aufsichtsrat. Zuständig für die Berichtslegung und das einberufen der Hauptversammlung. -> all diese Themen mit Fokus auf den Sportlichen Bereich.

Sportdirektor: Angestellter der AG, Weisungsgebunden und zuständig für die sportliche Agenda. Steht unter dem Vorstand.

 

Wieder im Lande?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.