Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

stinsus schrieb vor 9 Minuten:

Wird heute tatsächlich unser neuer Trainer offiziell verkündet? 

Ich kann es mir nicht vorstellen. Dürfte noch so einiges im Unklaren sein bei uns im Hintergrund. Unglaublich was aus unserer Austria gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 28 Minuten:

Auch wenn es die Bamberger (Franken) nicht hören wollen, es ist Bayern.

 

Nunstuck schrieb vor 36 Minuten:

Niemals- das ist so, als würde man den 22. als Teil Wiens bezeichnen. Könnts ja einen Bamberger als Bayern bezeichnen und schauen was passiert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fis schrieb Gerade eben:

 

Niemals- das ist so, als würde man den 22. als Teil Wiens bezeichnen. Könnts ja einen Bamberger als Bayern bezeichnen und schauen was passiert. :lol:

:lol:
Ja, da reagieren sie eher ungut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe, dass spätestens morgen bekanntgegeben wird, dass uns nächste Saison Manfred Schmid coacht. Wenn es Schopp wird, dann eben Dienstag-Früh bekanntgeben. Aber es ist höchste Zeit.

Stöger hat am 9.4. bekanntgegeben, die Austria zu verlassen. Das sind heute auf den Tag genau sechs Wochen. In der Zwischenzeit gab es viele andere Sorgen, aber wenn man schon keinen SD, sondern nur einen TR präsentiert, muss das doch in sechs Wochen möglich sein. Unsere 6-10 Spieler, bei denen eine Vertragsverlängerung angestrebt werden könnte, sind ab nächste Woche (entweder bereits Dienstag oder hoffentlich erst Sonntag-Abend), auf Urlaub. Sehe uns schon am beim Trainingsstart Mitte Juni mit einer Rumpftruppe und vergeudeter Vorbereitung, weil der Kader erst währenddessen zusammengestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
veilchen27 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe, dass spätestens morgen bekanntgegeben wird, dass uns nächste Saison Manfred Schmid coacht. Wenn es Schopp wird, dann eben Dienstag-Früh bekanntgeben. Aber es ist höchste Zeit.

Stöger hat am 9.4. bekanntgegeben, die Austria zu verlassen. Das sind heute auf den Tag genau sechs Wochen. In der Zwischenzeit gab es viele andere Sorgen, aber wenn man schon keinen SD, sondern nur einen TR präsentiert, muss das doch in sechs Wochen möglich sein. Unsere 6-10 Spieler, bei denen eine Vertragsverlängerung angestrebt werden könnte, sind ab nächste Woche (entweder bereits Dienstag oder hoffentlich erst Sonntag-Abend), auf Urlaub. Sehe uns schon am beim Trainingsstart Mitte Juni mit einer Rumpftruppe und vergeudeter Vorbereitung, weil der Kader erst währenddessen zusammengestellt wird.

ich denke es wird wurscht sein - wann etwas bekanntgegeben wird ... wenn man intern den Weg schon kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe, dass spätestens morgen bekanntgegeben wird, dass uns nächste Saison Manfred Schmid coacht. Wenn es Schopp wird, dann eben Dienstag-Früh bekanntgeben. Aber es ist höchste Zeit.

Stöger hat am 9.4. bekanntgegeben, die Austria zu verlassen. Das sind heute auf den Tag genau sechs Wochen. In der Zwischenzeit gab es viele andere Sorgen, aber wenn man schon keinen SD, sondern nur einen TR präsentiert, muss das doch in sechs Wochen möglich sein. Unsere 6-10 Spieler, bei denen eine Vertragsverlängerung angestrebt werden könnte, sind ab nächste Woche (entweder bereits Dienstag oder hoffentlich erst Sonntag-Abend), auf Urlaub. Sehe uns schon am beim Trainingsstart Mitte Juni mit einer Rumpftruppe und vergeudeter Vorbereitung, weil der Kader erst währenddessen zusammengestellt wird.

Und deshalb hoffe ich dass der Verein von Anfang an nur den Klassenerhalt als Ziel ausgibt - wenn nicht bald ein (georgisches) Wunder passiert wird es nächstes Jahr nicht um viel mehr gehen - und muss auch so kommuniziert werden um die Fans ins Boot zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.