DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2021 vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten: mich hat eher geschockt, das wir das nicht zahlen können u er hat ned viel verlangt Wenn das stimmt, wie kann man dann überhaupt bei Köllner anfragen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Mai 2021 vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten: mich hat eher geschockt, das wir das nicht zahlen können u er hat ned viel verlangt und Schopp würde für ein Gulasch und ein Seidl Bier zu haben sein? Kann mir ja keiner ernsthaft erzählen dass Schopp als Trainer weniger kosten würde als Mastermind Schmid. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Wenn das stimmt, wie kann man dann überhaupt bei Köllner anfragen? Und Schopp zahlt dann noch für seine Ausbildung bei uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Und Schopp zahlt dann noch für seine Ausbildung bei uns. Find ich nett von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 vomfeinsten schrieb vor einer Stunde: lt. meiner info (umfeld schmid) hat schmid abgesagt Da kann ich nur sagen: Schlechtes Umfeld.....;-) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 vomfeinsten schrieb vor 18 Minuten: mich hat eher geschockt, das wir das nicht zahlen können u er hat ned viel verlangt und das obwohl und nun die Sponsoren die Türen einrennen @forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: und das obwohl und nun die Sponsoren die Türen einrennen @forzaviola84 Jap, freu mich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2021 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Da kann ich nur sagen: Schlechtes Umfeld.....;-) Für mich klingt das auch eigenartig, schwer vorstellbar diese Version. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2021 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Da kann ich nur sagen: Schlechtes Umfeld.....;-) was meinst du damit? hat er nicht abgesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 violetboys schrieb vor 2 Minuten: was meinst du damit? hat er nicht abgesagt? Er hat nicht abgesagt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) violetboys schrieb vor 3 Minuten: was meinst du damit? hat er nicht abgesagt? Wirkt so als hätte er andere Infos. Man darf gespannt sein. Vielleicht hat er nicht abgesagt. Aber er wird es nicht, weil entweder die austria schopp will, oder der billiger ist und die austria in deshalb will. Oder ist noch nichts fix? bearbeitet 21. Mai 2021 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 tifoso vero schrieb Gerade eben: Er hat nicht abgesagt Also kommt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Also kommt er? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Also kommt er? Das wiederum kann ich nicht beantworten, da es in den Händen der Austria liegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 tifoso vero schrieb Gerade eben: Das wiederum kann ich nicht beantworten, da es in den Händen der Austria liegt... Achso, dachte in deinen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts